“Fuer familien mit kleine Kinder ein Hit !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 147 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Fuer familien mit kleine Kinder ein Hit !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

War mit kleinen Tochter dort - voegel kann man füttern, Hasen streicheln . Affe kaemmen, im Pool baden . Tiere füttern, bunte voegel , kleines Spielplatz. Sehr nettes Ausflug ! Empfehlenswert !

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Steffisburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Wunderbarer kleiner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Unsere Tochter hatte grossen Spass in diesem kleinen Tierpark. Jede Menge Tiere mit denen man auf Tuchfühlung gehen konnte und farbenfrohe Vögel. Die Vögel sind mit Lebensmittelfarbe bemalt. Auch wird man nach dem beschwerlichen Aufstieg mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Wir fuhren mit dem Motorrad hoch und man muss sich auf extreme Steigungen gefasst machen und beim Runterfahren werden die Bremsen bis aufs Letzte beansprucht. Also ist hier äusserste Vorsicht geboten wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist denn wenn die Bremsen nicht funktionieren hat man grösste Probleme!

Aufenthalt Juni 2011