“einfach toll und großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kala Samui

The Kala Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kala Samui
4.5 von 5 Resort   |   210/8 Moo 4, T.Maret, Koh Samui, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 51 von 310 Hotels in Ko Samui
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“einfach toll und großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Das ist eins der schönsten, wenn nicht gar das schönste hotel, was ich je gesehen habe. einfach großartig, und zwar alles: die aussicht, die zimmer, der service, das essen. wer nicht gerade billig, billig wohnen will, für den wird es auf koh samui wohl kaum eine tollere adresse geben. wenn ich noch einmal romantisch urlaub machen möchte, dann weiß ich wohin. ins kala.

• Aufenthalt Januar 2009

• Thai zuerst
greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Es war super... Es beruhigte und erfreute unseren Geist und Seele. Ihr Hauptziel war es, uns glücklich zu machen.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Dieses Hotel war ein romantische Boutique hotel mit schönen Ambiente, wo man sich wirklich zu Hause fühlen kann. Das Kala hat alles unsere Erwartungen erfüllt.

Vom Design zu Service, Essen und das warme Willkommen der Angestellten, alles war wie in einem 5 Sterne Restaurant.

Wir reisen schon seit vielen Jahren und wohnen oft in Boutiquehotels und das Kala ist unser neuer Favorit.

Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im The Kala Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kala Samui

Anschrift: 210/8 Moo 4, T.Maret, Koh Samui, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 36 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 38 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 40 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 96 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Kala Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kala Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kala Samui Resort
The Kala Samui Koh Samui
Kala Boutique Hotel Samui
Kala Samui Koh
Kala Samui Hotel Koh
Koh Samui Bewertungen
Hotel The Kala Samui Koh Samui
The Kala Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie The Kala Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.