Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modernes Hotel mit netten und freundlichen Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenix Beach Resort Samui

Speichern Gespeichert
Fenix Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fenix Beach Resort Samui
3.5 von 5 Hotel   |   26/1-3 Moo 3 | Maret District Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 309 Hotels in Ko Samui
Bécs, Wien, Austria
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“modernes Hotel mit netten und freundlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Service:
Das Personal ist sehr hilfsbereit und vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen wirklich sehr gutes Englisch. Der Hotelmanager war sehr um den Kontakt zu den Gästen bemüht und wir diskutierten sogar Verbesserungsmöglichkeiten wegen dem Strand.

Sport, Pool und Unterhaltung:
Der Pool und die gesamte Anlage sind sehr schön, beim Strand ist es einiges zu verbessern (spitze Steine. Fitnessraum mit direktem Blick auf den Pool wurde regelmässig benutzt. Es gab keine Animation, daher ideal für einen ruhigen Urlaub. Nur 2 Gehminuten zum Ort und dort findet man alles was man braucht (7 eleven, Restaurants etc.).

Zimmertipp: Die Zimmer an der Meerseite sind ruhiger. Unbedingt die Rock-Bar in der Nähe des Grandfather/Grandm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    73
    83
    33
    20
    8
Bewertungen für
42
102
10
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Leider hat das Management gewechselt. Der frühere Manager Rolf Opitz ist nicht mehr dort, ebenso wie viele der damaligen Mitarbeiter...Schade

Rolf ist jetzt Manager im KC Overwater auf Koh Samui und ich hoffe ihn dort bald einmal zu besuchen : zu einer wieteren Hotel-Inspection und wieder so unglaublich freundlich aufgenommen und verwöhnt zu werden. .

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Freunde 6 Personen bzw. In Summe 3 Pärchen haben am 8.02.12 im Hotel eingecheckt und uns wurde sofort vom Hoteldirektor mitgeteilt dass zuwenig Sonnenliegen- und Schirme vorhanden sind. In Summe waren es 14 Sonnenschirme und 35 Liegen für mehr als 100 Gäste. Der Oberhammer waren aber dann die Zimmer, zwei davon haben nach starken Schimmel gerochen und beim dritten Zimmer fiel die Eingangstür heraus! Dies war aber noch nicht alles, schlimmer kommt's noch. Der Strand ist voll mit Müll und Glasscherben!!! Liegen sollten lt. Hotel um ca. 6 Uhr morgens reserviert werden, das nenne ich Urlaub! Wenn man dann eine Liege ergattert oder reserviert liegt der Schmutz vom Vortag noch den ganzen nächsten Tag herum!
Positiv und außerordentlich freundlich war der Hotelmanager!! Der hat alles so gesehen wie wir, aber das rettet den Urlaub auch nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand etwas abseits (10' zu Fuss) von Lamai Beach und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wie in den meisten Hotels dieser Klasse fehlt ein 2. Stuhl im Zimmer.
Free WiFi ist leider auch nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt wie bereits beschrieben ca. 5 Min. entfernt von Lamai Zentrum aber direkt am Strand. Strand hier etwas dunkler als in Chaweng, dafür schön ruhig und ohne nervige Händler und Jetski-Lärm. Das deutsche Management (R. Opitz) und seine Mitarbeiterin Orn) waren unglaublich freundlich. Wir fühlten uns sofort zuhause. Zimmer haben eine gute Größe udn einen schönen Meerblick, die Villen sind noch geräumiger udn haben zusätzlich eine Saeco-Kaffeemaschine und DVD-Player. Alles ist sehr gepflegt und wirlich super sauber. Es gibt kostenlosen Shuttle nach Lamai mit vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (5 Min.) oder auch nach Chaweng (ca. 15-20 Min. entfernt). Wir kommen definitiv wieder!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Fenix Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fenix Beach Resort Samui

Anschrift: 26/1-3 Moo 3 | Maret District Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Mercure Samui Fenix Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 100 der Strandhotels in Ko Samui
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fenix Beach Resort Samui 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenix Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Samui Fenix Koh Samui
Mercure Samui Fenix Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fenix Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.