“Wenn Seafood, dann hier.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 792 Restaurants in Ko Samui
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Darmstadt, Hessen, Germany
“Wenn Seafood, dann hier.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Für alle, die ein Super Seafood essen möchten, ist das die Top-Adresse am Chaweng. Original authentisches Thai-Food-Restaurant. Hier gibt es die frischesten Fische, Muscheln, Garnelen und co. Und das zu einem sehr guten Preis. Preis / Leistung ist nicht zu Toppen.
Hierher lade ich immer unsere Mieter unseres Ferienhauses ein. Ich selbst bin dort Stammgast.
Und wenn der Chef gegen 23.00 Uhr schon was getrunken hat, wird es sehr lustig.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
Wedel, Deutschland
“Extrem lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wer authentisch Thai essen möchte, muss hierher kommen. Hier wird keine Rücksicht auf Touristen genommen, und das ist auch gut so. Das Restaurant ist sehr funktionell gehalten und protzt nicht mit Ambiente, dafür mit viel Atmosphäre. Jeder lacht, jeder hat gute Laune. Jederzeit wieder!! Ist eigentlich auch ziemlich egal zu welcher Uhrzeit man dorthin geht, es ist immer viel los, aber nie zuviel.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wiesbaden
“Super Typische Thaiküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal auf Koh Samui. Und was soll ich sagen..... wieder jeden Tag im Mitra essen. Es war wieder spitze. Super, frisch und immer lecker. Die Leute und vor allem Juan, der Chef, waren super freundlich. Das Lokal ist nur zu empfehlen!!!!!!!! Wir werden wieder hinfahren und immer wieder hierher essen gehen. Fisch ist sehr zu empfehlen und alles was so aus dem Meer kommt.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Ulm, Deutschland
“Exzellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Hier habe ich bereits ueber 20 mal gegessen mit Familie und Freunden. Ich liebe das frische, super gute und mit Liebe zubereitete Essen. Das Restaurant ist sehr einfach aufgebaut: Plastikstuehle, einfaches Gedeck des Tisches und das Restaurant sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie ein Restaurant. Ist aber ein absolutes MUSS!!! Wer gerne Fisch in alles Variationen und super billig (ca. 3-7 Euro pro Gericht) isst, ist hier richtig. Die scharfe Krabbensuppe fuer ca. 2 Euro pro Riesenkuerbel ist ein muss, wer gerne schaft isst. Die Shakes (Mango, Wassermelone, etc.) werden aus 100% frischen Fruechten uns frisch zubereitet. Die Familie ist soooo nett. Und die Bedienungen aber ganz toll, vor allem sobald man sich mit denen angefreundet hat. Ich liebe Mitra!

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente