“modernes Hotel mit netten und freundlichen Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenix Beach Resort Samui

Fenix Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fenix Beach Resort Samui
3.5 von 5 Hotel   |   26/1-3 Moo 3 | Maret District Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)   |
Nr. 134 von 309 Hotels in Ko Samui
Bécs, Wien, Austria
“modernes Hotel mit netten und freundlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Service:
Das Personal ist sehr hilfsbereit und vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen wirklich sehr gutes Englisch. Der Hotelmanager war sehr um den Kontakt zu den Gästen bemüht und wir diskutierten sogar Verbesserungsmöglichkeiten wegen dem Strand.

Sport, Pool und Unterhaltung:
Der Pool und die gesamte Anlage sind sehr schön, beim Strand ist es einiges zu verbessern (spitze Steine. Fitnessraum mit direktem Blick auf den Pool wurde regelmässig benutzt. Es gab keine Animation, daher ideal für einen ruhigen Urlaub. Nur 2 Gehminuten zum Ort und dort findet man alles was man braucht (7 eleven, Restaurants etc.).

Zimmertipp: Die Zimmer an der Meerseite sind ruhiger. Unbedingt die Rock-Bar in der Nähe des Grandfather/Grandm ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Leider hat das Management gewechselt. Der frühere Manager Rolf Opitz ist nicht mehr dort, ebenso wie viele der damaligen Mitarbeiter...Schade

Rolf ist jetzt Manager im KC Overwater auf Koh Samui und ich hoffe ihn dort bald einmal zu besuchen : zu einer wieteren Hotel-Inspection und wieder so unglaublich freundlich aufgenommen und verwöhnt zu werden. .

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Freunde 6 Personen bzw. In Summe 3 Pärchen haben am 8.02.12 im Hotel eingecheckt und uns wurde sofort vom Hoteldirektor mitgeteilt dass zuwenig Sonnenliegen- und Schirme vorhanden sind. In Summe waren es 14 Sonnenschirme und 35 Liegen für mehr als 100 Gäste. Der Oberhammer waren aber dann die Zimmer, zwei davon haben nach starken Schimmel gerochen und beim dritten Zimmer fiel die Eingangstür heraus! Dies war aber noch nicht alles, schlimmer kommt's noch. Der Strand ist voll mit Müll und Glasscherben!!! Liegen sollten lt. Hotel um ca. 6 Uhr morgens reserviert werden, das nenne ich Urlaub! Wenn man dann eine Liege ergattert oder reserviert liegt der Schmutz vom Vortag noch den ganzen nächsten Tag herum!
Positiv und außerordentlich freundlich war der Hotelmanager!! Der hat alles so gesehen wie wir, aber das rettet den Urlaub auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand etwas abseits (10' zu Fuss) von Lamai Beach und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wie in den meisten Hotels dieser Klasse fehlt ein 2. Stuhl im Zimmer.
Free WiFi ist leider auch nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt wie bereits beschrieben ca. 5 Min. entfernt von Lamai Zentrum aber direkt am Strand. Strand hier etwas dunkler als in Chaweng, dafür schön ruhig und ohne nervige Händler und Jetski-Lärm. Das deutsche Management (R. Opitz) und seine Mitarbeiterin Orn) waren unglaublich freundlich. Wir fühlten uns sofort zuhause. Zimmer haben eine gute Größe udn einen schönen Meerblick, die Villen sind noch geräumiger udn haben zusätzlich eine Saeco-Kaffeemaschine und DVD-Player. Alles ist sehr gepflegt und wirlich super sauber. Es gibt kostenlosen Shuttle nach Lamai mit vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (5 Min.) oder auch nach Chaweng (ca. 15-20 Min. entfernt). Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Fenix Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fenix Beach Resort Samui

Anschrift: 26/1-3 Moo 3 | Maret District Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fenix Beach Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenix Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Samui Fenix Koh Samui
Mercure Samui Fenix Hotel Koh Samui

Wenn Sie Fenix Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.