“wunderbarer ort der ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saree Samui

Saree Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saree Samui
4.0 von 5 Villa   |   135 Moo 4 Baan Tornsai, Tumbol Mae Nam, Ko Samui 84330 , Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“wunderbarer ort der ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten eine Tropical Villa ohne Pool, völlig ausreichend, auf fast 100 qm in privater Atmosphäre kann man sich rundum wohl fühlen, allein dieser Fakt ist den Zimmerpreis mehr als wert. Das Hotel sollte aber auf keinen Fall ihre gesamte Anlage aus den Augen verlieren," feinest Natur " heißt nicht Beachauflagen nicht zu erneuern, Hölzer zu pflegen und Schönheitsreparaturen und Renovierungen durchzuführen! Wer stilvoll essen möchte kommt an Johns Garten nicht vorbei! Burmesischer Service gepaart mit Schweizer Führung unter französischem Einfluss in der Küche. Super Mischung und unbedingt die Spezialität des Hauses probieren das Massaman Curry sowie das hausgemachte Eis eines Belgiers...super!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten eine "normale" Tropical Villa ohne Pool und waren damit sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sehr stilvoll, das Zimmer bestens ausgestattet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das offene Badezimmer ist eine tolle Idee!
Der Service war jederzeit überaus zuvorkommend und freundlich. Ein wunderbarer Ort um fern von überfüllten Stränden und Massentourismus zu entspannen.
Mit Moped ist man vom Strand in Maenam schnell in Chaweng, wenn man abends etwas mehr Unterhaltung sucht.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!
Einen Punkt Abzug beim Preis-Leistungsverhältnis gibt es beim bestimmt tollen Frühstücksbuffet. Dieses ist zu überteuert um es zusätzlich zur Übernachtung vor Ort zu wählen- TIP: unbedingt gleich mitbuchen! :)

Zimmertipp: Auch die Tropical Villas sind sehr schön und einen eigenen Pool braucht man bei dem schönen und groß ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Super service, verbrachten Neujahr im saree in einer tropical Pool Villa. Übernachtung mit frühstück, super Frühstücksbüffet. In der näheren Umgebung hat es zahlreiche Restaurants, besonders zu empfehlen, my place, restaurant. Fein und lecker.

Wer ruhe sucht ist hier am richtigen fleck!

Strand ist leider nicht so toll.

Hotel ist nicht mehr das neuste aber toll im schuss

Zimmertipp: Pool villa ruhig und toll.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich verbrachte bereits zum dritten Mal meinen Aufenthalt in diesem Resort. Da ich die Anlage von früheren Reisen (März und Oktober 2012) mit meinem Ehemann kannte, entschloss ich mich auch dieses Mal aufgrund der guten Erfahrungen und der ruhigen Lage das Hotel als Alleinreisende wieder zu buchen.
Dieses Mal machte ich leider die unschöne Erfahrung des Diebstahls aus meinem Zimmer. Der Diebstahl passierte während der Nacht. Ich schlief zu diesem Zeitpunkt. Die Zimmertür wurde von außen offenbar mit einem Schlüssel geöffnet und blieb dann offen. Meine Handtasche wurde aus dem Schlafzimmer entfernt und ich fand sie am nächsten Tag im Badezimmer wieder. Das Bargeld aus meiner Brieftasche fehlte. Der Safe blieb unangetastet.
Dazu muss man wissen, daß es sich hier um Bungalows mit eigenem Garten und einem Outdoor-Badezimmer handelt. Diese sind von einer 2m hohe Mauer umgeben und daher total abgeschieden.
Nach meiner Meldung beim Management übte man Druck auf mich aus, ob ich auch sicher sei daß Geld in der Brieftasche gewesen sei und wenn die Polizei geholt werden müsse, würde sich meine Abreise verzögern, etc. Dies passierte in meiner letzten Aufenthaltsnacht. Da ich keinerlei Zeugen und Beweise hatte, meldete ich den Vorfall nicht bei der Polizei.
Nach einem Gespräch mit einem deutschen Paar erfuhr ich, dass bei Ihnen dasselbe passiert sei und ein Handy und Armband entwendet wurde.
Aufgrund der unschönen Vorkommnisse kann ich dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Es besteht ein Sicherheitsrisiko.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das "Hotel" ist sollte eigentlich nicht Hotel heißen sondern eher Bungalow Komplex oder so was in der Richtung.
Denn es ist kein klassisches Hotel sondern eher einer Anlage die aus vielen kleinen Bungalows besteht.
Wir verbrachten hier unsere Flitterwochen im einem Garten Bungalow mit eigenem Pool. Unser Bungalow war im hintersten Teil der überschaubaren Anlage und wir konnten dort absolute Ruhe genießen.
Unser Bungalow bestand aus einem Schlafzimmer, das das einzige Zimmer was das komplett verschlossen werden konnte, sprich Türen hatte.
Der Sitzbereich war direkt neben dem Schafzimmer und auch überdacht. Bei schlechten Wetter konnte man ein klaren Kunststoffvorhang herunterlassen damit es in den Sitzbereich nicht hineinregnete
Das Badezimmer war komplett offen, lediglich ein paar kleine Trennwände versperrt den direkten Blick aufs WC bzw. zur Dusche hin.
Man muss sich damit halt auseinander setzen bevor man dieses Hotel bucht, ob man damit Leben kann oder nicht. Wir fanden das Klasse. Zumal der Bungalow von keiner Seite aus einsichtig war. So braucht man also keine Angst haben das Nachbarn einem was abschauen :)

Das einzige was wir vermisst hatten, waren Liegen auf dem Zimmer denn nach dem Poolgang fehlt einfach etwas wo man sich trocknen lassen konnte.
Auf Nachfrage an der Rezeption hatten wir dann drei Tage später Liegen vom Hotel Pool bekommen.

Im Hotelpool waren wir nur ein einziges mal baden da unserer am Bungalow am Nachmittag im Schatten lagt bot dieser mehr Abkühlung. Doch der Hotelpool ist sehr schön angelegt und bietet ein tolles Panorama aufs Meer.

Der Hotelstrand an sich ist auch sehr gepflegt, allerdings ist aufgrund der Hitze die dort herrscht der Sand schon früh morgens sehr warm und das Wasser ist auch eher Badewanne als Abkühlung, aber so ist es halt in Thailand.

Wir hatten eine Unterkunft mit Frühstück dieses war sehr reichhaltig von Europäisch bis Thai war alles dabei. Lecker!!!

Das Hotel Personal war auch immer freundlich und zuvor kommend.

Alles in allem klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Olten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Tolle ruhige Anlage mit sehr freundlichem Personal rundherum.
Die Tropical Pool Villas sind zu empfehlen.
Buchung mit Frühstück ist ausreichend, das Frühstück lässt wirklich nicht den geringsten Wunsch offen. Für Abendessen hat es viele gute kleine Gaststätten in der Nähe im Maenam Village, die sehr preiswert und excellent sind.
Der Strand und der grosse Hotelpool sind phantastisch und der Service dort ausserordentlich.
Wir waren mehr als 16 Tage da und können uns über nichts beklagen. Transfers vom und zum Flughafen pünktlich und günstig.
Den Spa haben wir nicht benutzt.
Die Anlage ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen und sicher könnte man in der Nähe auch sehr gute Alternativen mit noch besserem Preis-Leistungverhältnis finden, aber vielleicht nicht so ruhig und friedlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer war klasse pool wie auf den Fotos Frühstück war auch gut.waren 3.tage dort dann ging es weiter.die Bote was nach ko tao oder kopangan fahren kann man zu Fuß erreichen über den strand.
Am Strand ist noch ein nettes lokal nicht so teuer wie im hotel und man sitzt 3 Meter vom Meer weg.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Saree Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saree Samui

Anschrift: 135 Moo 4 Baan Tornsai, Tumbol Mae Nam, Ko Samui 84330 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 305 Sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saree Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saree Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saree Samui Resort
Hotel Saree Samui Koh Samui
Saree Samui Koh Samui
Saree Hotel Koh Samui
Saree Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Saree Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.