“Extrem lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Wedel, Deutschland
“Extrem lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wer authentisch Thai essen möchte, muss hierher kommen. Hier wird keine Rücksicht auf Touristen genommen, und das ist auch gut so. Das Restaurant ist sehr funktionell gehalten und protzt nicht mit Ambiente, dafür mit viel Atmosphäre. Jeder lacht, jeder hat gute Laune. Jederzeit wieder!! Ist eigentlich auch ziemlich egal zu welcher Uhrzeit man dorthin geht, es ist immer viel los, aber nie zuviel.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Wiesbaden
“Super Typische Thaiküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal auf Koh Samui. Und was soll ich sagen..... wieder jeden Tag im Mitra essen. Es war wieder spitze. Super, frisch und immer lecker. Die Leute und vor allem Juan, der Chef, waren super freundlich. Das Lokal ist nur zu empfehlen!!!!!!!! Wir werden wieder hinfahren und immer wieder hierher essen gehen. Fisch ist sehr zu empfehlen und alles was so aus dem Meer kommt.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Ulm, Deutschland
“Exzellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Hier habe ich bereits ueber 20 mal gegessen mit Familie und Freunden. Ich liebe das frische, super gute und mit Liebe zubereitete Essen. Das Restaurant ist sehr einfach aufgebaut: Plastikstuehle, einfaches Gedeck des Tisches und das Restaurant sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie ein Restaurant. Ist aber ein absolutes MUSS!!! Wer gerne Fisch in alles Variationen und super billig (ca. 3-7 Euro pro Gericht) isst, ist hier richtig. Die scharfe Krabbensuppe fuer ca. 2 Euro pro Riesenkuerbel ist ein muss, wer gerne schaft isst. Die Shakes (Mango, Wassermelone, etc.) werden aus 100% frischen Fruechten uns frisch zubereitet. Die Familie ist soooo nett. Und die Bedienungen aber ganz toll, vor allem sobald man sich mit denen angefreundet hat. Ich liebe Mitra!

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente