“Ein kleines Paradies am Meer, aber...” 5 von 5 Sternen

The Passage Samui Villas & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 64 von 310 Hotels in Ko Samui
Nürnberg, Deutschland
“Ein kleines Paradies am Meer, aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

seit unserem Urlaub im 01/2013 hat sich im Restaurant einiges geändert. zuerst das Positive: die Speisen haben sich absolut zum Vorteil verändert und schmecken ganz toll, ebenso sind die Preise nun akzeptabel. das Negative: es gibt keinen Wein mehr in Gläsern oder kleinen Flaschen (0,25l). Nachdem ich keinen Wein trinke, hätte meine Frau immer eine 0,7l Flasche zum Abendessen trinken sollen, das ist absolut absurd. Somit mussten wir in anderen Restaurants essen gehen und hier war ein Glas Wein kein Problem. Die Anlage ist nach wie vor traumhaft und wunderbar gestaltet und sehr sauber. Die Gartenbungalows sind ausreichend groß mit schöner Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Service und Rezeption immer mit einem freundlichen Wort. Leider machte hier Mrs. Tak die Ausnahme, denn sie war meistens unhöflich und unfreundlich. Die Massagen von den Spa-Mitarbeitern sind sehr zu empfehlen. Wir waren zum zweitenmal 15 Nächte im Passage und werden wahrscheinlich 2015 wiederkommen. Von den Bungalows äußerst kurze Wege in der Anlage.

Zimmertipp: Bungalow mit Poolzugang
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr gut für Leute in den Flitterwochen und für ältere Paare, da es ausreichend hübsche Schwimmbäder und Strände hat. Aber nicht gut für jüngere Paare, die den Hauptbereich von Koh Samui, Chaweng Beach, besuchen wollen. Es kostet 600 THB oder USD 20 (ca. 14,60 €) für jede Taxifahrt nach Chaweng und es dauert ca. 30 min. pro Weg

Sie schalten das Wasser jede Nacht ab und ich musste jeden Abend anrufen, damit sie es einschalten. Die Klimaanlage funktionierte nicht in der letzten Nacht, aber die Verwaltung hatte uns ein neues Zimmer angeboten.

Das Service-Level entspricht nicht den Thai-Standards und ich würde nicht wieder dort bleiben. Es ist ein sehr gutes Resort und mein Stein des Anstoßes ist die Entfernung vom wichtigsten Strand von Chaweng.

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Als Gäste einer Familienhochzeit waren wir 8 Nächte hier. Unser Zimmer war ein Gartenhaus, das sehr sauber war und in dem ein gemütliches Bett stand. Jeden Tag wurde sich gut um das Zimmer gekümmert. Die Mitarbeiter im Resort waren phantastisch, sehr freundlich und lächelten immer. Nichts war ihnen zu viel. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant, wo wir meistens gegessen haben. Die Preise waren sehr günstig, und besonders im Pad Thai war es sehr lecker. Schöne, saubere Pools. Ein tolles Ambiente für eine Hochzeit. Außerdem waren die Happy Hours ein echtes Schnäppchen.

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber das hat uns nicht gestört, weil vom Resort ein Shuttlebus gestellt wird, der für unsere Bedürfnisse mehr als ausreichend war. Außerdem waren wir mit viel Entspannung am Pool sehr zufrieden.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir verbrachten über 10 Tage im Passage Resort. Das Servicepersonal und die sehr gute Küche unter Führung von Chan hat uns in jeder Sicht verwöhnt. Die Massagen durch die sehr professionellen Spa Mitarbeiter können wir wärmstens empfehlen. Die Spa Mitarbeiter kamen sogar dem Kundenwunsch nach, die Massagen am Stand durchzuführen, mit dem Sonnenuntergang vor Augen. Der private Strand wurde täglich gereinigt. Fürs schwimmen im warmen sauberen Meerwasser, empfiehlt es sich, Plastik Schuhe vorzusehen. Der Strand ist sehr flach und man muss zumTeil sehr weit rauslaufen um schwimmen zu können. Für Leute die Ruhe und Erholung suchen ist das Passage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war in vielen Hotels in Thailand aber dieses Hotel hat mir sehr , sehr gut gefallen.

Es erinnerte mich an das Bangsak Village auf Khao Lak.

Die Anlage ist superschön.

Die Zimmer waren auf unserer Reise durch Vietnam, Kambodscha und Thailand unter den besten.
Immer Sauber und die Klimaanlage war gut eingestellt. Das war selbst in Luxushotels nicht oft so.

Der Pool ist super schön. Riesig groß!

Poolbar macht sehr gute Cocktail.

Das Restaurant kocht mitunter den besten von koh Damui. Leider sehr teuer.

Aber da schafft 200 Meter rechts den Strand entlang ein super gutes und super günstiges Strandlokal abhilfe. Also alles da! Wir haben beides ausprobiert und waren mit beiden sehr zufrieden.

Auch das Wlan hat super auch in den Zimmern funktioniert.

Einziger Minuspunkt sind die Englischkenntnisse des Personals.
Es können nicht an der Rezeption so English, dass sie alles verstehen.

Aber zum Glück gibt es ja auch einige, die dann helfen und somit war das auch kein Problem.

Auch das Kofferunterstellen für unseren 2 Tages Trip nach Ang thong hat sehr gut geklappt.

Der Strand ist eher nichts für Schwimmer. Zu flach!

Aber für kleine Kinder sollte das wiederum super sein.

Der Strand ist schön und sauber!

Was das beste am Hotel ist: Der Sonnenuntergang direkt an der Beachbar.

Das haben nur wenige Hotels weil die meisten Hotels auf der anderen Inselseite sind.

Es gibt einen gratis Inselshuttle des Hotels!

Dieser Kleinbuss fährt 2 mal täglich bis nach Chaweng und Abends zurück.

Also auch hier ist ein Ausflug leicht gemacht.

Auch nathon, einer der Hauptorte, ist nicht weit weg. Hier kann man günstig mit dem Taxi hinfahren und mal auswärts essen und shoppen.

Fussmassage um 300 Bath für 60 min. lohnt sich auch immer!

Alles in Allem ein echt empfehlenswertes Hotel.

Leider waren wir nur 3 Nächte! Hier wäre eine ganze Woche auch ganz nett gewesen.

Zimmertipp: Es gibt Poolbungalows, die sind echt toll. Aber unser Bungalow eine reihe dahinter war genauso s ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren 2 Wochen im Passage und es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hat uns in jeder Beziehung geholfen (Privatfahrt von Yan zur Apotheke und zurück). Wurden auch immer freundlichst bedient. Die Beschwerden von anderen Urlaubern über unfreundliches Personal kann ich keinesfalls bestätigen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub.
Die gebuchte Gartenvilla war gut ausgestattet und wurde auch jeden Tag gereinigt. (Trinkgelder werden gerne genommen, wie überall auf der Welt) Das Essen im Restaurant war gut und ist zu den anderen Restaurants außerhalb nicht enorm viel teurer. Steak im Hotel 560 THB, woanders zwischen 500 und 580 THB. Der Hoteleigene Strand wurde jeden Tag gereingt. Man konnte auch ohne Badeschuhe ins Meer gehen, es gab immer Sandbänke. Die beiden Pools waren absolut sauber und keinerlei Sand oder sonstige Verunreinigungen darin. Der Poolmann Yan war "Mädchen für Alles" und hatte alles im Griff, war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso das Personal an der Bar und im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich war im Jahre 2011 zu Besuch in der Passage und schon damals hatte es mir SEHR gefallen.Der Service war zu jeder Zeit extrem Nett und sehr zuvorkommend!!

Dieses JAhr 2012 waren wir auch in Loh Samui und am Anfang auch an einem anderen Hotel (Als Laemson) und nach 3 Tagen hatten wir es bereut nicht das gleiche Hotel genomme n zu haben wie letztes Jahr!

Kur und Gut nach 3 TAgen waren wir wieder in der Passage und die Freien waren ab diesem Moment einfach nur perfekt!!

Die Lage ist etwas Speziell aber in 20min ist man schon im Zentrum.

Ich kann diesen Resort wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Passage Samui Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Passage Samui Villas & Resort

Anschrift: 57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 43 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 44 der Romantikhotels in Ko Samui
Nr. 48 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 48 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Passage Samui Villas & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Passage Samui Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Passage Samui Resort
The Passage Samui Villas & Hotelanlage
Passage Samui Koh
Passage Samui Resort Koh
The Passage Samui Hotel

Wenn Sie The Passage Samui Villas & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.