“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

38/2 Moo 3, Ko Samui 84320 , Thailand
0 7723 1560-3
Platz Nr. 271 von 825 Restaurants in Ko Samui
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Restaurant wurde in einem Guide als TOP beschrieben. Wir haben es aufgesucht da wir richtig Lust auf Fleisch hatten.
Das Salatbuffet war grässlich.. Alles Dosensalat und schon fast verfault. Die Saucen waren klumpig.
Das Fleisch war zäh und trocken. Katastrofal... War das schlechteste Restaurant welches wir während zwei Wochen Ferien in Chaweng besucht hatten.
Die Show der brasilianischen Tänzerinnen war viel zu laut.
NEVER AGAIN

• Aufenthalt Juni 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Freiburg
“Brasilianisches Essen in Thailand, doppelte Exotik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir sind durch Zufall bei einem abendlichen Spaziergang in diesem Restaurant gelandet. Man hat sich echt angestrent brasilianische Atmosphäre entstehen zu lassen. Sambatänzerinnen, Sambamusic, typisches brasilianisches Essen, dass kann man mitten in Ko Samui nicht erwarten. Das Fleisch des Churrasco war ok und auch genügend vielfältig, das Büfett war ein bischen mager. Im Obergeschoß ist eine zum Restaurant gehörende Bar mit allem drum und dran, gemütlich und gut. Ein Restaurant welches nur für Touristen konzepiert ist, aber insgesamt ganz gelungen, wenn man berücksichtigt, dass man in einem asiatischen Land ist. Übrigens die Managerin ist eine Deutsche.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zico's Brazilian Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zico's Brazilian Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zico's Brazilian Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.