“Wunderbarer kleiner Park” 5 von 5 Sternen

Steffisburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbarer kleiner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Unsere Tochter hatte grossen Spass in diesem kleinen Tierpark. Jede Menge Tiere mit denen man auf Tuchfühlung gehen konnte und farbenfrohe Vögel. Die Vögel sind mit Lebensmittelfarbe bemalt. Auch wird man nach dem beschwerlichen Aufstieg mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Wir fuhren mit dem Motorrad hoch und man muss sich auf extreme Steigungen gefasst machen und beim Runterfahren werden die Bremsen bis aufs Letzte beansprucht. Also ist hier äusserste Vorsicht geboten wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist denn wenn die Bremsen nicht funktionieren hat man grösste Probleme!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Paradise Park Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Paradise Park Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paradise Park Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.