“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elements Boutique Resort & Spa

Elements Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elements Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Villa   |   53 / 5 Moo 4, Phang Ka | Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB4.000 (THB)
Bonn, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir verbrachten eine Woche im Elements mit vier Kindern und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir machten eine Thailandrundreise, auf der wir uns bemühten, möglichst engen Kontakt "zum Land" zu haben. Ein Resort dieser Art passte daher eigentlich nicht ganz zu unserer Art zu Reisen. Wir hatten daher zunächst auch große Bedenken, zu sehr abgeschirmt zu sein. Besonders positiv haben wir daher empfunden, dass uns das Hotelpersonal viele Tips und Empfehlungen gab. So waren wir fast jeden Abend in einem anderen Restaurant außerhalb des Hotels, ohne dass uns jemand das Gefühl gab, damit ein Problem zu haben. Wir fühlten uns daher als Gäste in unseren Bedürfnissen ernst genommen.
Dies war für uns auf der ganzen Reise eines der wichtigsten Kriterien, uns irgendwo wohl zu fühlen. Kleine Nachlässigkeiten treten demgegenüber für uns in den Hintergrund.Auch wir hatten das Gefühl, dass die Organisation noch verbesserungswürdig ist. Es gibt sehr viel Personal, dass aber entweder noch nicht so richtig eingespielt oder angeleitet ist. Wie gesagt, ist dies aber eine Kleinigkeit. Die Zimmer und die ganze Anlage ist sehr schön und auch gepflegt. Auch die Lage hat uns nicht gesört, sondern kam uns entgegen, so dass wir eine sehr schöne Zeit verbracht haben.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Elements Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elements Boutique Resort & Spa

Anschrift: 53 / 5 Moo 4, Phang Ka | Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 269 sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elements Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elements Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elements Boutique Resort And Spa
Elements Boutique Hotelanlage & Spa
Elements Boutique Hotel Koh Samui

Wenn Sie Elements Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.