“Schlechter Service und durchschnittliches Essen” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: amerikanisch, thailändisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Groß-Gerau, Deutschland
“Schlechter Service und durchschnittliches Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind den Empfehlungen aus Internet und Reiseführer gefolgt und haben das Restaurant ausprobiert. Leider wurden unsere Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt. Das Essen kam bereits unmittelbar nach der Bestellung, was für vorgefertigtes Essen spricht. Die Portionen waren klein und der Geschmack nicht besonders gut. Die Lage war direkt am Meer und das Ambiente war ganz nett. Was uns jedoch wirklich enttäuschte, war der Service. Die Bedienungen waren unaufmerksam und gelangweilt. Zwei Servicemitarbeiter erfreuten sich mehr ihrer Marihuanatütchen, als sich konzentriert ihrer Tätigkeit zu widmen. Alles in allem ein enttäuschender Abend...

Von 62 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Zentral im "Fischerdorf"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mir hat der Fisch geschmeckt, die Preise sind so angepasst, dass man sich wie zuhause fühlt.
Der Ausblick ist allerdings wirklich lohnenswert und der Service auch formidabel. Ach ja, es ist romantisch und räumlich gut proportioniert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kevelaer
“Thunfisch auf den Punkt gebraten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben bereits einige Restaurants auf Kohsamui getestet und waren hier ganz begeistert.
Der Thunfisch war als Spiess mit einer Jacobsmuschel und Salat auf den Punkt gebraten.
Das Mineralwasser ist unverschämt teuer, ich hatte eigentlich das Einheimische Wasser bestellt und ein Italienisches Wasser für 180THB bekommen.
Mein Thai Curry wurde individuell nach meinen wünschen mit Zutaten erstellt. Es war das Beste, was ich bisher hier gegessen habe.
Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld, dafür sind die Toiletten extrem sauber und das Personal stets bemüht alles so schnell als Möglich zu bringen.

Wir waren auch schon im Cliff und waren sehr entäuscht von der Sauberkeit und dem Lustlosen Personal. Hier war das Essen auch sehr gut, aber der Rest weckt Erwartungshaltungen, die nicht erfüllt werden.

Wir sind heute Abend im Baraccuda und werden berichten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“eines von vielen restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

leider hebt es sich nicht gross ab von den vielen anderen restaurants fishermann's village.
die aussicht auf der terasse war toll.
das essen gut aber ohne grosse raffinesse und liebe zubereitet. hier isst die grosse touristenmasse und an dieser orientiert man sich. es wird auf der karte das präsentiert was man als tourist in thailand erwartet.
der service war unhöflich und gab einem das gefühl eine touristennummer zu sein. was der bedienung sicherlich nicht zu verübeln ist, denn das ganze restaurant ist ja darauf ausgerichtet, dass es um eine touristenabfertigung geht.
meine empfehlung, nur was trinken und die aussicht geniessen und essen an einem anderen ort.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Finger weg!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sieht schön aus aber da hört es auch schon auf. Schlechter Service und man wird angefertigt wie am Fließband! Meine Behleitung klagte am nächsten Tag über Übelkeit. Man kann besser und günstiger essen in Koh Samui!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente