“Kleine Anlage - kleiner Service!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu O.P. Bungalow

O.P. Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O.P. Bungalow
3.0 von 5 Ranch   |   111 Moo 2 | Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Zaumberg, Deutschland
“Kleine Anlage - kleiner Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Anlage ist zweckmäßig - bei landestypischer Ausstattung. Wir waren zu Dritt in dieser Anlage ohne zu reservieren. Wir stellen grundstätzlich sehr wenig Ansprüche, da wir auch mit dem Rucksack unterwegs waren und somit die Unterkünfte sowie die Gepflogenheiten kennen.

Allerdings waren wir was die Sauberkeit der Anlage, vor allem aber das sehr unfreundliche Personal anbelangt sehr enttäuscht! Vor allem das Personal und der Service im Restaurant ist genau so wie die Ausstattung - mangelhaft! 50 Min. auf das Frühstück zu warten, wovon wir 3 mal nachfragen mussten, ist ebenso so mangelhaft, wie der noch vorhandene Unrat der vorherigen Gäste unseres Bungalows!

Es gibt auf Ko Samui weit bessere Anlagen zum gleichen Preis und mit landestypisch sehr freundlichem Personal - wir blieben in diesem Resort von 3 geplanten nur eine Nacht und können es somit überhaupt nicht weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir fahren jedes Jahr mindestens 1mal hin, sind also sehr zufrieden MIT ALLEM!! Da Flugzeuge IMMER GERADE (in einer Linie) mit der Landebahn einfliegen, können die GARNICHT über die Anlage DONNERN, weil die Flugschneise 800 Meter weiter weg liegt.
Wasser ist sehr flach und das Riff gegenüber hält auch Wellen ab, super für Kinder, für gute Schwimmer oder Schnorchler ist es am Ende des Riffs (ca. 900 Meter) besser. Anlage sehr ruhig, aber in 300 Meter Entfernung findet das Nachtleben statt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich war im Jahr 2009 für 3 Nächte im O.P. Bungalow Resort in Koh Samui. Wir suchten ein kleines und preiswertes Resort am Chaweng Beach und sind auf Empfehlung eines Freundes dort angereist ohne vorher zu Buchen. Es gibt dort Bungalow in allen Preislagen, je nach Größe und Lage.
Der Bungalow war sauber und hatte A/C.

Die Lage der Anlage ist direkt am Chaweng Beach. Als keiner Mägel würde ich den Standabschnitt in diesem Bereich sehen. Dieser ist ziemlich verdreckt, da durch das vorgelagerte Korallenriff kein richtiger Wasseraustauch vollzogen wird. Jedoch wenn man ein paar hundert Meter den Stand entlang läuft wird er toll.

Die kleinen Standbars und Restaurant direkt am Meer sind ein Traum. Dort kann man einfach die Seele baumeln lassen.
Für Shoppingbegeisterte ist die Chaweng Road sicherlich ein Highlight. Jedoch ist es nicht ganz jedermanns Sache.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Frankfu
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Haben die Anlage nach 2 Nächten verlassen. Troz AC war es zu warm. Hatten ein dreier Zimmer, die dritte Person wurde nachts von der AC fast vom Klappbett gefegt, und der Rest hat von der AC nichts mitbekommen und geschwitzt. Außerdem hat uns der Fluglärm genervt. Flugzeuge donnern direkt über die Anlage.
Positiv ist die Lage, OP liegt eigentlich am schönsten Stück Strand. Trotzdem haben wir uns nach 2 Nächten nach Lamaii begeben und dort eine schönere Unterkunft ( neuer, mit Pool und auch direkt am Strand) und für ca. 5 Euro mehr die Nacht besorgt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Landkreis Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

OP-Bungalow ist eine sehr schöne und preislich attraktive Anlage, im Herzen der Chaweng Beach gelegen. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Direkt am Strand ist ein kleines günstiges Restaurant. Für einen Snack zwischendurch oder zum Frühstücken ist dieses in Ordnung. Will man wirklich vernünftig essen, sollte man die Lokalität wechseln. Der Service bei defekten Duschen oder ähnlichem ist nicht wirklich befriedigend.
Die sehr schöne Lage am Beach wird durch die bescheidenen Bademöglichkeiten getrübt. Durch ein vorgelagertes Riff ist das Wasser sehr flach und warm. Man watet quasi im Schlick und muß ca 10 Minuten laufen um vernünftig schwimmen zu können. Dort besteht allerdings die Gefahr von Jetskis geköpft zu werden.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im O.P. Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O.P. Bungalow

Anschrift: 111 Moo 2 | Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 78 von 271 sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — O.P. Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O.P. Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Op Bungalow Koh Samui
Hotel o.p. Bungalow Koh Samui
o.p. Bungalow Hotel Koh Samui

Wenn Sie O.P. Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.