“gute Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kala Samui

The Kala Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kala Samui
4.5 von 5 Resort   |   210/8 Moo 4, T.Maret, Koh Samui, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 61 von 309 Hotels in Ko Samui
Düsseldorf, Deutschland
“gute Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer mit schönem Blick aufs Meer, insgesamt sehr ruhig, obwohl an der Ringstraße gelegen, die vielen Stufen sind etwas gewöhnungsbedürftig und nichts für Fußkranke -
alles in allem ist the kala wirklich empfehlenswert und für 14 Tage zum ausspannen ideal!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren für 3 Tage im September im The Kala Samui.
Die Gartenanlage ist wunderschön. In allen Bereichen findet man schlichtes, wohltuendes Design.
Schönster Designerpool, den ich je gesehen habe.
Das Restaurant ist sehr gut, und das Personal ist absolut liebenswürdig. Eine Wohltat für alle Sinne!

• Aufenthalt September 2010, Familie
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

der Slogan des "The Kala" ist mit diesem Slogan genau auf dem Punkt gebracht. Es ist ein traumhaftes Hotel für all jene welche wirklich Urlaub machen wollen, abseits des Touristenpfades.
Ein Hotel von einem Design welches durchdacht ist, bis ins letzte Detail. Die Fotos auf der Homepage entsprechen der absoluten Wahrheit.
Wir haben uns vom Flughafen mit dem Hotelshuttle abholen lassen und wir können nur bestätigen, was viele schreiben: man geht durch ein unscheinbares Holztor und hat dann wohl einen der schönsten Ausblicke auf der gesamten Insel.
Wir hatten ein Eckzimmer mit einem phantastischen Ausblick, vom Bett aus konnte man aufs Meer sehen!
Wir waren insgesamt 10 Nächte im "Kala" und haben auch am 11. Morgen noch das Frühstück bei einem traumhaften Ausblick genossen, natürlich könnte es etwas abwechslungsreicher sein - jedoch ist das Serice so nett und merken sich genau, was jemand ißt oder nicht ißt - und kleine Sonderwünsche werden immer erfüllt. Ein Tipp: einfach die Frühstücksarten untereinander mischen - das ist überhaupt kein Problem.
Die Küche des Restaurants ist sehr gut - wir hatten leider 2 Tage mit nicht so gutem Wetter - da haben wir mehr Zeit im Hotel verbracht - und wenn einem nach mehreren Tagen Thai-Essen nach einem der zahlreichen Sandwiches auf der Karte ist, dann sind diese perfekt. Auch am Abend kann man dort wunderbar essen - von internationaler Küche bis Thai Küche und das perfekt zubereitet.
Das Hotel selbst hat keinen eigenen Strand- das haben wir gewußt. Um zum Strand zu kommen hat man 3 Möglichkeiten - mit dem Shuttle, Kajak oder zu Fuß. Das Hotel bietet sogar kostenlose Shuttletransfers nach Lamai oder Chaweng an.
Der Coral Cove Beach, 5 min zum Hotel entfernt ist total süß und überhaupt nicht bevölkert - dort gibt es auch ein kleines Restaurant und eine Bar. Wir haben dort 2 x Abends gegessen, Hauptspeise um die 80 BHT. ;-)
Für Inseltouren kann man sich ein Motorrad im Hotel ausborgen (350 BHT) - das wird einem hingebracht oder etwas günstiger in Lamai oder Chaweng.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und hoffen dass es uns wieder mal in diesen Teil Asiens verschlägt - ein absoluten Traumhotel für einen erholsamen Urlaub!

Aufenthalt März 2010, Paar
pabuc
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Hanglage mit spektakulärem Ausblick. Sobald man die Lobby des Hotels betritt ist man davon begeistert. Der Empfang mit einem erfrischenden Getränk und und refreshment towel stimmt auf schoene Urlaubstage ein. Check in schnell und unkomplizert. Gegen Aufpreis gab es ein lohnendes upgrade in die nächst höhere Kategorie (pool villa ). Aufteilung der Villa: 2 Ebenen, oben grosszügiger, heller Wohn-Schlaf-Badbereich, unten der überdachte private Pool/ Aussendusche mit Massageliege. Das Haus hat (bekanntermassen) keinen eigenen Sandstrand, den gibts in der Nähe - wenn man ihn braucht. Das Essen ist sehr gut bis vorzüglich und preiswert (Frühstück im Preis incl. und auch sehr gut). Die Angestellten sind sehr nett, äusserst hilfsbereit und dezent. Spa Benutzung sowie Tagestour mit privatem Boot zu einsamen Bade- und Schnorchelplätzen sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Dieses Hotel hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist fantastisch um sich zu erholen und Kraft zu tanken. Abseits vom Trubel in der Mitte von Lamai und Chaweng Beach. Die Aussicht von den Zimmern ist wunderschön.

Pros:
- Zimmerausstattung
- Aussicht
- Infinity Pool

Cons:
- Beach in 5min zu Fuss errichbar (über die Hauptstrasse, kein "Trampelpfad")
- Kein helles Licht im Badezimmer

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

lautet der Slogen des Kala. Dies trifft zu 100% zu! Wer ein Hotel der absoluten gehobenen Spitzenklasse, abseits des Chaweng Tourismus sucht, ist hier richtig! Die Lage ist auf einem Hang gelegen, einzigartig, bereits beim betreten des Hotels (das von außen fast übersehen wird), raubt einem bereits die Luft! Wen man, wie wir, eine Pool Villa hat, gibt es wenig Steigerungen! Die Villa ist eine 1stöckige Maisonette, im unteren Bereich befindet sich der geniale Pool (reicht sogar um ein bisschen zu schwimmen)+Dusche+Massagetisch, oben dann das geniale Schlafzimmer mit der Hälfte des Zimmers aus Panoramaglas (der Blick auf die Bucht wird euch umhauen), Badezimmer+Dusche+Balkon (keine Betten, nur Stühle) ebenfalls Top, Raumausstattung (Flat, Dvd, Cd, Kaffeekocher,..) sowieso! Der allgemeine Pool ist etwas klein geraten, aber wer braucht den schon bei einer Poolvilla! Die Standardzimmer konnten wir auch sehen, waren aber kein Vergleich zu der Pool Villa! Das Frühstück fanden wir auch sehr gelungen, kein Buffett, sondern bestellung ala Carte (allerding nur 3 Frühstücksvarianten, da wirds bei 1 Woche ev. etwas langweilig), allerdings top in Qualität zubereitet, und der Blick vom Restaurant macht dann den Rest. Top Lage (zwischen Lamai und Chaweng) auf der Insel (mit Scooter: 3min zu Chaweng noi beach, 7min zu Chaweng beach, 10min zu Lamai beach). Das Hotel hat keinen eigenen Strand (Hanglage, gibt nette Holzterasse zum liegen, allerdings keine Möglichkeit ohne Umstand ins Meer zu gelangen), dies war uns im voraus klar und somit kein Problem, alleine die Massentouristen, die deshalb wegfallen, waren uns das wert! Im Hotel hat man das Gefühl in einer Oase der Ruhe und Eintracht zu schweben, alles ist bis ins kleinste Detail top gestylt und man will einfach nicht mehr weg. Das Restaurant (bei billigen Preisen für diese Kategorie=260 bath für 1 Hauptgericht) war einfach nur Superlecker, so gut, dass wir sogar 3x verzichtetn, woanders zu Essen! Wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Das ist eins der schönsten, wenn nicht gar das schönste hotel, was ich je gesehen habe. einfach großartig, und zwar alles: die aussicht, die zimmer, der service, das essen. wer nicht gerade billig, billig wohnen will, für den wird es auf koh samui wohl kaum eine tollere adresse geben. wenn ich noch einmal romantisch urlaub machen möchte, dann weiß ich wohin. ins kala.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im The Kala Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kala Samui

Anschrift: 210/8 Moo 4, T.Maret, Koh Samui, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 41 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 42 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 46 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 93 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Kala Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kala Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kala Samui Resort
Kala Boutique Hotel Samui
Hotel The Kala Samui Koh Samui
Kala Samui Hotel Koh
The Kala Samui Hotel Koh Samui
Kala Samui Koh
Koh Samui Bewertungen
The Kala Samui Koh Samui

Wenn Sie The Kala Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.