“Wirklich traumhaft mit winzigen Schönheitsfehlern!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ShaSa Resort & Residences, Koh Samui

ShaSa Resort & Residences, Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ShaSa Resort & Residences, Koh Samui
5.0 von 5 Hotel   |   116/1 Moo 2, Tambon Maret | Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 34 von 312 Hotels in Ko Samui
“Wirklich traumhaft mit winzigen Schönheitsfehlern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wer es eher etwas abgeschieden sucht ist hier ganz richtig. Am südlichen Zipfel von Koh Samui liegt diese schöne Hotelanlage mit ca. 36 Suiten! Die Suiten sind riesig und garantieren wohl alle Meerblick.

Leider hatten wir Pech mit Ebbe & Flut sodass das Meer unter Tags 100m weg war :-(

Aber die wunderschöne Poollandschaft hat dafür entschädigt.
Die Suiten sind mit Allem ausgestattet was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt, Küche, Waschmachine, Trockner, etc. Auch der Zimmerservice war zufriedenstellend!
Der Fitnessbereich war absolut ausreichend & wir hatten jeden Tag viel Spass. Evtl. könnte man ein paar schwerere Hanteln besorgen.
Frühstück: traumhaft! jeden Tag! abwechslungsreich & sehr zuvorkommendes & freundliches Personal!
Es gibt einen Shuttle Service Richtung Lamai & Chaweng! Zurück muss man per Taxi! Evtl. übers Internet einen Leihwagen mieten(kommt günstiger)
Für Shopping muss man nach Lamai oder Chaweng für auswärts Essen kann man auch zu Fuss ein paar Lokale erreichen! Vorsicht: etwas bergig!
Gratis W-Lan in der ganzen Hotelanlage war super!

Negativ: Wir haben 2* ca. 8 Stück Postkarten abgegeben welche nie Ihren Empfänger erreichten!!! :-(

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

das hotel liegt am laem set beach, von der lage her ist es sehr isoliert. die wohnungen sind aber der hammer. wir hatten die kleinste mit 130 m2, was völlig ausreichend ist; riesieger wohn und küchenbereich, schlafzimmer, tolles badezimmer mit sehr grosser badewanne. die küche ist mit allen geräten und zubehör vollständig eingerichtet, es gibt sogar eine waschmaschine und wäschetrockner. alle verwendeten materialien sind von höchster qualität. das service ist wirklich auf 5 sterne nivevau, mit turn down service. es gibt 3 swimming pools. das frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen, besonders der kaffee und die frischen fruchtsäfte sind von bester qualität, auf wunsch werden auch speisen zubereitet welche nicht am buffet sind, ohne aufpreis! wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet in den Suiten neben einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank, einem Essbereich und einem Wohnzimmer mit modernster Elektronik auch eine Badewanne, die einem Swimmingpool gleicht. Vom Balkon kann abends von allen Suiten das Meer und der Poolbereich angesehen werden. Die Lobby bietet eine vollwertige Media- und Bibliothek, sowie einen "PC-Raum" - auch hier nur die modernste Elektronik. Empfehlenswert ist Abends das Hotelrestaurant, welches ausgezeichnete Thai-Küche bietet und auch Zimmerzustellung offeriert. Natürlich ist auch hier das aus Thailand gewohnte Top Service anzutreffen, welches vor allem in den Dienstleistungsbereichen, wie Massage, Reinigung, usw. vorzufinden ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel haben wir besucht, als es auf Koh Samui und in ganz Thailand im Frühjahr 2011 leider die gewaltigen Überschwemmungen gab. Es hat tagelang heftig geregnet, dennoch war es ein unvergesslicher Urlaub! Selbst die kleinste Suite ist ca. 150 m2 groß, luxeriös mit Designmöbeln, mehren LCD-Fernsehern sowie mit i-Pod Docking Station mit tollem Klang ausgestattet. In die Badewanne würde eine ganze Familie reinpassen, auch die Schlafzimmer haben Meerblick. Das Hotel hat eine eigene Selbstbedienungs-Videotheke, wo die neusten Blockbuster kostenfrei und unbürokratisch auszuleihen sind. Obwohl das Restaurant in einem anderen Gebäude war, hat das Room Service selbst beim heftigsten Regen einwandfrei funktioniert und das köstliche Essen kam heiß im Zimmer an. Auch die Massagen konnte man ins Zimmer bestellen und musste die Suite theoretisch gar nicht verlassen. Beim Abendessen im Restaurant waren wir oft mehr oder weniger allein aber das dürfte an dem Wetter liegen. Das Essen sowie auch seine Präsentation war hervorragend und hatte auf der ganzen Insel einen sehr guten Ruf. Wir wurdun rund um die Uhr von den Hotelmitarbetern verwöhnt und haben von den Überschwemmungen nichts mitbekommen! Während die restliche Insel ohne Strom war, ist der hoteleigene (unsichtbare und leise) Stromgenerator fast pausenlos gelaufen. Kurze Pausen sind aus sicherheitsgründen nötig und wurden wenn dann nur tagsüber gemacht - zu dieser Zeit haben wir im Spa köstliche Massagen beim Kerzenlicht genossen, auch das Restaurant war in dieser Zeit offen und die Auswahl der frisch zubereiteten Speisen war nur leicht eingeschränkt. Erst von den Medien haben wir erfahren, dass andere Hotels auf Samui unter Wasser stehen. In Shasa war dies nicht der Fall, dieses Hotel ist auch auf einem steilem Hang hoch übers Meer aufgebaut... Dieses Hotel ist selbst bei dem schlechtesten Wetter die beste Wahl und wir würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir sind bereits zwei mal hier gewesen. Die Crew ist super. Unsere Kinder kennen inzwischen jeden mit Namen und freuen sich riesig, wenn wir nächstes Jahr wieder hin fliegen. Shasa ist sauber, liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt. Die Küche ist toll. Nirgends gibt es ein besseres PadThai!!! Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Auch wenn der Strand direkt am Hotel nicht so richtig zum Verweilen einlädt und die Korallen beim baden gehen etwas in die Füsse schneiden-die Anlage ist toll und verdient, dass wir wiederkommen. Hmm, Mangosmoothie am Pool...unbedingt machen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir sind durch eine Reiseagentur auf dieses Hotel aufmerksam gemacht worden. Die Aufgabe an den Agenten war: Am Meer, Ruhe und extra Zimmer für die Schwiegermutter ;-)
Alles wurde Bestens erfüllt. Die Apartments sind gut ausgestattet und für mehrere Paare oder eine große Familie geeignet. Wohn- und Essbereich sind sehr geräumig. Wir haben nicht selbst gekocht obwohl die Küche wie eine Ferienwohnung voll ausgestattet ist. Wir haben stattdessen Speisen vom Restaurant nach oben bestellt und den mitgebrachten Champagner dazu getrunken.
Wir haben es sehr genossen kein Mopeds oder sonstiges Motorengeräusch zu hören. Das Team war hilfreich und freundlich. Das Essen im Restaurant und die Drinks waren nicht billig aber der Qualität angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Alle Zimmer sind mit guten, großen Balkone mit Panorama-Blick aufs Meer. Das Hotel bietet alles was Sie brauchen. Die meisten Lebensmittel, Wellness, 3 Swimmingpools und Privatstrand. Das Hotel ist privat, abseits der Massen. Aber das Angebot des Hotels jeden Tag und zu Lamai und Chaweng gehen für diejenigen, die einen ansehen wollen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wunderbar. Ein toller Service! Auf jeden Fall würden wieder hier zu bleiben!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im ShaSa Resort & Residences, Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ShaSa Resort & Residences, Koh Samui

Anschrift: 116/1 Moo 2, Tambon Maret | Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 24 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 27 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 32 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ShaSa Resort & Residences, Koh Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ShaSa Resort & Residences, Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shasa Resort & Residences, Koh Samui
Shasa Resort And Residences, Koh Samui
Shasa Hotelanlage & Residences, Koh Samui
Shasa Hotel Koh Samui
Shasa Resort & Residences, Koh Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie ShaSa Resort & Residences, Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.