“Danke für die schöne Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Koh Samui Resort & Spa

Conrad Koh Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Koh Samui Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   49/8-9 Moo 4, Hillcrest Road | overlooking Aow Thai Beach, Taling-Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 309 Hotels in Ko Samui
Illmitz, Österreich
“Danke für die schöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Es war wunderbar!!! TOP TOP sind die Zimmer, das Personal und der Blick! Das war für uns ein wunderbarer und unvergesslicher Urlaub!

Kritik, wenn überhaupt...Spa und Essen ist für Thailand relativ teuer!

Zimmertipp: alle Zimmer sind perfekt!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Conrad K, General Manager von Conrad Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Dear Yvonne E,

Vielen Dank fuer ihr Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefuehlt haben.

Liebe Gruesse
Stefano Ruzza
General Manager

Seiffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Gelandet auf dem kleinen Airport von Koh Samui empfängt dieser seine Gäste in typisch thailändischer Bauweise. Es ist empfehlenswert bereits im Vorfeld im Hotel einen Shuttleservice zu buchen. Dieser brachte uns dann in rund 45 Minuten zum Hotel. Die Fahrt hält bereits ein breites Spektrum von Eindrücken bereit diese dann in der Hotel-Ankunft gipfeln. Während das Check-in erledigt wird kann man bereits mit einem Cocktail in der Hand den wundervollen Ausblick über die gesamte Hotelanlage von hoch oben genießen. Der erste Eindruck hält was er verspricht! In der Villa angekommen hat man einen atemberaubenden Blick vom privaten Pool auf das Meer. Unsere Villa war tadellos in Schuss und bot alle Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet war wohl sortiert und bot für jeden Geschmack etwas. Gab es etwas einmal nicht wurde es aber prompt von den aufmerksamen Servicekräften besorgt. In der gesamten Anlage wird einem übrigens der aufmerksame Service zuteil! Auch wenn das Preisniveau für die Restaurants durchweg relativ hoch ist, bekommt man aber eine hervorragende Qualität geboten. Wenn man im Urlaub vorwiegend Ruhe sucht ist man in diesem Hotel bestens aufgehoben und kann spektakuläre Sonnenuntergänge von seinem privaten Pooldeck ungestört genießen.

• Aufenthalt April 2013
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, hier ist das Paradies. Check in unkompliziert und schnell. Der Ausblick von der Rezeption ist einmalig. Die Villa ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, eigener Pool, super Terasse, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Aussicht ist einmalig, wo kann man schon aus dem Bett Sonnenuntergänge beobachten. Das Personal ist sehr freundlich und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Zimmer wurde 2 mal am Tag gereinigt, immer kostenloses Trinkwasser aufgefüllt. Man muss sich in diesem Hotel schon darüber im Klaren sein, dass es sehr weit ausserhalb liegt. Hier kommt man nur weg, wenn man entweder ein Auto, Moped oder den Shuttleservice vom Hotel in Anspruch nimmt. Da wir vorher 2 Wochen in Chaweng waren, war dies der richtige Ort, um die Ruhe zu geniessen. Das Essen im Hotel war mehr wie gut (allerdings für thailändsche Verhältnisse teuer, aber wenn man die Kategorie von Hotel bucht, muss man sich darüber im Klaren sein.) Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir haben den Aufenthalt (7 Tage) sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Da die Hotelanlage am Berg liegt, sind die Wege z.B. ins Spa oder in das Restaurant Jahn recht steil, aber der Buggyservice hat sehr gut geklappt und es gab keine lange Wartezeiten. Unsere Villa lag so günstig, dass der Weg zum Restaurant (Frühstück) zwar steil, aber relativ kurz war. So konnten wir dahin laufen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Resort ist ziemlich abgelegen und dadurch wunderbar ruhig. Man kann hier herrlich ausspannen. Die Villa ist geräumig, sehr stilvoll und edel eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand (mit Apple TV, iPad, WiFi etc.) Alles sieht sehr neu aus, und bezüglich Sauberkeit lässt sich gar nichts bemängeln. Die Aussicht aufs Meer und die vorgelagerten Inselchen ist traumhaft. Wenn man ungestört schwimmen will, kann man dies im privaten Infinity Pool jederzeit machen. Dieser Pool ist sehr sauber und erstaunlich groß. Zudem gibt es noch einen größeren Pool am Meer unten. Es hat immer genügend freie Liegestühle dort, und die Kellner aus der Azure Bar bringen kalte Getränke und Fruchtspiesschen, ohne dass sie aufdringlich sind und einem ständig etwas verkaufen wollen.
Das Personal ist überhaupt sehr zuvorkommend, freundlich und kundenorientiert. Wir mussten nie lange warten. Wenn man die Reception anruft und einen Buggy bestellt, der einen zum Pool oder Spa fährt, ist spätestens nach ein paar Minuten jemand da. Beim Concierge kann man Mietautos, Tagesausflüge, Restaurants und Taxis buchen, falls man etwas unternehmen möchte.
Es ist allerdings sehr zu empfehlen, ein paar Tage einfach nur in der wunderschönen Hotelanlage zu verbringen. Wer zu wenig Lesestoff mitbringt, kann sich in der hoteleigenen Bibliothek ein neues Buch ausleihen. Das SPA bietet verschiedene Wellness-Treatments in wunderschöner Atmosphäre an. Im Restaurant Zest kann man thailändische Köstlichkeiten und eine herrliche Aussicht aufs Meer genießen. Das zweite Restaurant (Jahns) ist im Vergleich dazu allerdings etwas überteuert. Das Essen im Zest ist gerade so gut und die Aussicht fast die gleiche.
Ein Nachteil ist vielleicht der fehlende Sandstrand, aber im Infinity Pool mit Salzwasser und Meerblick lässt sich auch ganz gut schwimmen.
Fazit: wir empfehlen das Conrad für Leute, die Ruhe suchen, gerne fein essen und viel Wert auf ein schönes und stilvolles Ambiente legen. Der perfekte Ort zum Entspannen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Es fängt alles bereits am Flughafen an. Der Transfer ist perfekt organisiert und nach ca. 50 Minuten kommt man ins Paradies. Der Empfang, die Villa, die Anlage, das Spa und vieles mehr war einfach perfekt. Ein Wunsch war kaum ausgesprochen, war er schon erfüllt. Wartezeiten haben wir weder beim Frühstück, beim Buggy-Service noch sonst wo erlebt. Unser Aufenthalt war von A (Ann beim Empfang) bis Z (Zimmer mit wunderschöner Aussicht) ein wunderschönes Erlebnis. Noch selten haben wir einen solchen Service erlebt und waren doch schon in mehreren Luxushotel. Ein ganz spezieller Dank geht an Roman, F&B Manager, der sich einfach für alles Zeit genommen hat und uns ein paar Insidertipps gegeben hat. Dass das Hotel etwas abgelegen ist, hat unseren Wünschen entsprochen, genau die Ruhe, die wir gesucht haben.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Beeindruckende Ankunft. Der Empfang liegt auf dem Berg, der gesamte Hotelkomplex erstreckt sich unter einem. Dazu ein atermberaubender Blick auf das Meer. Nach einer extrem steilen Fahrt mit dem Buggy den Berg herunter erreicht man dann seine Villa. Die Villen sind sehr schön und funktional eingerichtet. Technisch auf dem höchsten Niveau (mini Mac, Internet über Fernsehen mit Drahtlostastatur, etc.). Jede Villa hat einen eigenen Pool. 3 Restaurants. Zu empfehlen v.A. das Thai Restaurant Jahn. Schönes Pool und Poolareal. Mit einem hoteleigenen Boot kann man an verschiedene Strände fahren (kostenlos). Das Personal extrem freundlich, jedoch nicht immer effizient. Zudem lässt dessen Englisch in manchen Fällen zu wünschen übrig. Der Food and Beverage Director (Österreicher) und der Küchenchef (Belgier) machen jedoch enorme Anstrengungen um das Conrad Niveau herzubringen. Zwei Einschränkungen: a) die Wege sind so steil, dass man sich fast unmöglich zu Fuss bewegen kann (für Ältere Leute ist diese Anlage ungeeignet) und b) man ist relativ "ab vom Schuss", so dass man mehrheitlich auf die Unterhaltungs- und Verpflegungsmöglichkeiten der Anlage angewiesen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Beim Frühstück ist leider mehrfach das Buffet leer gewesen, da nicht schnell genug nachgeräumt wurde. Für ein Hotel dieser Kategorie absolut unangemessen. Die Egg Station war völlig überfordert bei etwas Andrang und auf den Kaffee mussten wir teilweise 10 Minuten warten. Die Servicekräfte sind unendlich lansam und wegig aufmerksam.
Die Qualität der Lebensmittel war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Conrad Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Koh Samui Resort & Spa

Anschrift: 49/8-9 Moo 4, Hillcrest Road | overlooking Aow Thai Beach, Taling-Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 10 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Koh Samui Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Koh Samui Hotelanlage & Spa
Conrad Koh Samui Resort And Spa
Conrad Koh Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Conrad Koh Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.