Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne anlage in ruhiger gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elements Boutique Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Elements Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Elements Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Villa   |   53 / 5 Moo 4, Phang Ka | Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne anlage in ruhiger gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir haben den aufenthalt im elements sehr genossen. die mitarbeiter sind sehr bemüht und der service ist sehr gut. das frühstück ist ein wirkliches highlight bei diesem hotel! die zimmer sind groß und die ganze anlage ist -auch wenn sie trilweise etwas in die jhre gekommen ist- sehr ruhig und abseits des trubels. nachteil ist hier natürlich, dass auch rund um das hotel sehr wenig möglichkeiten an restaurants etc. sind, aber das weiß man ja vorher. :) speziell im hotel eigenen thai restaurant bamboo kann man sehr gut und auch nicht zu teuer essen, eine absolute empfehlung. das einzige, was enttäuschend war, ist der strand: er ist leider gar nicht gepflegt und somit nicht wirklich einladend.

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

408 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    280
    82
    28
    12
    6
Bewertungen für
61
261
9
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belek, Türkei
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein Hotel mit bestem Frühstück alles
a la Carte serviert, bestes Personal-super freundlich-GRATULATION.
Besonders zu erwähnen ist sicherlich Mr. VASKO (aus der Schweiz) der uns alle Tipps für die wunderbare Insel gegeben hat.
Das komplette Personal einfach genial.
Wir sind noch bis zum 18.01.14 hier und freuen uns auf noch weitere schöne Tage.
Familie Gabriel

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Kleine Anlage für Individualisten direkt am Meer mit schönem Pool, Sauna und Spa.
Aufmerksames Management, persönlicher Service.
Für Paare die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen.
Zimmer und Villen komfortabel und indivudell.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Haben 3 Nächte im Elements Resort verbracht. Leider hatten wir Regen, aber wir hatten trotzdem eine tolle Zeit: ein gutes Restaurant, schönes Spa und wunderschöne Zimmer. Das Personal ist wirklich SEHR bemüht um seine Gäste. Leider können sie jedoch teilweise nur brüchig englisch. Würden das Elements all jenen empfehlen, die einige Tag totale Entspannung ohne jegliche Ablenkung suchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweinfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Elements ist ein kleines Boutique-Hotel mit verschieden Zimmerkategorien: Zimmer im Haupthaus, Gartenvillen und 4 Beachvillen. Die Anlage im Allgemeinen ist gepflegt. Sie verfügt über das Restaurant Fai, welches auch für das Frühstück genutzt wird. Es gibt auch ein Beachrestaurant. Die Gästestruktur ist gemischt. Zu unserer Zeit waren Asiaten, Inder, Engländer, etc. da.

Das Hotel liegt in einer Bucht direkt am Strand (Phang Ka), welcher naturbelassen ist. Zum Flughafen sind es ca. 40 Minuten Fahrt, je nach Verkehr. Es herrscht an diesem Strandabschnitt absolute Ruhe, keine Jetskis. In der Nähe sind noch einige kleinere Resorts, aber nicht direkt anschließend. Zu Fuß sind einige Restaurants zu erreichen, z.B. das Chom View. Wir haben Ruhe gesucht und sie gefunden. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit (Family Mart) sind es ca. 2 km. Man kann sich im Resort Roller mieten. In diesem Teil der Insel ist der Verkehr nicht so drastisch wie z.B. in Lamai oder Chaweng.

Beim Service liegt der Hund begraben. Das Personal ist sehr freundlich, ohne Zweifel. Es stehen Gästebetreuer zur Verfügung, welche die Check-In Formalitäten erledigen und einem die Zimmer zeigen. Für Fragen zu Ausflügen stehen sie auch gerne zur Verfügung.
Auf der einen Seite wurde zwar immer wieder betont, man soll nicht zögern bei noch so kleinen Anliegen die Gästebetreuer zu kontaktieren. Auf der anderen Seite wurden aber eben diese Kleinigkeiten nicht aus der Welt geschafft. Ständige Aufforderungen und Erinnerungen waren nötig. Dies war lästig und für uns auch sehr unangenehm, Dinge anzusprechen, welche in einem Boutique-Hotel selbstverständlich sein sollten. Hier wird eindeutig zu viel geredet und zu wenig umgesetzt, da gebe ich meinen Vorschreibern uneingeschränkt Recht! Der Umgang mit Beschwerden war somit sehr unprofessionell und teilweise wurde ich das Gefühl nicht los, das man nicht für voll genommen wurde.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gibt kein Frühstücksbuffet sondern a la carte. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Man bekommt eine Menükarte und sucht sich seine Speisen aus bzw. lässt sie sich zusammenstellen wie z.B. French Toast, Obstsalat, Steak, Omelett, Pancake, etc. Toast, Hörnchen, Kleingebäck und Marmelade wird einen automatisch an den Tisch gebracht. Die Qualität des Frühstückes ist in Ordnung.
Eines Morgens konnten alle Gäse keinen Kaffee bekommen,da das Wasser aus der Leitung nicht in Ordnung war (siehe auch Beschreibung Zimmer). Wir dachten das gibt es doch nicht. Wieso kann man nicht Wasserflaschen in den Kaffeevollautomaten geben. Mit dieser Tatsache mussten wir erst die Gästebetreuer konfrontieren um dass dann nach ewigen hin und her und unter Aufsicht von 3 Personen Wasser aus einer Flasche in den Automaten gegeben wurde.

Es gibt einen Pool,welcher nicht mit Chlor versetzt ist. Sehr angenehm. Am Strand gibt es Liegen und Sitzkissen und Sonnenschirme. Für die Anzahl der Gäste eindeutig zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Die Liegen haben eine gummierte Auflage, darauf kommen ab und an mal Hussen. Ansonsten sind diese Auflagen sehr unangenehm, da sie sehr heiß werden und die Handtücher zu kurz sind. Heißt, man muss irgendwie 2 Handtücher drauf legen. Diese zu beschaffen ist eine Kunst, da man im Zimmer nur bei Ankunft diese Badetücher bekommt oder man holt sich welche am Pool, falls aufgefüllt.
Zum Baden ist das Meer um diese Jahreszeit weniger geeignet, da Ebbe fast ganztägig. Aber das haben wir gewusst und nicht als schlimm empfunden. Im
Oktober/November sieht das aber anders aus.
Das Hotel hat freien W-Lan-Zugang.

Wir hatten eine Luxury Beach Villa mit Pool gebucht. Mit Innen- und Außenbereich dürften es so ca. 160 qm gewesen sein. Es gibt 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, einen Jacuzzi, Wohn- und Esszimmer mit Küchenbereich, überdachter Sala im Außenbereich am privaten Pool. Auch hier der Pool ohne Chlor.
Und hier sind die 2 Betrachtungsweisen, man beachte die Bilder.
Die Beach Villa könnte so schön sein, wenn es denn richtig gepflegt werden würde. Uns hat es in der Seele weh getan, wie runtergewirtschaftet die Villa ist und wie wenig sich das Personal darum kümmert. Wir wissen nicht, ob alle 4 Villen in diesem Zustand sind oder ob nur diese so war.
Als wir angekommen sind war der Wasserlauf im Außenbereich ein dünnes Rinnsal, die Steine darin vermost. Der Jacuzzi sprudelte nicht, die Farbe ist stark abgeblättert, erst am letzten Tag und dann war fast kein Wasser mehr drin.
Die Küchenspüle war dermaßen verkalkt, der Wasserhahn gab Wasser in alle Richtungen ab. Die Kaffeemaschine ist seit Wochen nicht mehr geputzt worden. Die zur Verfügung gestellten Tassen werden vom Reinigungspersonal nur mit Wasser notdürftig abgespült. Über den Esstisch wurde die ersten Tage nicht einmal gewischt. Entsprechend hatten wir einige Ameisenspuren im Wohn- und Essbereich.
Der Sala im Außenbereich hatte eine gummierte Matte zur Auflage. Außenherum, unten drunter waren überall Ameisen und Sand. Da wurde einfach nach Auszug der "Vorbesitzer" schlicht weg nicht sauber gemacht. An einem Morgen kam nur eine braune Dreckbrühe aus dem Wasserhahn im Bad ebenso in der Toilette. Komischerweise nur in unserem Bad, nicht bei unserer Tochter im Bad. Wir haben der Gästebetreuerin die Fotos gezeigt und sie war sehr erstaunt darüber. Sie sagte, sowas hat sie noch nie gesehen ob sie denn die Fotos dem Management zeigen dürfe. Klar doch! Die Erklärung kam prompt: Jeden Montag werden die Leitungen durchgespült. AHA! Deswegen auch kein Kaffee zum Frühstück!
Duschgel wurde im Bad erst aufgefüllt, nachdem ich demonstrativ das leere Fläschchen hingestellt hatte.
Wir wollten dass der Wasserfall am Jacuzzi nachts ausgeschaltet wird, da es doch recht laut ist. Diesen Wunsch konnte die ganzen 11 Tage nicht entsprochen werden.
An der Treppenstufe im Außenbereich ist eine Leiste abgebrochen, das Ganze war schon recht morsch. Die lag da die gesamte Woche, wahrscheinlich heute noch.
Fazit: Eine Reinigungskraft kann ein normales Zimmer in einer halben Stunde täglich sauber halten, aber bitte doch nicht ein ganzes Haus!
Aber da ist eindeutig das Management gefragt.

Fazit:Wie gesagt, uns tut es echt leid für so ein Haus. Da wurde mit viel Liebe ein schönes Resort gebaut und mit viel Liebe ins Detail die Beach Villen eingerichtet. Aber man muss so ein Haus auch führen können und entsprechend verkaufen können. Es wird einfach zu viel BlaBla gemacht und das gewisse Etwas - was man laut HP-Suggestion auch automatisch erwarten wird - fehlt einfach um den Wohlfühlcharakter herzustellen.
Weiterempfehlung nur durch Vorbehalt!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
siddall67, Owner von Elements Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Mit Google übersetzen
Hello

Firstly let me apologize for not replying sooner, in all honesty i have only jst spotted this review. YOur comments are more than valid. I do not question any point you have made. I can only apologize. The manager there at that time left shortly afterwards and i have taken over operations. Jacuzzis were recovered, the step replaced and other points you raised were addressed.

All accept one thing. Firstly i am angered by the color of the water in your room and can see only one way that could have happened. The manager lied to you for sure(i built place and know system) we dont 'Flush" system water is pushed aroud the resort through a high pressure(3-4 bar) series of closed loops and then only after going through a filter that reduces particles to 30,000 microns and a uv.

The manager seems to have lied ,and if i am honest when i returned at the end of April he left. That however does not make up for your difficulties. I will email you on this after this. All i can do now is apologise and thank you for what i think(considering) is a kind review.

Sorry for lack of German

Best regards


Stephen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rovereto
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Der Ort ist schön, super Essen, wir waren auf ihrer Hochzeitsreise. Wir haben Bootsfahrten und besuchte die kleinen Inseln in der Nähe. Wir hatten viel Spaß im Pool und im Wellnesscenter. Ich empfehle es vor allem für Paare oder Familien mit kleinen Kindern. Nachdem die Flitterwochen gebucht wir es geschafft, einen vergünstigten Preis zu bekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

We are currently staying in the hotel and have a very good impression after the first 2 days.
We had initially booked a suite in another resort on the island, did not like it and changed to this hotel. Unlike many other hotels where you do not get what you see in the catalogue or on the website, Elements delivers what they promise - and more.

We had a minor problem with our room upon arrival and the manager Eddy handled it highly professionally (immediate solution, follow-up, perfect customer-orientation just as at a Four Seasons resort, when they have a good day...).

Unlike other resort Elements offers a lot of advantages:

1) Restaurant: Breakfast is excellent, you order from a menue, quality is very high, better than in all 5/6* hotels we have been to in Asia so far. Lunch and dinner were very good, too. Very creative meals, very good quality, we do not understand how anybody can complain about the prices, they are very reasonable.

2) Spa: Very good massages, very reasonable prices.

3) Beach: Yes, it is not sandy in the water, but it is a very beautiful bay, you have the feeling of being on your private beach as there are never more than 20 guests on the beach, sometimes only 5 or so. Watching the fisherman is - from our point of view - much nicer than jetskis but everybody decides what he or she wants.

4) Staff: Very friendly, lots of them perfectly English speaking, perfect.

5) Gym: Everything you really need is there, especially free weights, also heavy ones and 2 types of benches. Have been to 5* hotels with 10 times the size with worse material.

6) Pool: Freshwater, great view, nice size to swim laps.

7) Layout: Given the small size everything is close, you do not walk half a mile back to your room if you forgot to bring your sunglasses or whatever.

8) Location: Yes it is remote from the masses, but as the restaurant is very good and you can easily get a limo ride this is no issue at all.

Overall: We are very positively surprised and looking forward to the next 2 weeks in Elements.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Elements Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elements Boutique Resort & Spa

Anschrift: 53 / 5 Moo 4, Phang Ka | Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 von 271 sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elements Boutique Resort & Spa 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elements Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elements Boutique Resort And Spa
Elements Boutique Hotelanlage & Spa
Elements Boutique Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elements Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.