“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Koh Samui Laem Yai

Moevenpick Koh Samui Laem Yai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Koh Samui Laem Yai
4.0 von 5 Hotel   |   57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals The Passage Samui Villas & Resort)   |
Nr. 69 von 310 Hotels in Ko Samui
Bern, Schweiz
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir verbrachten über 10 Tage im Passage Resort. Das Servicepersonal und die sehr gute Küche unter Führung von Chan hat uns in jeder Sicht verwöhnt. Die Massagen durch die sehr professionellen Spa Mitarbeiter können wir wärmstens empfehlen. Die Spa Mitarbeiter kamen sogar dem Kundenwunsch nach, die Massagen am Stand durchzuführen, mit dem Sonnenuntergang vor Augen. Der private Strand wurde täglich gereinigt. Fürs schwimmen im warmen sauberen Meerwasser, empfiehlt es sich, Plastik Schuhe vorzusehen. Der Strand ist sehr flach und man muss zumTeil sehr weit rauslaufen um schwimmen zu können. Für Leute die Ruhe und Erholung suchen ist das Passage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war in vielen Hotels in Thailand aber dieses Hotel hat mir sehr , sehr gut gefallen.

Es erinnerte mich an das Bangsak Village auf Khao Lak.

Die Anlage ist superschön.

Die Zimmer waren auf unserer Reise durch Vietnam, Kambodscha und Thailand unter den besten.
Immer Sauber und die Klimaanlage war gut eingestellt. Das war selbst in Luxushotels nicht oft so.

Der Pool ist super schön. Riesig groß!

Poolbar macht sehr gute Cocktail.

Das Restaurant kocht mitunter den besten von koh Damui. Leider sehr teuer.

Aber da schafft 200 Meter rechts den Strand entlang ein super gutes und super günstiges Strandlokal abhilfe. Also alles da! Wir haben beides ausprobiert und waren mit beiden sehr zufrieden.

Auch das Wlan hat super auch in den Zimmern funktioniert.

Einziger Minuspunkt sind die Englischkenntnisse des Personals.
Es können nicht an der Rezeption so English, dass sie alles verstehen.

Aber zum Glück gibt es ja auch einige, die dann helfen und somit war das auch kein Problem.

Auch das Kofferunterstellen für unseren 2 Tages Trip nach Ang thong hat sehr gut geklappt.

Der Strand ist eher nichts für Schwimmer. Zu flach!

Aber für kleine Kinder sollte das wiederum super sein.

Der Strand ist schön und sauber!

Was das beste am Hotel ist: Der Sonnenuntergang direkt an der Beachbar.

Das haben nur wenige Hotels weil die meisten Hotels auf der anderen Inselseite sind.

Es gibt einen gratis Inselshuttle des Hotels!

Dieser Kleinbuss fährt 2 mal täglich bis nach Chaweng und Abends zurück.

Also auch hier ist ein Ausflug leicht gemacht.

Auch nathon, einer der Hauptorte, ist nicht weit weg. Hier kann man günstig mit dem Taxi hinfahren und mal auswärts essen und shoppen.

Fussmassage um 300 Bath für 60 min. lohnt sich auch immer!

Alles in Allem ein echt empfehlenswertes Hotel.

Leider waren wir nur 3 Nächte! Hier wäre eine ganze Woche auch ganz nett gewesen.

Zimmertipp: Es gibt Poolbungalows, die sind echt toll. Aber unser Bungalow eine reihe dahinter war genauso s ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren 2 Wochen im Passage und es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hat uns in jeder Beziehung geholfen (Privatfahrt von Yan zur Apotheke und zurück). Wurden auch immer freundlichst bedient. Die Beschwerden von anderen Urlaubern über unfreundliches Personal kann ich keinesfalls bestätigen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub.
Die gebuchte Gartenvilla war gut ausgestattet und wurde auch jeden Tag gereinigt. (Trinkgelder werden gerne genommen, wie überall auf der Welt) Das Essen im Restaurant war gut und ist zu den anderen Restaurants außerhalb nicht enorm viel teurer. Steak im Hotel 560 THB, woanders zwischen 500 und 580 THB. Der Hoteleigene Strand wurde jeden Tag gereingt. Man konnte auch ohne Badeschuhe ins Meer gehen, es gab immer Sandbänke. Die beiden Pools waren absolut sauber und keinerlei Sand oder sonstige Verunreinigungen darin. Der Poolmann Yan war "Mädchen für Alles" und hatte alles im Griff, war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso das Personal an der Bar und im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich war im Jahre 2011 zu Besuch in der Passage und schon damals hatte es mir SEHR gefallen.Der Service war zu jeder Zeit extrem Nett und sehr zuvorkommend!!

Dieses JAhr 2012 waren wir auch in Loh Samui und am Anfang auch an einem anderen Hotel (Als Laemson) und nach 3 Tagen hatten wir es bereut nicht das gleiche Hotel genomme n zu haben wie letztes Jahr!

Kur und Gut nach 3 TAgen waren wir wieder in der Passage und die Freien waren ab diesem Moment einfach nur perfekt!!

Die Lage ist etwas Speziell aber in 20min ist man schon im Zentrum.

Ich kann diesen Resort wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist grundsaetzlich schoen, aber es gibt ein paar Punkte die jeder beachten sollte:

- EXTREME Barpreise! Fuer ein Wasser, das ich selbst an der Bar holen muss bezahlen wir umgerechnet 6 Euro!

- Auch das Bier und sonstige Getraenke sind wirklich viel viel zu teuer. Das bin ich von anderen Laendern wie Italien, Spanien,... noch nich einmal gewohnt:-(

- Liegematten am Strand sind total kaputt.

- Wer sich ein Roller mietet und diesen auch fahren kann, kommt in 30 Minuten nach Chaweng Beach fuer 5 Euro/pro Roller und Tag. Abwicklung ueber das Hotel, das ist super. Aber zuerst wollten Sie uns einen Roller anbieten, der eine verstellte Spur hat - Lenkrichtung passt nicht mit Reifenrichtung. Wurde dann aber ausgetauscht.

Ich gebe im Urlaub gerne und viel Geld aus, aber es sollte sich immer im Mittelfeld des Landes abspielen.

Weiter Infos folgen...

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Unser erstes Mal in Samui, und definitiv die richtige Wahl. Etwas ab vom Schuss, jedoch genau das, was wir uns erhofft hatten. Waren in der Pool Connect Villa 307 untergebracht. Zimmer immer sauber, wurde immer gut gemacht.

Speziell am Passage, es wird pro Übernachtung 1USD an eine Umweltorganisation gespendet, und auch sonst wird ökologisches Verhalten grossgeschrieben (auf eine sehr symphathische Art).

Die Anlage ist toll, sehr schöner Garten, mit ca. 50 Villen sehr überschaubar. Extrem freundliches Personal, im Service, an der Réception aber auch im SPA!

Hatten bei der Ankunft einige Vergünstigungen für den SPA-Bereich erhalten, welche wir natürlich auch nutzten. Es hat sich sehr bewährt, denn sämtliche Behandlungen wurden mit grosser Genauigkeit und Passion durchgeführt, so dass wir nach unserem 7-tägigen Aufenthalt gut erholt in die Hauptstadt zurückkehren konnten.

Ein kleiner Geheimtipp bleibt das Passage wohl, da es etwas ab vom Schuss ist (Chaweng, Bophut). Jedoch liegt Nathon gleich nebenan (5min. Rollerfahrt) und mit dem Roller oder Taxi erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in Kürze (Inselumfahrt dauert ca. 1 Stunde wenn man durchfährt).

Das Hotel bietet auch Shuttle-Service an (nach Chaweng, Nathon, Bophut etc.), welche einmal täglich verkehren und einem auch wieder zurück ins Hotel bringen.

Einzig das WiFi im Hotel war etwas langsam, jedoch wenn dringend benötigt bietet das Hotel an der Réception einen Business-Corner, wo alles einwandfrei funktioniert.

Das Frühstück und auch allg. das Essen im Hotel war super! Hatten mehrmals Room Service (beim Pool oder am Strand) und wurden immer gut bedient. Bsp. für ein Mittagessen mit zwei Getränken kosteten uns ca. 600THB, je nach Menu etwas mehr.

Gute Drinks (Sea Breeze und Mojito als Favoriten) kosten 250THB. Happy Hour (2 for 1) ist täglich von 5 - 7 p.m.!

Alles in allem hatten wir einen unvergesslichen Aufenthalt im The Passage und genossen jeden Augenblick! es ist wirklich eine Oase der Ruhe, wo man sich entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Passenge über Groupon gebucht und danach einen upgrade auf Pool Side Villa angefragt. Gegen einen kleinen Aufpreis auch erhalten. Obwohl der Preis sehr knapp kalkuliert war sind wir sehr positiv überrascht worden. Anlage sehr schön, Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage für uns ideal, nach Abstechern nach Chaweng konnten wir uns immer wieder in diese Oase der Ruhe zurück ziehen, bedingt zwar einen Mietwagen, der konnte Gleich vor Ort günstig gebucht werden.
Frühstückbuffet sehr reichhaltig und frisch, Restaurant ok aber Preise eher hoch, auch im Vergleich mit anderen hochklassigen Restaurants.

Übrigens auch der Schneider gleich neben an ist sehr ok, nicht aufdringlich wie der Rest der Innung in Chaweng und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Alles in Allem sehr schön, einziger Vermouthstropfen, uns wurde ein Zahnglas berrechnet ca 2.50€ obwohl wir einiges vor Ort konsumierten, etwas kleinlich.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Moevenpick Koh Samui Laem Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Koh Samui Laem Yai

Anschrift: 57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals The Passage Samui Villas & Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 42 der Romantikhotels in Ko Samui
Nr. 44 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 48 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 50 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moevenpick Koh Samui Laem Yai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Koh Samui Laem Yai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Passage Samui Resort
Passage Koh Samui
Passage Samui Hotel Koh
The Passage Samui Villas Hotel Koh Samui
The Passage Samui Hotel

Wenn Sie Moevenpick Koh Samui Laem Yai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.