“gute und gut gewürzte gerichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Centara Grand Beach Resort Samui
38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Koh Samui, Suratthani, Ko Samui 84320, Thailand
077.230.500
Platz Nr. 509 von 925 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Lindenberg, Deutschland
“gute und gut gewürzte gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

es war ein nettes restaurant im zentrum von diesem ferienort und nachdem wir im hotel nur mit frühstück gebucht hatten, waren wir öfters dort zum esses und eigentlich immer sehr zufrieden. die gerichte sind teilweise sehr gur gewürzt- oft zu scharf, aber wenn man es anders bestellt hatte, wurden die gerichte auch etwas milder serviert.das fanden wir sehr nett und auch ansonsten war der service da sehr nett.

Aufenthalt Oktober 2011

Oberstdorf, Deutschland
“Klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Öfters waren wir natürlich auch mal nicht im hotel essen, da es in der näheren Nachbarschaft von unserem Hotel sehr viele gastronimische Verlockungen gegeben hat und wir das eine und andere sehr gerne einmal ausprobieren wollten. Somit waren wir gleich nach der Ankunft in diesem Restaurant zum mittagessen und im weiteren Verlauf des Urlaubs waren wir noch einmal dort. Es hat uns gut gefallen und das Essen war hervorragend köstlich !!!

Aufenthalt April 2011
Augsburg, Deutschland
“ein ordentlich geführtes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir hatten im Hotel nur mit frühstück gebucht und haben uns deshalb jeden Tag ein anderes Restaurant ausgesucht. somit waren wir auch einige mal im spice beim essen und eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis und der Leistung dort. wir wurden sehr nett und auf english begrüßt und das Personal war sehr mit freundlichen und schnellen Service bemüht. Es gab eine gute auswahl an regionalen und auch internationalen gerichten. Sehr viele internationale gäste waren dort!

Aufenthalt Oktober 2011
“Schaaaaaaaarf!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Traditionale thailendische Küche vom feinsten - wie in jeder Reiseführer empfolen. Wir sind auch ohne Reservierung reingekommen. Das Essen war sehr gut, allerdings wenn man Schärfe nicht verträgt, dann lieber das Teller nicht beim ersten Mal voll machen ;-)))). Die Salaten sind seeeeeeeeeehr scharf. Sie haben eine große Auswahl an Suppen, Salate, Reis und Nachspeisen. Das Personal ist sehr freundlichund zuvorkommend. Ab ca 21.00 Uhr gab es auch Abendprogramm mit Musik thailendeschen Tanz.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Centara Grand Beach Resort Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.