“Unvergeßlich, traumhaft einfach ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

The Passage Samui Villas & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 63 von 309 Hotels in Ko Samui
Chemnitz, Deutschland
“Unvergeßlich, traumhaft einfach ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Zwei unvergeßliche Wochen im Passage Samui. Wir wurden bezaubert vom Flair der Anlage, den super freundlichen und hilfsbereiten Menschen und vom tollen Wetter. Es gibt so viel positives zu bereichten, daß man einfach nur sagen kann: fahrt selber hin und überzeugt Euch davon.
Es geht los bei der freundlichen Dame am Empfang, den netten Putzfrauen und den stets aufmerksamen und lieben Kellnern im Restaurant.
Das Frühstück war stets lecker angerichtet und völlig ausreichend. Der "Eiermann" hatte stets ein nettes Lächeln auf den Lippen und die Kelnerinnen sorgten immer für frischen Kaffeenachschub ( übrigens der Kaffee war total lecker und für Kaffeefans zu empfehlen ! ).
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt incl. Handtüchertausch.
Am Pool fanden wir chillige Ruhe, tolle Musik und einen unvergeßlich herrlichen Ausblick auf das Meer: übrigens - trotz Ebbe kein Problem. Der traumhafte Pool gönnte uns immer ein zumindest kleine Abkühlung.
Am Abend konnten wir den Hinweisen andere Bewertungen folgen und fanden in der unmittelbaren Nähe zu Fuß 3 Restaurants. Zwei davon unmittelbar am Strand. Aber das wirklich beste und allen Test auf der Insel spektakulärste war Berryl`s Bar. Die erreicht man wenn man aus dem Hotel raus links ca. 1 km läuft am Ende das Weges. Ein echter Genuß ........ !!!
Allesin allem ein unvergeßlicher Urlaub auf einer faszinierenden Insel mit super netten Menschen und einer gtraumhaften Ferienanlage, dem Passage Samui ! Kompliment und herzlichen Dank an ALLE im Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Thai zuerst
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren im Mail 2011 für insgesamt 2 Wochen im The Passage Samui Villas & Resort. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, die tolle und ruhige Lage im Nordwesten der Insel, die wunderbaren Pools und die schönen Villas sind in der Kombination einfach hervorragend.
Dazu kommt der für uns gute Strand. Ebbe und Flut haben uns im Gegensatz zu anderen Bewertungen überhaupt nicht gestört. Alles Zusammen ein sehr schönes Resort. Das gesamte Personal von Gärtner, Empfangspersonal und Zimmermädchen machen einen tollen Job. Es gab keinerlei Beanstandungen. Alles war super im Schuss und top aufgeräumt. Jeden Morgen wurde z.B. der Strand vom Gärtnerteam gesäubert.
Eine 100% Empfehlung für alle, die in erster Linie Ruhe und Erholung suchen und die Seele in guter Atmosphäre baumeln lassen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Bungalows und Villen sind traumhaft schön, sehr geräumig und mit Stil eingerichtet. Das Reinigungspersonal (vor allem unser Zimmermädchen Dam und ihre Kolleginen) war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Egal um was es ging, es wurde jeder Wunsch so schnell wie möglich erfüllt. Das Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, hat ein tolles Ambiente und leckeres Essen (nur teurer als draussen). Chan und seine Crew sind eine Wucht im Service. Wir hatten eine Menge Spaß während der Happy Hour an der Poolbar.
An der Rezeption war vor allen anderen Aum unsere beste Betreuerin. Sie kümmert sich liebevoll um alle Wünsche und Probleme.
Das einzige Manko (wenn es denn eins ist) : sehr abgelegen, ohne Moped schwierig.
Hier noch ein Danke Schön an alle für diese wunderschöne Zeit und wir sind froh Euch als Freunde gewonnen zu haben.

Zimmertipp: Pool Connect Villa oder Beach Front Pool Villa
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

The Passage auf Koh Samui ist ein schönes Hotel, in dem man gut essen und tolle Sonnenuntergänge erleben kann. Allerdings liegt es etwas abgelegen, so dass fußläufig nicht viel zu erreichen ist. Das grösste Manko allerdings ist der Strand bzw. das Meer. Die Gezeiten sind recht stark ausgeprägt, so dass man häufig lange durch flaches Wasser oder über matschiegen Untergrund laufen muss, um überhaupt schwimmen zu können.

Ein paar Details:
+ Betten: weich und angenehm
+ Hotel Anlage: schön gestaltet, alles im Siedlungsbaucharakter, nur Erdgeschoss
+ Restaurant: gut aber für Thailand teuer (200-300 Baht für standard Thai Gerichte)
+ Service: klasse
+ Ausrichtung: Sonnenuntergang kann toll von den Pool-Liegen aus beobachtet werden
+ Wifi: kostenlos und eher schnell

-Zimmer: klein und noch kleineres Bad
- Strand: mit Muscheln und Steinen durchsiebt
- Meer: flach mit vielen Sandbänken, Muscheln, Krebsen, Steinen und Allgen. Teilweise schleimiger Boden. Schwimmen kann man vergessen
- Umgebung: fussläufig sogut wie nichts. 15 min bis zu kleineren Geschäften und Restaurants

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir haben 16 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wer eine ruhige und entspannte Athmospäre sucht, ist hier richtig. Man wird hier nicht mit lauter Musik beschallt und es gibt (zum Glück) auch keine Animateure. Die ganze Anlage ist sehr sauber, die Grünanlagen sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, sehr schön, sehr sauber, um nicht zu sagen edel, eingerichtet. Zu erwähnen ist auch die gute und leise arbeitende Klimaanlage. Wir wohnten in einer Pool Connected Villa, die wir jederzeit wieder buchen würden. Es gibt drei Pools in der Anlage, also reichlich Platz zum ungestörten Schwimmen.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchten wir Aum (Reception Manager), die bei allen Fragen und Sonderwünschen kompetent freundlich und schnell mit Rat und Tat half - diese Hilfe war ihr ein Herzensbedürfnis..

Der Strand ist recht schmal, aber dafür so gut wie menschenleer. Der Strandabschnitt
des Hotels wird täglich gründlich gereinigt.

Empfehlenswert ist eine Fahrt in die ca. 4 km entfernte Stadt Nathon, ein kostenloser Hotel Shuttle fährt täglich um 16 Uhr (Voranmeldung an der Rezeption empfehlenswert). Es ist ein quirliges Städtchen, welches noch nicht so sehr auf den Tourismus ausgerichtet ist. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Besuch der Garküchen am Hafen. Hier fühlt man sich wirklich in Thailand angekommen.

Christina und Reinhard

• Aufenthalt März 2011, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

ruhige lage, tolle poolanlage, strand sehr schmal, essen geht man am besten ein paar meter dem strand entlang in das strandrestaurant guitar - spitze küche oder nach naton auf den foodmarkt beim pier. die hotelgastronomie ist eigentlich nur teuer und durchschnittlich bis schlecht. relativ teuer sind auch spa, laundry, minibar usw. wäre nicht notwendig.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und sofort gefragt ob wir nicht gegen Aufpreis eine bessere Zimmerkategorie als das gebuchte Superior Zimmer haben möchten. Wir haben die Euro 365,-- Aufpreis für 15 Nächte für eine Pool-Connect Villa keine Minute bereut.
Das Hotel ist etwas abgelegen, das nächste Restaurant 15-20 Gehminuten auf der Hauptstrasse. Wir hatten 14 Tage ein Auto ( Euro 25,--/Tag ) was sehr von Vorteil war da wir die gesamte Insel kennengelernt haben und nicht das sehr teure Hotelessen in Anspruch nehmen mussten.
Der Strand ist sehr schmal und nicht das Aushängeschild des Hotels. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals-Reception ( besonders Aum), Zimmermädchen und Gärtner, sowie die Sauberkeit der gesamten Anlage. Besonders schön sind die Villen und der tropische Garten.
Das Servierpersonal wirkt teilweise unkompetent und überfordert und ist nicht mit österreichischem Standard zu messen. Die Preise im Restaurant sind viel zu teuer besonders die zahlreichen Themenabende. Für ein kleines Buffet von mangelhafter Qualität am Valentinstag bezahlten wir Euro 90,-- für 2 Erwachsene und 1 Kind. Um dieses Geld essen wir zu Hause wie die Kaiser. Zumal uns der Kellner beim Frühstück versicherte für unser Kind sei es gratis. Am Abend war es dann für das Kind nicht mehr gratis (700 Baht).
Der Late Check-out geht bis 14.00- für ein paar Stunden länger wären dann Euro 50,-- zu bezahlen gewesen. Uns ist aber die freundliche Aum in diesem Punkt sehr entgegengekommen (nochmals danke). Wünschenswert wäre vielleicht (wie in anderen Hotels) ein Zimmer im Hotel wo man sich nach dem Auschecken noch duschen und umziehen kann so man einen Abendflug hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im The Passage Samui Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Passage Samui Villas & Resort

Anschrift: 57 / 6-7 M.5 | Angthong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 42 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 42 der Romantikhotels in Ko Samui
Nr. 46 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 47 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Passage Samui Villas & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Passage Samui Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Passage Samui Resort
The Passage Samui Villas And Resort
Passage Koh Samui
Passage Samui Koh
The Passage Samui Hotel

Wenn Sie The Passage Samui Villas & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.