“Fuer familien mit kleine Kinder ein Hit !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 60 von 168 Aktivitäten in Ko Samui
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fuer familien mit kleine Kinder ein Hit !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

War mit kleinen Tochter dort - voegel kann man füttern, Hasen streicheln . Affe kaemmen, im Pool baden . Tiere füttern, bunte voegel , kleines Spielplatz. Sehr nettes Ausflug ! Empfehlenswert !

Steffisburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbarer kleiner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Unsere Tochter hatte grossen Spass in diesem kleinen Tierpark. Jede Menge Tiere mit denen man auf Tuchfühlung gehen konnte und farbenfrohe Vögel. Die Vögel sind mit Lebensmittelfarbe bemalt. Auch wird man nach dem beschwerlichen Aufstieg mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Wir fuhren mit dem Motorrad hoch und man muss sich auf extreme Steigungen gefasst machen und beim Runterfahren werden die Bremsen bis aufs Letzte beansprucht. Also ist hier äusserste Vorsicht geboten wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist denn wenn die Bremsen nicht funktionieren hat man grösste Probleme!

Aufenthalt Juni 2011