“Professionelles Team” 4 von 5 Sternen

Zug
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Professionelles Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Billig sind sie keinesfalls, aber kompetent, professionell, hilfsbereit, pünktlich und freundlich. Das Boot ist neuwertig und es wird darauf geachtet, dass nicht zu viele Passagiere an Bord sind. Die Tauchausrüstung ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Leider sind die Tauchplätze von Koh Samui aus sehr beschränkt und bis zu 2 Stunden entfernt. Der Shop auf der Basis ist gut und modern eingerichtet. Der einzige, negative Punkt war die CD mit Unterwasseraufnahmen vom Ausflug des Tages: Für teilweise sehr schlechte Fotos werden nochmals 30 Dollar verlangt.

Aufenthalt Mai 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“durchschnittliche Tauchschule mit überzogenen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren letzte Woche auf Koh Samui und haben vom Hotel Napasai aus einen Tauchausflug bei 100 degrees east gebucht. Der Service und das Equipment waren TOP, da kann man echt zufrieden sein. Meines Erachtens aber total überteuert: Abholung mit dem Boot um 9:50 Uhr - zurück ca. 17:oo Uhr. Ein Tauchgang Marine Park, mein Häschen ging parallel Schnorcheln, gemeinsam mit einem weiteren Taucher hatte ich Glück einen mittelprächtigen Tauchgang zu erleben. In Summe war es mit 15 Personen auf dem Speedboot echt eng. Einfaches Essen, 2 - 3 kleine Ausflüge und Kajakfahren ... 11.000 Baht (ca.285,-€) total echt überteuert. Angeboten wurde Koh Tao mit zwei Tauchgängen (Hotelbroschüre vor Ort), die Realität erwies dann anders :( ich persönlich habe mich geärdert.

Aufenthalt Mai 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super eindruck von dieser Tauchschule.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir (Ich und mein Kolleg) machten den Open Water Diver Kurs am vom 22.- 25.06.2011.
Die ganze crew macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck auch die Gerätschaften sahen recht neu aus. Unser Trainer Stewart blieb stehts ruhig und erklärte uns einfach und Logisch die Abläufe.
Man bezahlt hier schon relativ viel für den Kurs jedoch spare ich nie bei der Sicherheit und beim Tauchen lehrenen zahle ich lieber etwas mehr und habe ein gutes fundament zum aufbauen.
Kurz wir sind sehr zufrieden mit der Tauchschule und können Sie nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011
Luzern
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Gute Organisation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Gute Diving Organisation. Unser Trip zu dem Tauchplatz war gut organisiert. Ein Tauchinstruktor kam ins Hotel um die Angebote zu beschreiben. Einzig, dass wir unterschreiben mussten, dass die Oragnisation keine Verantwortung für Nichts übernuimmt, war etwas gar viel verlangt. Ansosnten war alles perfekt. Wir wurden am Morgen abgeholt und auf ein moderne Schnellboot gebracht. Dann fuhren wir hinaus und es gab zwei Tauschgänge, unterbrochen mit einem feinen Lunch und dazu Getränke. Das Tauchteam ist professionell und kann empfohlen werden.

Reisende, die sich 100 Degrees East Dive Team angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im 100 Degrees East Dive Team? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 100 Degrees East Dive Team besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.