“Auf den ersten Blick sehr schön, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Beach

Cinnamon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinnamon Beach
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   199 Moo 4 Tambon Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 27 von 241 Pensionen in Ko Samui
Oranienburg, Deutschland
“Auf den ersten Blick sehr schön, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Schönes Bungalow und sehr ruhig und idyllisch gelegen- optimal für Reisende, die keinen Trubel am Strand möchten. Leider war unser Bungalow und der Balkon etwas verstaubt, von dort auch keine freie Sicht, weil alles zugewuchert war. Das Frühstück war mittelmäßig, braucht man nicht unbedingt. Wirklich gestört hat mich, dass der Pool sehr flach und warm war- habe niemanden dort baden sehen au0er mir bei meinem einen kurzen Versuch. Da das Meer am Cinnamon Beach auch nach circa 50 Metern kaum zum Bauch geht und mit Steinen überseht ist, ist schwimmen auch hier leider nicht möglich. Mit Badeurlaub ist hier nichts los- dafür muss man an einen anderen Strand fahren. Durch die zentrale Lage zwischen Chaweng und Lamai ist das schnell möglich!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Cinnamon liegt optimal zwischen Chaweng und Lamai. Grosse, helle Zimmer mit guter Infrastruktur. Gepflegte kleine Anlage mit Pool und Strand. Freundliches Personal. Am Pool gibt es auch eine Möglicjkeit zur Massage. Töffvermietung im Haus, was ja fast ein muss ist, um sich auf der Insel forzubewegen. Hotelleitung sehr tolerant und auch zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben im Cinnamon Beach 5 Tage verbracht und sind mit dem Hotel rundum zufrieden. Wir haben in einem der "normalen" Doppelzimmer gewohnt. Alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, von dem man einen super Blick auf die Bucht hat. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben top moderne und sehr gepflegte Badezimmer. In puncto Sauberkeit kann man im gesamten Hotel nicht meckern. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Der Pool ist direkt am Meer gelegen und bietet Liegen inkl. Handtücher und Sonnenschirme. Einziges Manko ist leider der Strand. Wirklich schwimmen ist hier aufgrund des sehr flachen Wassers leider nicht möglich, dafür kann man tolle Strandspaziergänge machen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cinnamon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Beach

Anschrift: 199 Moo 4 Tambon Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 241 Pensionen in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cinnamon Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinnamon Beach Koh Samui
Cinnamon Beach Koh Samui
Cinnamon Beach Hotel Koh Samui

Wenn Sie Cinnamon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.