“Einsamer Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Koh Samui Resort & Spa

Conrad Koh Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Koh Samui Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   49/8-9 Moo 4, Hillcrest Road | overlooking Aow Thai Beach, Taling-Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 11 von 312 Hotels in Ko Samui
Hamburg
“Einsamer Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Nach vier Tagen im Fisherman's Village hat unser Reiseplan noch eine wahre Kostbarkeit auf Lager: Das Conrad Koh Samui! Schon die Anreise war atemberaubend - der Verkehr wurde immer weniger, die Palmen immer dichter und schließlich ging es einen Berg hinauf so dass unser Taxi-Fahrer es mit der Angst bekam (er war auch noch nicht da). Dann waren wir auf dem Hügel mit dem Check-in und einem atemberaubenden Ausblick auf das Resort und das Meer. Da wir noch nie in dieser Preis-Klasse unterwegs waren, waren unsere Augen sehr groß. Aller perfekt - Check-In, Begrüßungsdrink, Fahrt mit dem Golfkart zum Bungalow. Die "Villa" ist super edel eingerichtet und nicht zu groß - der private Pool erstaunlich groß und der Ausblick toll! Auch das Essen an der Poolbar, dem Restaurant und der Roomservicen waren toll (und nicht soo teuer!). Nach einer Nacht mussten wir leider aufbrechen - aber - gerne wieder!!! Allerdings wieder nur für eine Nacht - denn man will ja schließlich noch was von der Insel sehen - und im Conrad zu residieren und nicht da zu sein ist für mich pure Verschwendung!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Conrad Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Koh Samui Resort & Spa

Anschrift: 49/8-9 Moo 4, Hillcrest Road | overlooking Aow Thai Beach, Taling-Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 11 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Koh Samui Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Koh Samui Hotelanlage & Spa
Conrad Koh Samui Resort And Spa
Conrad Koh Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Conrad Koh Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.