“mehr schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Punnpreeda Pool Villa Beachfront

Punnpreeda Pool Villa Beachfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punnpreeda Pool Villa Beachfront
4.5 von 5 Sonstiges Resort   |   199 Moo1 Bang Rak Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Oftersheim, Deutschland
“mehr schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hatten zu viert eine Beachfront Poolvilla gebucht; die Erwartungen entsprechend der Website des Hotels versprach viel konnte aber nicht eingehalten werden; hatten den Bungalow No 904 nahe der Strasse; um ehrlich zu sein, war ich wirklich sehr überrascht, dass der Autolärm der nahen Strasse nirgends erwähnt wurde; wäre dies der Fall gewesen, hätten wir das Hotel nie gebucht. Auf unsere höfliche Bitte, den Bungalow zu wechseln, wurde nicht eingegangen, das Hotel sei ausgebucht. In Wirklichkeit standen die anderen Bungalows aber leer, man war einfach zu faul, unserem Wunsch nachzugehen.Wirklich schade.
Bei Bezug des Bungalows war eines der Bettlaken voll mit Flecken. Die Unterkunft an sich ist auf den ersten Blick zwar schön, aber es fehlt einfach überall die Liebe zum Detail.Beispiel : ein grosser Fernseher mit DVD Player, konnte aber nicht genutzt werden, da er dermassen schlecht und falsch angeschlossen war ODER ein kleiner Pool, der drei Tage lang einfach nicht gereinigt wurde....
Die Lobby war sehr klein und wirkte überhaupt nicht einladend, wirkte eher wie ein Durchgangsraum. Die Damen an der Rezeption waren leider faul und taten nur das Nötigste. Man wurde seltsam angelächelt, sobald man seinen Blick ein wenig zur Seite bewegte, wurden die Augen verrollt und das Lachen war weg. Es ist komisch zu beschreiben, aber man fühlte sich eher als Störfaktor als willkommener Gast.
Das beworbene Internet funktionierte am ersten Tag überhaupt nicht, auf unsere Frage, wann das Problem behoben wird, wurde einfach nur mit den Schultern gezuckt und mitgeteilt "sorry no service". Ein Gast, der bereits eine Woche im Hotel war, sagte uns sogar, dass das Internet die ganze Woche nicht gehen würde und man seine Nachfragen einfach mit einem Schulterzucken ignoriert habe.
Zum Frühstück: es gab kein Restaurant, man konnte a la Karte bestellen. Hört sich gut an, war aber absolut minimalistisch.Es gab einen Frühstückszettel mit möglichen Bestelloptionen, diese wurden aber auch ignoriert. Auch „besonders ausgefallene Wünsche“ bei ein Stück Marmelade gab es an allen drei Tagen nicht ?! Begründung : sorry no have !?! im Familiy Markt um die Ecke gab es Marmelade für 10Baht, war es also nicht möglich, unserem Wunsch nachzukommen, zumal die Marmelade auch als Bestellloption auf dem Zettel stand!Seltsam. Unsere Frühstückswünsche an Getränken wurde ebenso ignoriert und einfach andere Getränke gebracht.Auch das leider fast jeden Tag. Dazu eine Scheibe weissenToast pro Gast !? ab dem zweiten Tag gab es dann keinen Frühstückszettel mehr...
Am zweiten Tag meldete sich der Manager des Hotels und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten des ersten Tages. Es schien aber eher so, als wolle er die Zimmer des neu erbauten"Relax" Nachbarhotels an den Mann bekommen als sich um die Problemchen der Gäste zu kümmern. Irgendwie kam es mir wie Timesharing vor. Aber mit einem freundlichen nein war auch hier gleich alles ok.
Es gibt ein einziges Restaurant in der Nähe, ist aber nicht Besonderes. In 15 Min Entfernung per Fuss befindet sich das Bophut Fisherman Village, wohl eine gute Option, wenn man auswärts .
essen gehen möchte.
Das Hotel liegt sehr abgeschieden an einem nicht so schönen Strandabschnitt. Baden ist hier defintiv nicht möglich. Auch bei Flut sieht man auf die Steine und Felsen.Schon faszinierend , was einem die Webseite des Hotels so vorgaukelt.
Der „Pool“ wurde kein einziges Mal gereinigt und hatte zum Ende hin eine komische Färbung.
Um 10Uhr am Abreisetag erbarmte man sich dann doch und chlorte den Pool. Macht ja nichts, Check Out war ja um 12, da kann man ja bereits 2 Stunden vorher den Pool reinigen, Hauptsache man kann den Pool nicht nutzen(auch wenn man dafür bezahlt hat).aus an den Pool gehen ohne verstochen zu werden.So etwas hatten wir in Thailand noch nie erlebt, wirklich unangenehm.
Ein grosses Problem war auch, dass nichts gegen die Moskitos unternommen wurde. Man konnte kaum r
Man hört es schon, es fehlte einfach überall die Liebe zu Detail. Alles war gut gedacht aber irgendwie schlecht umgesetzt.
Bei unserer Abreise ins nächste Hotel wurde dann mehr verlangt wie auf der offiziellen Preisliste des Hotels angegeben war. Ohne Worte.Man hatte bei 4 Personen aber leider keine andere Wahl, als dort zu buchen.
Auf dem Weg in unser neues Hotel nach Chaweng kam dann der traurige Höhepunkt( auch wenn das nur bedingt etwas mit der Hotelbewertung zu tun hatte) ; einen auf die Strasse laufender Hund wurde einfach überfahren. Auf unsere Anmerkung, ob dies nicht auf gefallen sei, bekam man nur ein lachendes JA; die Fahrer schienen eher stolz auf die Geschehnisse zu sein. Erst als Ihnen unser Entsetzen klar wurde und den Hinweis, dass das nicht lustig sei, sagte man uns, man werde es dem Manager mitteilen und tat reumütig; man kann sich ja denken, was dem Manager gesagt wurde :nichts.

Kann das Hotel nicht empfehlen, es hat keinen thailändischen Flair, man fühlte sich absolut unwillkommen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie das Hotel überhaupt positive Bewertungen bekommen kann.
Stelle Bilder auf meine Webseite marcheinze.de , da kann man sich einen Eindruck verschaffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Münnerstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Punnpreeda hat eine hervorragende Strandlage. Unser Haus lag direkt am Strand. Wir konnten somit von unserer Terrasse mit nur wenigen Schritten das Meer genießen. Der private Pool wurde täglich gereinigt. Das Wasser im Pool war angenehm temperiert. Keine Selbstverständlichkeit in Thailand. Das Hotel hat keinen eigenen Publikumspool. Jedoch konnte man den Pool des Schwesterhotels nutzen. Ein kostenloser Transfer wurde jederzeit zur Verfügung gestellt. Das Frühstück muss am Vorabend per Liste bestellt werden. Das Frühstück ist daher von den Auswahlmöglichkeiten beschränkt, jedoch geschmacklich völlig o.k. In ca. 500 m befinden sich einige Restaurants. Man kann bequem am Strand durch einen Spaziergang diese Restaurants erreichen. Wir haben einige Male ein Restaurant benossen, welches fast ausschließlich von Einheimischen genutzt wird (kein Gebäude, sondern nur eine Überdachung). Es liegt an der Hauptstraße ca. 100 m zurück versetzt zum Ende des Ortes. Es gab leider keinen Restaurantnamen. Wir haben noch nie vorher und nachher solch leckere thailändische Speisen genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Punnpreeda Pool Villa Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punnpreeda Pool Villa Beachfront

Anschrift: 199 Moo1 Bang Rak Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 von 297 Sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Punnpreeda Pool Villa Beachfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punnpreeda Pool Villa Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punnpreeda Pool Beachfront Villa Koh Samui
Hotel Punnpreeda Pool Villa Beachfront Koh Samui
Punnpreeda Pool Villa Beachfront Hotel Koh Samui

Wenn Sie Punnpreeda Pool Villa Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.