“Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kala Samui

The Kala Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kala Samui
4.5 von 5 Resort   |   210/8 Moo 4, T.Maret, Koh Samui, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 51 von 312 Hotels in Ko Samui
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Dieses Hotel hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist fantastisch um sich zu erholen und Kraft zu tanken. Abseits vom Trubel in der Mitte von Lamai und Chaweng Beach. Die Aussicht von den Zimmern ist wunderschön.

Pros:
- Zimmerausstattung
- Aussicht
- Infinity Pool

Cons:
- Beach in 5min zu Fuss errichbar (über die Hauptstrasse, kein "Trampelpfad")
- Kein helles Licht im Badezimmer

• Aufenthalt September 2009, Freunde

• Thai zuerst
Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

lautet der Slogen des Kala. Dies trifft zu 100% zu! Wer ein Hotel der absoluten gehobenen Spitzenklasse, abseits des Chaweng Tourismus sucht, ist hier richtig! Die Lage ist auf einem Hang gelegen, einzigartig, bereits beim betreten des Hotels (das von außen fast übersehen wird), raubt einem bereits die Luft! Wen man, wie wir, eine Pool Villa hat, gibt es wenig Steigerungen! Die Villa ist eine 1stöckige Maisonette, im unteren Bereich befindet sich der geniale Pool (reicht sogar um ein bisschen zu schwimmen)+Dusche+Massagetisch, oben dann das geniale Schlafzimmer mit der Hälfte des Zimmers aus Panoramaglas (der Blick auf die Bucht wird euch umhauen), Badezimmer+Dusche+Balkon (keine Betten, nur Stühle) ebenfalls Top, Raumausstattung (Flat, Dvd, Cd, Kaffeekocher,..) sowieso! Der allgemeine Pool ist etwas klein geraten, aber wer braucht den schon bei einer Poolvilla! Die Standardzimmer konnten wir auch sehen, waren aber kein Vergleich zu der Pool Villa! Das Frühstück fanden wir auch sehr gelungen, kein Buffett, sondern bestellung ala Carte (allerding nur 3 Frühstücksvarianten, da wirds bei 1 Woche ev. etwas langweilig), allerdings top in Qualität zubereitet, und der Blick vom Restaurant macht dann den Rest. Top Lage (zwischen Lamai und Chaweng) auf der Insel (mit Scooter: 3min zu Chaweng noi beach, 7min zu Chaweng beach, 10min zu Lamai beach). Das Hotel hat keinen eigenen Strand (Hanglage, gibt nette Holzterasse zum liegen, allerdings keine Möglichkeit ohne Umstand ins Meer zu gelangen), dies war uns im voraus klar und somit kein Problem, alleine die Massentouristen, die deshalb wegfallen, waren uns das wert! Im Hotel hat man das Gefühl in einer Oase der Ruhe und Eintracht zu schweben, alles ist bis ins kleinste Detail top gestylt und man will einfach nicht mehr weg. Das Restaurant (bei billigen Preisen für diese Kategorie=260 bath für 1 Hauptgericht) war einfach nur Superlecker, so gut, dass wir sogar 3x verzichtetn, woanders zu Essen! Wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Das ist eins der schönsten, wenn nicht gar das schönste hotel, was ich je gesehen habe. einfach großartig, und zwar alles: die aussicht, die zimmer, der service, das essen. wer nicht gerade billig, billig wohnen will, für den wird es auf koh samui wohl kaum eine tollere adresse geben. wenn ich noch einmal romantisch urlaub machen möchte, dann weiß ich wohin. ins kala.

• Aufenthalt Januar 2009
greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Es war super... Es beruhigte und erfreute unseren Geist und Seele. Ihr Hauptziel war es, uns glücklich zu machen.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Dieses Hotel war ein romantische Boutique hotel mit schönen Ambiente, wo man sich wirklich zu Hause fühlen kann. Das Kala hat alles unsere Erwartungen erfüllt.

Vom Design zu Service, Essen und das warme Willkommen der Angestellten, alles war wie in einem 5 Sterne Restaurant.

Wir reisen schon seit vielen Jahren und wohnen oft in Boutiquehotels und das Kala ist unser neuer Favorit.

Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im The Kala Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kala Samui

Anschrift: 210/8 Moo 4, T.Maret, Koh Samui, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 36 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 38 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 95 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Kala Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, Despegar.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kala Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kala Samui Resort
Kala Samui Hotel Koh
Kala Samui Koh
Hotel The Kala Samui Koh Samui
The Kala Samui Koh Samui
The Kala Samui Hotel Koh Samui
Koh Samui Bewertungen
Kala Boutique Hotel Samui

Wenn Sie The Kala Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.