“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Punnpreeda Pool Villa Beachfront

Punnpreeda Pool Villa Beachfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punnpreeda Pool Villa Beachfront
4.5 von 5 Sonstiges Resort   |   199 Moo1 Bang Rak Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Münnerstadt, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Punnpreeda hat eine hervorragende Strandlage. Unser Haus lag direkt am Strand. Wir konnten somit von unserer Terrasse mit nur wenigen Schritten das Meer genießen. Der private Pool wurde täglich gereinigt. Das Wasser im Pool war angenehm temperiert. Keine Selbstverständlichkeit in Thailand. Das Hotel hat keinen eigenen Publikumspool. Jedoch konnte man den Pool des Schwesterhotels nutzen. Ein kostenloser Transfer wurde jederzeit zur Verfügung gestellt. Das Frühstück muss am Vorabend per Liste bestellt werden. Das Frühstück ist daher von den Auswahlmöglichkeiten beschränkt, jedoch geschmacklich völlig o.k. In ca. 500 m befinden sich einige Restaurants. Man kann bequem am Strand durch einen Spaziergang diese Restaurants erreichen. Wir haben einige Male ein Restaurant benossen, welches fast ausschließlich von Einheimischen genutzt wird (kein Gebäude, sondern nur eine Überdachung). Es liegt an der Hauptstraße ca. 100 m zurück versetzt zum Ende des Ortes. Es gab leider keinen Restaurantnamen. Wir haben noch nie vorher und nachher solch leckere thailändische Speisen genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Punnpreeda Pool Villa Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punnpreeda Pool Villa Beachfront

Anschrift: 199 Moo1 Bang Rak Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 35 von 269 sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Punnpreeda Pool Villa Beachfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punnpreeda Pool Villa Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punnpreeda Pool Villa Beachfront Koh Samui
Punnpreeda Pool Beachfront Villa Koh Samui
Punnpreeda Pool Villa Beachfront Hotel Koh Samui

Wenn Sie Punnpreeda Pool Villa Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.