“Tolles Hotel, kein sauberer Strandabschnitt” 4 von 5 Sternen

Harry's Bungalows & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harry's Bungalows & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   26/9-5 Wat Napralarn, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 105 von 310 Hotels in Ko Samui
“Tolles Hotel, kein sauberer Strandabschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Saubere Bungalows, sehr ruhige Lage, liegt in der Nähe von Maenam Pier.
Nur leider ist der Strandabschnitt sehr abgelegen und da das Hotel sich fast am Ende des Strandes befindet, ist er nicht gerade seht sauber(Plastik Flaschen, verbranntes Mühl)
Sonst sieht das Hotel sehr idyllisch und gemütlich aus. Auf Koh Samui kann ist diese Anlage für Ruhesuchende sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Verbrachten aufgrund der Aschewolke statt wie geplant 4 Tage, 2 Wochen in diesem Hotel. Nette, wenn auch teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommenen Bungalows. Schöner Garten, Ruhe pur! Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis.

Sehr gutes Restaurant, freundliches, hilfsbereites Personal. Der direkte Strandzugang wurde durch ein anderes Hotel verbaut, d.h. 10 Minuten zu Fuß zum ruhigen und für Samui-Verhältnisse ursprünglichen Maenam Strand. Praktisch auch für die Fähre nach Ko Tao/Phangan.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Harry's Bungalows ist eine kleine Anlage in der Nähe des ruhigen Mae Nam Strandes an der Nordküste von Koh Samui. Mae Nam ist nun nicht unbedingt ein Traumstrand, das wird leider durch den etwas grobkörnigen Sand und durch die doch etwas steile Lage verhindert, aber man hat hier, wohl verglichen mit anderen Stellen auf der einstigen Hippieinsel, auch eher seine Ruhe. Harry's Bungalows liegen zwar Luftlinie nicht mal 100m vom Strand entfernt, allerdings wurde zwischen Strand und der Anlage selbst im letzten Jahr ein neues Resort gebaut - seitdem gibt es den kurzen Weg zu Fuß durch einen Hinterausgang, so wie er in der Hotelinfo beschrieben wurde, nicht mehr. Der etwas längere Weg durch den Vordereingang dauert, wenn man sich nicht verläuft, knapp fünf Minuten und führt direkt an einem buddhistischem Kloster vorbei (also nicht "oben ohne" dort lang laufen!) Allerdings bietet Harry auch allen Gästen einen kostenlosen Tuktuk-Service zum Strand an, damit ist man wirklich in einer Minute da und man kann mit dem Fahrer eine Abholzeit vereinbaren. Das Tuktuk bringt einen bei Bedarf auch in das Ortszentrum, z.B. zum Minimarkt o.ä. Und wenn das Tuktuk mal nicht da ist, nimmt einen gerne auch mal der Manager selbst im Privatauto mit. So tun sie das beste, um den verlorenen Strandzugang wieder wettzumachen, so dass es einem dann letzten Endes auch nichts ausmacht.

Die Bungalows selbst fügen sich gut in eine wunderschöne Gartenlandschaft ein, überall gibt es Hängematten und Schaukeln, jeder Bungalow hat eine kleine Terasse. Die Einrichtung der Bungalows ist einfach, aber es gibt Klimaanlage, Minibar und TV (für den, der's braucht). Das Bad ist einfach, mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Dusche, und bei uns im Bungalow war zudem kein großer Denker bei der Einrichtung des Bades zugange: das sehr kleine Waschbecken verbarg sich unter einem überbreiten Holzbrett, unter das man sich z.B. beim Zähneputzen immer "klemmen" musste. Dass das nicht in jedem Bungalow so ist, wissen wir daher, weil wir nach der Ankunft nicht direkt in unseren eigenen Bungalow konnten und daher einen anderen zum "frischmachen" zur Verfügung gestellt bekommen hatten.

Das Resort verfügt über einen Pool, der ebenfalls sich schön in die Gartenlandschaft integriert, auch wenn er nicht besonders groß ist. Am Pool selbst befindet sich der Spa, von dem aus man den Strand dann auch sehen kann. Hier kann man sich in der Meeresbrise unter hohen Holzdecken massieren lassen - wirklich nur zu empfehlen! Das Restaurant befindet sich hingegen auf der strandabgelegenen Seite am Vordereingang. Das Essen ist sehr gut, auch beim Frühstück hat man eine gewisse Auswahlmöglichkeit. Man kann entweder überdacht oder unter freiem Himmel sitzen, alles ist sehr nett und lauschig eingerichtet. Und als besonderes Highlight geben der Tuktukfahrer und die Empfangsdame auch ihre (wirklich guten) Gesangskünste zum besten und untermalen damit das Abendessen musikalisch.

Wir waren zwar nur zwei Nächte dort, aber es hat uns wirklich gut gefallen, denn alle Angestellten sind dort sehr bemüht, den Aufenthalt dort angenehm zu gestalten - das findet man leider nicht mehr überall in Thailand so. Was man aber auf jeden Fall beachten sollte: Im Unterschied zum Rest von Thailand ist die beste Reisezeit für Koh Samui und die Nachbarinseln nicht im Winter, sondern eher im Sommer, da die Ostküste eine andere Verteilung der Regenzeit hat. Wir hatten kein optimales Wetter, am Abreisetag regnete es sogar in Strömen - wen dies nicht abschreckt, der kann aber auch im Winter dort eine gute Zeit verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Albany, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Harry's ist eine hervorragende Unterkunft, günstiger Preis inklusive Frühstück, um die 1100 bis 1500 Baht, je nach Saison. Das Essen ist ausgezeichnet und billig. Das Personal ist fantastisch, unheimlich hilfsbereit. Sehr hübsche, ruhige Lage, ausgezeichneter Pool und sehr hübsche Gartenanlagen. Eher für Familien und Paare in den Flitterwochen als für Partytiger geeignet.

Kann es nur wärmstens empfehlen, man kann woanders viel mehr bezahlen und bekommt nicht annähernd das Gleiche, stark unterbewertet.

city
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir sind froh, dass unser erster Urlaub in Thailand im Harrys und dessen Angestellten gebucht war. Die Bungalows sind sauber und schön. Der Service ist besser, als in anderen Hotel, die wir hatten, als wir in Thailand waren! Wenn Sie ein schönes, ruhiges Hotel auf Koh Samui suchen, sind Sie hier richtig. Sawadee...!

Sie waren bereits im Harry's Bungalows & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Bungalows & Restaurant

Anschrift: 26/9-5 Wat Napralarn, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Samui
Nr. 68 der Familienhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Bungalows & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Bungalows & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Bungalows & Restaurant Koh Samui
Harry's Bungalows And Restaurant
Harrys Samui
Harry`s Bungalows & Restaurant Hotel Koh Samui
Harrys Hotel Koh Samui

Wenn Sie Harry's Bungalows & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.