“Sehr romantisch” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Schliersee, Deutschland
“Sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wunderbares Essen mit tollem Service direkt am Strand von Fisherman's Village. Wir hatten dort übers Hotel reservieren lassen und wir haben einen tollen Tisch mit bestem Blick übers Meer bekommen. Sehr leckere Speisen (International und Thai Food). Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
brunnen
“Schönes Ambiente und ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

das ist dann auch schon beinahe alles was dieses Restaurant zu bieten hat. Das Essen liegt auf einem sehr tiefen Niveau, es vermag höchstens dazu den Magen zu füllen, aber weit weg davon ein Genuss zu sein. Was hier verkauft wird hat mit Thailändischem Essen leider nichts zu tun!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Trotz vieler positiver Bewertungen dieses Restaurants im Bereich des Fisherman's Village kann ich hier nur von einem Reinfall berichten.

Die Bedienung unpersönlich, ungelenk und gleichgültig, das Ambiente teils einem guten Autobahnrestaurant entsprechend. Abgesehen natürlich fernab jeglicher Autobahn und direkt am eigentlich schönen Strand gelegen. Die Anlage sauber, die Tischwäsche zwar sauber aber völlig verschlissen, das Besteck von der Qualität, die auch einem Gefängnis gerecht würde.

Nun zu den Speisen gibt es nicht viel zu schreiben, einfach schlecht aus grundsätzlich guten Zutaten zubereiteter Touristenfraß. Den meisten Gästen dürfte der Mist schmecken, diesen Gästen würde man aber bereit beim Anblick nichts anderes zutrauen.

Mahlzeit...

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bottrop, Deutschland
“Unser bislang schlechtestes Essen nach 10 Tagen Koh Samui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ohne Worte! Essen war total enttäuschend. Hier gehen wir nicht mehr hin. Harte Calamaris besser gesagt panierte Gummiringe. Die bestellten Wok Gerichte schmeckten total nach Geschmacksverstärkern und das Gemüse war zu roh und zu grob geschnitten. Kaputte Tischdecke, kein frisches Besteck nach der Vorspeise. Keine Erfrischungstücher wie sonst überall üblich. Enttäuschend!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Naja .... es gibt da viel bessere und günstigere Restaurants”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Happy Elephant liegt in Fishermans Village. Das Ambiente ist zwar sehr freundlich und die Bedienung höflich, jedoch ist das Essen nicht gerade das Beste gewesen. Wir hatten die Spaghetti mit Lobster, für diesen stolzen Preis haben wir uns was absolut gutes erwartet, jedoch waren schlecht - ganz schlecht. Auch waren unsere Vorspeisen nicht gerade einladend. Das Thunfisch Carpaccio war ziemlich dick geschnitten, was mit Carpaccio nichts mehr zu tun hatte. Es war eher ein Rohes "Steak" ... wenn wir rohen Fisch haben wollen, gehen wir Sushi essen! Und die überbackenenen Shrimps, waren noch ein wenig roh.
Das witzige ist, gegenüber dem Happy Elephant ist Mr. Chilli, seine Köche bzw. Köchinen kochen in der selben Küche wie im Happy Elephant und ein kann ich sagen, dass essen von Mr. Chilli ist um so vieles Besser oder besser gesagt es ist wirklich gut und total günstig. Auch ist Mr. Chilli ein super netter Kerl. Also von mir persölich wird das Happy Elephant nicht empfohlen, geht zu dem netten Mr. Chilli von dort aus könnt ihr euch das Happy Elephant auch ansehen :)

Aufenthalt September 2012