Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modernes Hotel, Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ShaSa Resort & Residences, Koh Samui

Speichern Gespeichert
ShaSa Resort & Residences, Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
ShaSa Resort & Residences, Koh Samui
5.0 von 5 Hotel   |   116/1 Moo 2, Tambon Maret | Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 310 Hotels in Ko Samui
Wien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“modernes Hotel, Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet in den Suiten neben einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank, einem Essbereich und einem Wohnzimmer mit modernster Elektronik auch eine Badewanne, die einem Swimmingpool gleicht. Vom Balkon kann abends von allen Suiten das Meer und der Poolbereich angesehen werden. Die Lobby bietet eine vollwertige Media- und Bibliothek, sowie einen "PC-Raum" - auch hier nur die modernste Elektronik. Empfehlenswert ist Abends das Hotelrestaurant, welches ausgezeichnete Thai-Küche bietet und auch Zimmerzustellung offeriert. Natürlich ist auch hier das aus Thailand gewohnte Top Service anzutreffen, welches vor allem in den Dienstleistungsbereichen, wie Massage, Reinigung, usw. vorzufinden ist.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

281 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    194
    74
    7
    5
    1
Bewertungen für
136
73
3
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel haben wir besucht, als es auf Koh Samui und in ganz Thailand im Frühjahr 2011 leider die gewaltigen Überschwemmungen gab. Es hat tagelang heftig geregnet, dennoch war es ein unvergesslicher Urlaub! Selbst die kleinste Suite ist ca. 150 m2 groß, luxeriös mit Designmöbeln, mehren LCD-Fernsehern sowie mit i-Pod Docking Station mit tollem Klang ausgestattet. In die Badewanne würde eine ganze Familie reinpassen, auch die Schlafzimmer haben Meerblick. Das Hotel hat eine eigene Selbstbedienungs-Videotheke, wo die neusten Blockbuster kostenfrei und unbürokratisch auszuleihen sind. Obwohl das Restaurant in einem anderen Gebäude war, hat das Room Service selbst beim heftigsten Regen einwandfrei funktioniert und das köstliche Essen kam heiß im Zimmer an. Auch die Massagen konnte man ins Zimmer bestellen und musste die Suite theoretisch gar nicht verlassen. Beim Abendessen im Restaurant waren wir oft mehr oder weniger allein aber das dürfte an dem Wetter liegen. Das Essen sowie auch seine Präsentation war hervorragend und hatte auf der ganzen Insel einen sehr guten Ruf. Wir wurdun rund um die Uhr von den Hotelmitarbetern verwöhnt und haben von den Überschwemmungen nichts mitbekommen! Während die restliche Insel ohne Strom war, ist der hoteleigene (unsichtbare und leise) Stromgenerator fast pausenlos gelaufen. Kurze Pausen sind aus sicherheitsgründen nötig und wurden wenn dann nur tagsüber gemacht - zu dieser Zeit haben wir im Spa köstliche Massagen beim Kerzenlicht genossen, auch das Restaurant war in dieser Zeit offen und die Auswahl der frisch zubereiteten Speisen war nur leicht eingeschränkt. Erst von den Medien haben wir erfahren, dass andere Hotels auf Samui unter Wasser stehen. In Shasa war dies nicht der Fall, dieses Hotel ist auch auf einem steilem Hang hoch übers Meer aufgebaut... Dieses Hotel ist selbst bei dem schlechtesten Wetter die beste Wahl und wir würden es jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir sind bereits zwei mal hier gewesen. Die Crew ist super. Unsere Kinder kennen inzwischen jeden mit Namen und freuen sich riesig, wenn wir nächstes Jahr wieder hin fliegen. Shasa ist sauber, liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt. Die Küche ist toll. Nirgends gibt es ein besseres PadThai!!! Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Auch wenn der Strand direkt am Hotel nicht so richtig zum Verweilen einlädt und die Korallen beim baden gehen etwas in die Füsse schneiden-die Anlage ist toll und verdient, dass wir wiederkommen. Hmm, Mangosmoothie am Pool...unbedingt machen!!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir sind durch eine Reiseagentur auf dieses Hotel aufmerksam gemacht worden. Die Aufgabe an den Agenten war: Am Meer, Ruhe und extra Zimmer für die Schwiegermutter ;-)
Alles wurde Bestens erfüllt. Die Apartments sind gut ausgestattet und für mehrere Paare oder eine große Familie geeignet. Wohn- und Essbereich sind sehr geräumig. Wir haben nicht selbst gekocht obwohl die Küche wie eine Ferienwohnung voll ausgestattet ist. Wir haben stattdessen Speisen vom Restaurant nach oben bestellt und den mitgebrachten Champagner dazu getrunken.
Wir haben es sehr genossen kein Mopeds oder sonstiges Motorengeräusch zu hören. Das Team war hilfreich und freundlich. Das Essen im Restaurant und die Drinks waren nicht billig aber der Qualität angemessen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
278 Bewertungen 278 Bewertungen
191 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Alle Zimmer sind mit guten, großen Balkone mit Panorama-Blick aufs Meer. Das Hotel bietet alles was Sie brauchen. Die meisten Lebensmittel, Wellness, 3 Swimmingpools und Privatstrand. Das Hotel ist privat, abseits der Massen. Aber das Angebot des Hotels jeden Tag und zu Lamai und Chaweng gehen für diejenigen, die einen ansehen wollen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wunderbar. Ein toller Service! Auf jeden Fall würden wieder hier zu bleiben!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir hatten für eine Woche eine Three-Bedroom-Suite (Nummer 111) mit 256 m² Wohnfläche gemietet. Jedes der geräumigen Schlafzimmer verfügt über ein eigenes komfortables Bad, weiterhin hatten wir einen riesigen Wohn- Essbereich und eine riesigen Balkon. Der Küchenbereich ist perfekt ausgestattet, der Kühlschrank mit Softdrinks, Wasser und Schokolade (kostenfrei) gefüllt.

Die Suite, wie das gesamte Resort, sind in erstklassiger Bauqualität errichtet und Design und die Oberflächen entsprechen höchstem internationalen Standard.

Schnelles und kostenfreies WIFI in der ganzen Anlage vorhanden.

Die Anlage verfügt über nur 32 Einheiten, zwei große Pools, einen kleinen Pool und Zugang zum Meer.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und läßt keine Wünsche offen.

Im Preis inkludiert sind täglich zwei Transfers nach Lamai oder Chaweng. Für die Fahrt zurück von Chaweng verlangen die Taxifahrer zwischen 400 und 500 THB.

Shasa liegt absolut ruhig und ist für Partypeople nicht zu empfehlen, ansonsten aber ein Traum. Ein eigener Mietwagen ist sicherlich nicht verkehrt.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Shasa-Hotel liegt vergleichsweise abseits von sämtlichen touristischen EInrichtungen der Insel - mit allen Vor- und Nachteilen. Man hat hier wirklich seine Ruhe und viel Platz, insofern ist Entspannung sehr gut möglich. Zweimal täglich fährt ein Shuttlebus die Gäste kostenlos nach Chaweng und Lamai - allerdings nur in eine Richtung, zurückfahren muss man auf eigene Kosten (Taximafia?) - eine starke Einschränkung dieser Serviceleistung. Die Taxifahrt sollte auf keinen Fall mehr als 300 Baht kosten, also handeln! Leider hat die Taximafia die Insel voll im Griff, völlig überteuerte Preise und kaum Alternativen (keine Tuktuks).
Wir hatten das "kleinste" Zimmer, welches riesengroß war! Ca. 120 qm mit großem Wohnzimmer, Schlafzimmer, großem Bad und voll ausgestatteter Küche und Waschmaschine/Trockner, dazu ein großer Balkon mit Meerblick. Eigentlich war es daher ein Hotelappartment, das nagelneu und gut eingerichtet war. Der Zimmerservice funktionierte immer gut, es war sauber und ordentlich. Freie WLAN-Benutzung, 2 Fernseher (leider keine DW-TV und nur 19 Kanäle- schwach für solch ein Hotel!). Man bekommt viel Trinkwasser jeden Tag neu kostenlos geliefert. Ansonsten gibt kein Lebensmittelgeschäft in der Nähe (empfehlenswert: "Tesco Lotus" in Lamai!).
3 schöne, große Pools - einer mit verschiedenen Massagedüsen und -duschen, sehr gute Idee! Der Strand ist einsam und idyllisch, aber nur mit sehr wenig Sand, sondern eher steinig (keine Liegen direkt am Strand, aber gut gelegen knapp oberhalb).
Man bekam immer einen guten Liegestuhl, da das Hotel offensichtlich nur am Wochenende einigermaßen ausgelastet war. Deshalb gab es manchmal kein Frühstücksbuffet, sondern nur a-la-carte. Dies war ein Nachteil, da der Service nicht gut auf kontinental-europäisches Frühstück geschult worden ist (z.B.: es war immer ein Problem, einfach nur ein Baguette zu bekommen, wenig Auswahl an Käse usw.) - beim Buffet war die Auswahl und Qualität gut, aber nicht überragend.
Kleiner, aber gut ausgestatteter und gelegener Fitnessraum ("Life Fitness"-Geräte).
Insgesamt ein angenehmes Hotel, aber mit einer weiteren Einschränkung: Obwohl so wenige Gäste anwesend waren, war die Atmosphäre im Hotel eher unpersönlich und steril, nicht so freundlich, wie wir dies an vielen anderen Orten erlebt hatten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im ShaSa Resort & Residences, Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ShaSa Resort & Residences, Koh Samui

Anschrift: 116/1 Moo 2, Tambon Maret | Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 18 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 22 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 31 der Romantikhotels in Ko Samui
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 368 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ShaSa Resort & Residences, Koh Samui 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, HotelsClick, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ShaSa Resort & Residences, Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shasa Resort & Residences, Koh Samui
Shasa Resort And Residences, Koh Samui
Shasa Hotel Koh Samui
Shasa Hotelanlage & Residences, Koh Samui
Shasa Resort & Residences, Koh Samui Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ShaSa Resort & Residences, Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.