“Der perfekte Urlaub mit Wiederholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Koh Samui Laem Yai

Moevenpick Koh Samui Laem Yai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Koh Samui Laem Yai
4.0 von 5 Hotel   |   57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals The Passage Samui Villas & Resort)   |
Nr. 64 von 312 Hotels in Ko Samui
Mannheim, Germany
“Der perfekte Urlaub mit Wiederholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Resort ist eine Klasse für sich. Fern ab vom Massentourismus und störenden Lärm
haben wir mit einen unserer schönsten Urlaube hier verbracht. Das fing schon am Flughafen an mit Transfer ohne Stress, über den überaus herzlichen Empfang von Pine, über das Restaurantpersonal; allen voran den beiden Damen vom Frühstücksbüffet, über Nang (Sie spricht hervorragend deutsch) :o), eine sehr zuvorkommende Servicedame, Ju und Thay. Diesen beiden Jungs war kein Weg zu weit, die Gäste des Hotels am Strand mit Getränken zu versorgen. Dann gibt es noch Tom, der Bartender. Eine Mischung aus professioneller Servicekraft und Alleinunterhalter. Einfach genial. Natürlich gilt das auch für das übrige Hotelpersonal, das stets gut gelaunt, freundlich und äusserst hilfsbereit ist. Die Krone bekommt von mir persönlich Aum, die Gästemanagerin. Das Resort ist sehr grosszügig angelegt; wie ein botanischer Garten. Die Bungalows sind weitläufig angelegt. Die Zimmer geräumig und sehr gepflegt. Das Zimmerpersonal hat hier für tägliches Wohlbefinden gesorgt. Selbst die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zwei sehr schöne angelegt Pools sorgen für Erfrischung, und zum Strand sind es nur wenige Treppenstufen. Endlos schöner Sandstrand und ein indischer Ozean wie eine große Badewanne. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man sich zum Frühstück nur wünschen kann. Vorallem der Kaffee war sehr gut, (Tip für Kaffeeliebhaber). Auch die Speisen a la Carte sind ein Genuss.
Extrawünsche, wie ich möchte heute den Salat etwas grösser und ohne Käse ist eine Selbstverständlichkeit. Alles wurde erfüllt. Für die Kleinen unter uns gibt es eine Kidskarte mit leckeren Kidsmenues. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
An das gesamte Hotelpersonal ein herzliches Dankeschön.
Tom und Viola

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

nach juni & dezember 2010 war es für mich eigentlich gar keine frage wieder im passage einen teil von meinem urlaub in der schönen beach pool villa zu verbringen, zumal ich einen guten preis als wiederholungsgast offeriert bekam. alles lief perfekt. man holte mich pünklich wie abgemacht vom flughafen ab. zu meiner freude stand die liebe AUM schon beim ausgang und begrüsste mich so was von herzlich, also so fängt der urlaub perfekt an. bei der ankunft im hotel wurde ich von allen ganz lieb begrüsst und sie freuten sich wirklich über meinen erneuten besuch im passage. ich bezog wie schon die 2 mal zuvor die selbe beachvilla, die wie immer wunderschon mit blumen geschmükt war und top sauber war. auch die vom hotelbesitzer versprochenen produkte fürs bad von Etienne Aigner waren wieder vorhanden, einfach toll. so genoss ich also meinen ersten tag im paradies, diesemal leider ohne meine freundin. wie immer am ersten abend ging ich im hotelrestaurant essen und startete meinen urlaub mit einer guten flasche rotwein.da ich nach der langen reise sehr müde war ging ich nach dem essen zeitig zurück in die villa und ging gleich zu bett. am nächsten morgen habe ich mich angzogen um joggen zu gehen. nach eine kurzen blick ins wohnzimmer wurde mir jedoch ganz anders: WO IST mein laptop, kamera, fernglas, i-pod mit soundsystem, sonnenbrille, taucheruhr und mein rucksack !?!?!? tja alles weg auch die alkoholfläschchen von der minibar !! schweissgebadet ging ich zur reception und informierte den zuständigen front office manager, der mit mir umgehend zur villa kam. auch er war vor den kopf gestossen und schockiert. gemeinsam gingen wir wieder zu reception, wo wir uns bilder der überwachungskamera anschauten, die erst vor kurzem installiert wurde. es war der hammer, kurz nach 19.00 verliess ich die villa und der einbrecher kam vom strand her ca. 20 minuten danach und stieg in die villa durch den garten ein. das ganze dauerte nur 2 1/2 minuten und der dieb machte sich mit vollgepacktem rucksack wieder davon. es gab dann eine riesen aufruhr im hotel. die polizei kam wenig säter mit einen riesen aufgebot. sie namen fingerabdrücke, verfolgten spuren und fussabdrück im sand usw. usw. allen tat es sehr leid dass sich dieser zwischenfall ereignet hat und ich war völlig von der rolle. der besitzer wurde auch informiert, dieser weilte aber zu der zeit in china, wollte aber so schnell als möglich nach kho samui fliegen. ich fühlte mich ab diesem zeitpunkt einfach nich mehr wiklich wohl in der villa, da ich immer meine geklauten sachen vor augen hatte und meine musik vermisste. also ging ich am nächsten tag zur reception und checkte aus. die angestellten waren darüber sehr traurig, hatten aber auch versändniss für meine situation. so nam ich also ein taxi und wechselte ins nora beach resort an der chaweng beach wo ich auch schon 2 mal war. leider waren da die beachvillen für die letzten 3 tage ausgebucht, so dass ich nochmals wechseln musste. ich habe dann noch 3 tage im the briza gebucht, wo ich sowieso mal hin wollte, um die tollen beachvillen zu sehen, dazu mehr im reisebricht fürs BRIZA (folgt). in der zweiten woche erhilt ich einen anruf vom passage, dass der besitzer angekommen ist und gerne einen termin mit mir vereinbaren würde. tags darauf trafen wir uns dann in der lobby vom nora. der besitzer, der resort- und frontoffice manager kamen zu diesem treffen. ich bekam als erstes ein kleines present vom besitzer, dem es wirklich anzusehen war, wie unangenehm im diese situation über das geschehene war. man entschuldigte sich x mal, aber es war halt schon passiert. noch am selben tag wurden zwei neue wachleute eingestellt, die den strand bewachten und eine neue, viel bessere, videoüberwachungskamera wurde bestellt. die polizei hatte schon bald einen verdächtigen. ein angestellter vom retaurant, der den dieb informiert hat, dass ich jetzt am essen bin und er in ruhe einbrechen kann. das hat mich schon sehr enttäuscht, dass es ein angestellter war, unbegreiflich. es tat mir auch leid für den rest des personals, die sonst alle so nett und hilfbereit waren. wie auch immer, es ist nun mal passiert und man kann nichts mehr ändern. ich habe vom hotelbesitzer für meine nächsten urlaub eine woche, als wieder gutmachung, gratis aufenthalt offeriert bekommen, was eine sehr nette geste war. das passage ist nach wie vor eine perle und man kann da wirklich einen sehr schönen und ruhigen urlaub in traumhafer ambiente verbringenund und man wird vom personal so zuvorkommend und nett behalndelt , dass es einem an nichts fehlt. da das restliche personal nichts dafür kann, dass es eine RATTE gab, habe heute wieder für 3 wochen im dezember das passage gebucht. ich freue mich schon jetzt sehr auf den aufenthalt, wenn vieleicht auch noch mit einen kleinen bitteren nachgeschmak vom letzten mal. aber wie gesagt das wird das personal mit seiner lieben und netten art wieder wett machen, da bin ich mir 100% sicher, sonst hätte ich nicht wieder gebucht und sie haben ja die auch neue sicherheitsvorkehrung getroffen, so dass dies nicht mehr vorkommen sollte. also geht ruhig ins passage ihr werdet begeistert sein eine oase der ruhe in tropischer umgebung, ein traum, ich hatte einfach nur pech.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Resort ist einfach nur traumhaft.hier kann man die seele baumeln lassen.sehr entspannend und sehr ruhige Lage weit abseits des Massentourismus.Wir machten ein Upgrade von einen Superior Zimmer auf eine Pool Connect Villa,sehr zum empfehlen,die Villen sind geräumiger und gemütlicher verfügen über Terasse und eigenen Liegen am Pool.Das Resort ist ziemlich klein (Botique) und das mögen wir,empfehlenswert für die Ruhesuchende.Strand hat mir gut gefallen und war sehr sehr ruhig.Gutes leckeres Essen im Restaurant und ausgezeichnete Mojitos.hier würden wir jederzeit wieder herkommen und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Zwei unvergeßliche Wochen im Passage Samui. Wir wurden bezaubert vom Flair der Anlage, den super freundlichen und hilfsbereiten Menschen und vom tollen Wetter. Es gibt so viel positives zu bereichten, daß man einfach nur sagen kann: fahrt selber hin und überzeugt Euch davon.
Es geht los bei der freundlichen Dame am Empfang, den netten Putzfrauen und den stets aufmerksamen und lieben Kellnern im Restaurant.
Das Frühstück war stets lecker angerichtet und völlig ausreichend. Der "Eiermann" hatte stets ein nettes Lächeln auf den Lippen und die Kelnerinnen sorgten immer für frischen Kaffeenachschub ( übrigens der Kaffee war total lecker und für Kaffeefans zu empfehlen ! ).
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt incl. Handtüchertausch.
Am Pool fanden wir chillige Ruhe, tolle Musik und einen unvergeßlich herrlichen Ausblick auf das Meer: übrigens - trotz Ebbe kein Problem. Der traumhafte Pool gönnte uns immer ein zumindest kleine Abkühlung.
Am Abend konnten wir den Hinweisen andere Bewertungen folgen und fanden in der unmittelbaren Nähe zu Fuß 3 Restaurants. Zwei davon unmittelbar am Strand. Aber das wirklich beste und allen Test auf der Insel spektakulärste war Berryl`s Bar. Die erreicht man wenn man aus dem Hotel raus links ca. 1 km läuft am Ende das Weges. Ein echter Genuß ........ !!!
Allesin allem ein unvergeßlicher Urlaub auf einer faszinierenden Insel mit super netten Menschen und einer gtraumhaften Ferienanlage, dem Passage Samui ! Kompliment und herzlichen Dank an ALLE im Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren im Mail 2011 für insgesamt 2 Wochen im The Passage Samui Villas & Resort. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, die tolle und ruhige Lage im Nordwesten der Insel, die wunderbaren Pools und die schönen Villas sind in der Kombination einfach hervorragend.
Dazu kommt der für uns gute Strand. Ebbe und Flut haben uns im Gegensatz zu anderen Bewertungen überhaupt nicht gestört. Alles Zusammen ein sehr schönes Resort. Das gesamte Personal von Gärtner, Empfangspersonal und Zimmermädchen machen einen tollen Job. Es gab keinerlei Beanstandungen. Alles war super im Schuss und top aufgeräumt. Jeden Morgen wurde z.B. der Strand vom Gärtnerteam gesäubert.
Eine 100% Empfehlung für alle, die in erster Linie Ruhe und Erholung suchen und die Seele in guter Atmosphäre baumeln lassen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Bungalows und Villen sind traumhaft schön, sehr geräumig und mit Stil eingerichtet. Das Reinigungspersonal (vor allem unser Zimmermädchen Dam und ihre Kolleginen) war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Egal um was es ging, es wurde jeder Wunsch so schnell wie möglich erfüllt. Das Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, hat ein tolles Ambiente und leckeres Essen (nur teurer als draussen). Chan und seine Crew sind eine Wucht im Service. Wir hatten eine Menge Spaß während der Happy Hour an der Poolbar.
An der Rezeption war vor allen anderen Aum unsere beste Betreuerin. Sie kümmert sich liebevoll um alle Wünsche und Probleme.
Das einzige Manko (wenn es denn eins ist) : sehr abgelegen, ohne Moped schwierig.
Hier noch ein Danke Schön an alle für diese wunderschöne Zeit und wir sind froh Euch als Freunde gewonnen zu haben.

Zimmertipp: Pool Connect Villa oder Beach Front Pool Villa
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

The Passage auf Koh Samui ist ein schönes Hotel, in dem man gut essen und tolle Sonnenuntergänge erleben kann. Allerdings liegt es etwas abgelegen, so dass fußläufig nicht viel zu erreichen ist. Das grösste Manko allerdings ist der Strand bzw. das Meer. Die Gezeiten sind recht stark ausgeprägt, so dass man häufig lange durch flaches Wasser oder über matschiegen Untergrund laufen muss, um überhaupt schwimmen zu können.

Ein paar Details:
+ Betten: weich und angenehm
+ Hotel Anlage: schön gestaltet, alles im Siedlungsbaucharakter, nur Erdgeschoss
+ Restaurant: gut aber für Thailand teuer (200-300 Baht für standard Thai Gerichte)
+ Service: klasse
+ Ausrichtung: Sonnenuntergang kann toll von den Pool-Liegen aus beobachtet werden
+ Wifi: kostenlos und eher schnell

-Zimmer: klein und noch kleineres Bad
- Strand: mit Muscheln und Steinen durchsiebt
- Meer: flach mit vielen Sandbänken, Muscheln, Krebsen, Steinen und Allgen. Teilweise schleimiger Boden. Schwimmen kann man vergessen
- Umgebung: fussläufig sogut wie nichts. 15 min bis zu kleineren Geschäften und Restaurants

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Moevenpick Koh Samui Laem Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Koh Samui Laem Yai

Anschrift: 57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals The Passage Samui Villas & Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 42 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 44 der Romantikhotels in Ko Samui
Nr. 44 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 48 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moevenpick Koh Samui Laem Yai 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Koh Samui Laem Yai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Passage Samui Resort
The Passage Samui Villas Hotel Koh Samui
The Passage Samui Villas And Resort
Passage Samui Resort Koh
The Passage Samui Hotel

Wenn Sie Moevenpick Koh Samui Laem Yai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.