“Entspannen direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Punnpreeda Pool Villa Beachfront

Punnpreeda Pool Villa Beachfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punnpreeda Pool Villa Beachfront
4.5 von 5 Sonstiges Resort   |   199 Moo1 Bang Rak Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Entspannen direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Die kleine Hotelanlage ist direkt am Strand gelegen.Wenn man einen der gut eingerichteten Bungalows gemietet hat,gelangt man direkt an den Pool oder mit wenigen Schritten an den Strand, ohne eine Strasse überqueren zu müssen. Das Frühstück wird an der Poolseite serviert.
Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Von 17:00p.m bis 19:00p.m ist happy our.Die Speisekarte ist nicht üppig,aber ausreichend.In der Umgebung des Hotels gibt es ausreichend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bootstouren starten direkt vor der Hotelanlage.Der Flughafen befindet sich ca. 15 min.per Auto entfernt. Zum Shoppen und Ausgehen zum Dinner ist " Fischermanns Village " zu empfehlen. ( per Taxi ca. 10 min./200 Baht )

Zimmertipp: die Bungalows hinter dem Hauptgebäute am Pool sind zu empfehlen,da man da vom Strassenlärm nichts hö ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Hallo, wollte hier über meine Erfahrung als Mitglied mit Club Tropical und DEA München berichten. Wir haben Anfang des Jahres eine Mitgliedschaft bei Club Tropical auf Koh Samui abgeschlossen und um ehrlich zu sein damit unsere letzten Tage des damaligen Urlaub ruiniert. Wir hatten das Gefühl was total dummes gemacht zu haben und nur noch schlecht geschlafen....die Erholung war dahin. Dieses Gefühl wurde erst durch einen Bekannten in Deutschland verbessert, der uns bei einen Gespräch erklärte, dass er seid 4 Jahren schon mit DAE reiste und seine Mitgliedschaft damals in einen Disney Resort abgeschlossen hatte und alles sehr gut funktionierte. Trotz alledem beruhigte uns das noch nicht vollends, da Disney ja eine bekannte Firma war und ich von Tropical noch nie was gehört hatte. Wir entschlossen uns aber nach einigen Telefonaten und Emails mit bei DAE angeschlossenen namhaften Hotels die Mitgliedschaft zu bezahlen und wurden nicht enttäuscht. Unseren ersten Urlaub war eine Städtereise nach Rom wo wir ein herrliches Apartment bezogen und 3 phantastische 3 Tage verbrachten. Unser zweiter Urlaub verbrachten wir nun in der Hotelanlage von Club Tropical dem Replay Ocean 13 (vormals Punnpreeda Pool Villa Beachfront)....auch hier hat alles perfekt geklappt von der Buchung bis zur Abreise. Das Resort ist super und die Villa mit Strandlage groß und luxeriös. Der Service war perfekt (liegt wohl auch daran, das wir diesen mit unseren Managementgebühren mit bezahlen ;-) ) Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Urlaube (im März geht es nach Hawaii)... Wir möchten mit diesem Bericht keineswegs Werbung für ähnliche Urlaubssysteme (wie Timeshare) machen, sondern nur unsere Erfahrung mit Club Tropical und DAE mitteilen.... Wir werden selbstverständlich weiter unsere Erfahrungen hier berichten und sind froh solche Urlaubsportale wie Tipadvisor nutzen zu können um andere Urlauber damit helfen zu können.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Oftersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hatten zu viert eine Beachfront Poolvilla gebucht; die Erwartungen entsprechend der Website des Hotels versprach viel konnte aber nicht eingehalten werden; hatten den Bungalow No 904 nahe der Strasse; um ehrlich zu sein, war ich wirklich sehr überrascht, dass der Autolärm der nahen Strasse nirgends erwähnt wurde; wäre dies der Fall gewesen, hätten wir das Hotel nie gebucht. Auf unsere höfliche Bitte, den Bungalow zu wechseln, wurde nicht eingegangen, das Hotel sei ausgebucht. In Wirklichkeit standen die anderen Bungalows aber leer, man war einfach zu faul, unserem Wunsch nachzugehen.Wirklich schade.
Bei Bezug des Bungalows war eines der Bettlaken voll mit Flecken. Die Unterkunft an sich ist auf den ersten Blick zwar schön, aber es fehlt einfach überall die Liebe zum Detail.Beispiel : ein grosser Fernseher mit DVD Player, konnte aber nicht genutzt werden, da er dermassen schlecht und falsch angeschlossen war ODER ein kleiner Pool, der drei Tage lang einfach nicht gereinigt wurde....
Die Lobby war sehr klein und wirkte überhaupt nicht einladend, wirkte eher wie ein Durchgangsraum. Die Damen an der Rezeption waren leider faul und taten nur das Nötigste. Man wurde seltsam angelächelt, sobald man seinen Blick ein wenig zur Seite bewegte, wurden die Augen verrollt und das Lachen war weg. Es ist komisch zu beschreiben, aber man fühlte sich eher als Störfaktor als willkommener Gast.
Das beworbene Internet funktionierte am ersten Tag überhaupt nicht, auf unsere Frage, wann das Problem behoben wird, wurde einfach nur mit den Schultern gezuckt und mitgeteilt "sorry no service". Ein Gast, der bereits eine Woche im Hotel war, sagte uns sogar, dass das Internet die ganze Woche nicht gehen würde und man seine Nachfragen einfach mit einem Schulterzucken ignoriert habe.
Zum Frühstück: es gab kein Restaurant, man konnte a la Karte bestellen. Hört sich gut an, war aber absolut minimalistisch.Es gab einen Frühstückszettel mit möglichen Bestelloptionen, diese wurden aber auch ignoriert. Auch „besonders ausgefallene Wünsche“ bei ein Stück Marmelade gab es an allen drei Tagen nicht ?! Begründung : sorry no have !?! im Familiy Markt um die Ecke gab es Marmelade für 10Baht, war es also nicht möglich, unserem Wunsch nachzukommen, zumal die Marmelade auch als Bestellloption auf dem Zettel stand!Seltsam. Unsere Frühstückswünsche an Getränken wurde ebenso ignoriert und einfach andere Getränke gebracht.Auch das leider fast jeden Tag. Dazu eine Scheibe weissenToast pro Gast !? ab dem zweiten Tag gab es dann keinen Frühstückszettel mehr...
Am zweiten Tag meldete sich der Manager des Hotels und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten des ersten Tages. Es schien aber eher so, als wolle er die Zimmer des neu erbauten"Relax" Nachbarhotels an den Mann bekommen als sich um die Problemchen der Gäste zu kümmern. Irgendwie kam es mir wie Timesharing vor. Aber mit einem freundlichen nein war auch hier gleich alles ok.
Es gibt ein einziges Restaurant in der Nähe, ist aber nicht Besonderes. In 15 Min Entfernung per Fuss befindet sich das Bophut Fisherman Village, wohl eine gute Option, wenn man auswärts .
essen gehen möchte.
Das Hotel liegt sehr abgeschieden an einem nicht so schönen Strandabschnitt. Baden ist hier defintiv nicht möglich. Auch bei Flut sieht man auf die Steine und Felsen.Schon faszinierend , was einem die Webseite des Hotels so vorgaukelt.
Der „Pool“ wurde kein einziges Mal gereinigt und hatte zum Ende hin eine komische Färbung.
Um 10Uhr am Abreisetag erbarmte man sich dann doch und chlorte den Pool. Macht ja nichts, Check Out war ja um 12, da kann man ja bereits 2 Stunden vorher den Pool reinigen, Hauptsache man kann den Pool nicht nutzen(auch wenn man dafür bezahlt hat).aus an den Pool gehen ohne verstochen zu werden.So etwas hatten wir in Thailand noch nie erlebt, wirklich unangenehm.
Ein grosses Problem war auch, dass nichts gegen die Moskitos unternommen wurde. Man konnte kaum r
Man hört es schon, es fehlte einfach überall die Liebe zu Detail. Alles war gut gedacht aber irgendwie schlecht umgesetzt.
Bei unserer Abreise ins nächste Hotel wurde dann mehr verlangt wie auf der offiziellen Preisliste des Hotels angegeben war. Ohne Worte.Man hatte bei 4 Personen aber leider keine andere Wahl, als dort zu buchen.
Auf dem Weg in unser neues Hotel nach Chaweng kam dann der traurige Höhepunkt( auch wenn das nur bedingt etwas mit der Hotelbewertung zu tun hatte) ; einen auf die Strasse laufender Hund wurde einfach überfahren. Auf unsere Anmerkung, ob dies nicht auf gefallen sei, bekam man nur ein lachendes JA; die Fahrer schienen eher stolz auf die Geschehnisse zu sein. Erst als Ihnen unser Entsetzen klar wurde und den Hinweis, dass das nicht lustig sei, sagte man uns, man werde es dem Manager mitteilen und tat reumütig; man kann sich ja denken, was dem Manager gesagt wurde :nichts.

Kann das Hotel nicht empfehlen, es hat keinen thailändischen Flair, man fühlte sich absolut unwillkommen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie das Hotel überhaupt positive Bewertungen bekommen kann.
Stelle Bilder auf meine Webseite marcheinze.de , da kann man sich einen Eindruck verschaffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Münnerstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Punnpreeda hat eine hervorragende Strandlage. Unser Haus lag direkt am Strand. Wir konnten somit von unserer Terrasse mit nur wenigen Schritten das Meer genießen. Der private Pool wurde täglich gereinigt. Das Wasser im Pool war angenehm temperiert. Keine Selbstverständlichkeit in Thailand. Das Hotel hat keinen eigenen Publikumspool. Jedoch konnte man den Pool des Schwesterhotels nutzen. Ein kostenloser Transfer wurde jederzeit zur Verfügung gestellt. Das Frühstück muss am Vorabend per Liste bestellt werden. Das Frühstück ist daher von den Auswahlmöglichkeiten beschränkt, jedoch geschmacklich völlig o.k. In ca. 500 m befinden sich einige Restaurants. Man kann bequem am Strand durch einen Spaziergang diese Restaurants erreichen. Wir haben einige Male ein Restaurant benossen, welches fast ausschließlich von Einheimischen genutzt wird (kein Gebäude, sondern nur eine Überdachung). Es liegt an der Hauptstraße ca. 100 m zurück versetzt zum Ende des Ortes. Es gab leider keinen Restaurantnamen. Wir haben noch nie vorher und nachher solch leckere thailändische Speisen genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Punnpreeda Pool Villa Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punnpreeda Pool Villa Beachfront

Anschrift: 199 Moo1 Bang Rak Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 90 von 308 Sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Punnpreeda Pool Villa Beachfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punnpreeda Pool Villa Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punnpreeda Pool Beachfront Villa Koh Samui
Hotel Punnpreeda Pool Villa Beachfront Koh Samui
Punnpreeda Pool Villa Beachfront Hotel Koh Samui

Wenn Sie Punnpreeda Pool Villa Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.