“Bravo, wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 160 von 313 Hotels in Ko Samui
chonburi
“Bravo, wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Weit weg von Lärm und Hektik der Stadt, wird dieses Hotel jeden Ruhesuchenden begeistern.
Schöne Lage auf der südlichen Insel von Koh Samui.
Sehr sauber, einwandfreier Service. Die Villa ist erstklassig mit geräumigen Zimmern und einem Privatpool.
Eine Unterkunft mit wunderschöner Dekoration.
Sehr schönes Frühstück, dass man entweder auf dem Zimmer oder am Pool einnehmen kann. Der übliche tropische Garten.

Geschäftlich
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben das Ban Kao Tropical mit einem Angebots von Groupon gebucht.
Es hat uns hier sehr gefallen. Wir hatten uns zwar auch ein Auto für Ausflüge gemietet, aber einer der schönsten Tage war unser Aufsflug in die nahe gelegenen Fischerdörfer, Küstengebiete und die Gebiete, in denen Kokosnuss verarbeitet wird. Uns gefiel besonders, dass wir jeden Tag wieder in die bequeme, ruhige und geräumige Villa mit Privatpool zurückkehren konnten. Unser nächster Nachbar war ein Wasserbüffel im Gehege hinter der Villa.
Die Restaurants und Bars von Chaweng und Lamai sind weit weg, was uns besonders gut gefallen hat. Wir hatten Mittag- und Abendessen in den anderen Ecken, bevor wir wieder zurück nach Ban Kao fuhren.
Am Abend unserer Ankunft waren wir mit dem Abendessen recht spät dran und haben daher in dem kleinen Restaurant auf der Hauptstraße gegenüber dem Weg zum Ban Kao gegessen. Das Essen war sehr frisch und lecker und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Frühlingsrollen waren herausragend!
An unserem letzten Abend haben wir ein Abendessen mit Meeresfrüchten oben im Restaurant des dazugehörigen Resorts organisiert. Wir waren nur zur Viert vor dem Hintergrund eines überwältigenden Sonnenuntergangs! Wenn man keinen Alltradantrieb hat, sollte man aber besser nicht versuchen, mit dem Auto hinauf zu fahren.
Das Frühstück auf Bestellung war hervorragend und sehr großzügig bemessen!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Samui angesehen:
Nr. 50 von 313 in Ko Samui
Marine Bungalows
Marine Bungalows
Nr. 212 von 313 in Ko Samui

Sie waren bereits im Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa

Anschrift: 69/6 Moo 4 T. Namuang, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 72 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 74 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 86 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Kao Tropical Boutique Residence Hotel Koh Samui
Ban Kao Tropical Boutique Residence And Spa

Wenn Sie Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.