“Ecolodging mit Top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarind Springs Tropical Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samui suchen?
Tamarind Springs Tropical Villas
205 / 7 Thong Takian, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 247 von 309 Hotels in Ko Samui
Hamburg
“Ecolodging mit Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Nach dem ich vier nächte im The Spa Resort auf Samui am Lamai Beach genächtigt habe, bin ich in mit nem Freund in eine Villa in der besagten Anlage gezogen. Die Villa war die letzte in der Anlage und sehr hoch gelegen, mit schönen Blick über die Bucht von Lamai. Die Villa ist sehr offen gestalltet und verfügte über einen überdachten großen Wohnzimmerbereicht mit Küche und Terrasse, daran angeschlossen ein Zimmer für zwei Personen und offenem Bad mit Dusche. auf der unteren Ebene befand sich ein großes Zimmer für zwei Personen mit aufenthaltsbereich und ebenfalls einem großzügigenm offenen Bad. Das Highlight bei den Villas, die sind direkt in den Felsen gebaut und somit hat man im Zimmer und im Bad natürliche große Steine die in die Architektur mit einbezogen sind. Das Frühstück wird auf wunsch in der eigenen Küche zubereitet, so das man zuhause auf der Terrasse essen kann. Die Anlage verfügt über einen großen Spa Bereich mit zwei rock pools (nicht zum schwimmen geignet und zwei Dampfbädern mit Body Scrub. Der Clou ist, normalerweise kostet dieser Bereich 1500 Baht pro Person, ist aber für Villa Gäste Gratis. Zimmerservice ist natürlich auch inkludiert. Es werden außerdem werden noch Massagen und Yoga auf dem Gelände angebot. Die Resort Anlage ist sehr schön gepflegt und es wurde darauf geachtet das sich alles natürlich in die Natur integriert. Die Villa haben wir nur zu zweit gemietet, eignet sich aber hervoragend für vier Personen. Es gibt noch eine Musikanlage und das wars, einer Fernseher oder DVD Player für regnerische Abende ist leider nicht vorhanden.

Ich kann die Villas nur empfehlen, wer einen Erholsamen Urlaub abseits von Trubel haben will. Man ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Motoroller (200THB/Tag) unten in Lamai.

Wir hatten die Shalimar Villa für 6000THB (ab vier Nächten ansonsten 7200) für zwei Personen (jede weitere Person 1800THB).

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
TamarindForestSpa, Marketing & Business Development Manager von Tamarind Springs Tropical Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihre Tage in der Shalimar Villa genossen haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert mit anderen Reisenden zu teilen.

Shalimar ist tatsächlich die am höchsten gelegene Tamarind Springs Villa, und die etwas grössere Abgelegenheit von der Strasse nach Lamai wird natürlich mit einem unvergleichlichen Meeresblick and absoluter Privatsphäre belohnt.

Bezüglich Ihrer Bemerkung dass die Villa keinen Fernseher oder DVD-Spieler anbietet: dies ist ein bewusster Verzicht, da es unsere Absicht ist, möglichst viele künstliche Ablenkungen zu vemeiden, so dass sich unsere Gäste auf natürliche Art und Weise, und in Harmonie mit der tropischen Waldumgebung entspannen und besinnen können.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder einmal empfangen zu dürfen.

Jan Bisping
Marketing & Business Development Manager

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Tamarind wird immer in meinen Gedanken bleiben... die Zeit war mehr als etwas Besonderes.
Wir mieteten eines der Häuser.
Die Anlage ist atemberaubend und fühlt sich privat und trotzdem geschützt an - das Cafe unten ist persönlich und wunderbar und ist ein Beginn des Spa Erlebnisses, welches bisher für mich niemels mehr übertroffen wurde.
Das Personal ist anmutig und absolut aufmerksam für jedes Detail - Sie werden den Unterschied spüren.
Einfach wunderbar.
P.S. : Tipp - leider - das zweite Mal, wo wir hier waren, gab es eine Disco in der Nähe, die eröffnet wurde, die eher laut Musik spielt, aber zum Ende hin störte es uns nicht mehr - nehmen Sie ein paar Ohrstöpsel mit - nur für den Fall.
Oder fragen Sie nach einer Hütte etwas weiter weg von der Gegend.

Sie waren bereits im Tamarind Springs Tropical Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Springs Tropical Villas

Anschrift: 205 / 7 Thong Takian, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 247 von 309 Hotels in Ko Samui
Hotel Tamarind Springs Tropical Villas Koh Samui
Tamarind Springs Spa
Tamarind Springs Tropical Villas Hotel Koh Samui

Wenn Sie Tamarind Springs Tropical Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tamarind Springs Tropical Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten