“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 104 von 309 Hotels in Ko Samui
Bielefeld, Deutschland
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es gibt nicht wirklich etwas zu meckern. Ausnahmslos ausgesprochen freundliches und sehr hilfreiches Personal, saubere Bungalows und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bungalows sind nicht die Neusesten aber völlig ok. Leider kann man nicht direkt zum Strand laufen, ich wusste das aber vorher.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserer 10-tägigen Reise nach KS zurückgekommen, von denen wir 8 im Harry's verbracht haben und absolut begeistert waren. Wir haben ein Upgrade zu einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern genommen, £30 pro Nacht, was ein toller Deal war. Die Unterkunft ist einfach, aber sauber und es gibt alles, was man für den Preis brauchen könnte. Ein großes Bett im Hauptzimmer und ein kleineres im Extrazimmer.
Die Klimaanlage war gut, etwas laut, aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Personal ist einfach reizend und hätte nicht mehr für einen tun können. Wir haben deren Taxiservice oft benutzt
, was billiger war als woanders, zum Beispiel musste man 200 Baht nach Fisherman's Village bezahlen. Die Anlage ist gut erhalten und es gibt einen erholsamen Sitzbereich außerhalb des Bungalows. Der Poolbereich ist auch herrlich und der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Für die meiste Zeit unserer Reise
waren wir die Einzigen, die ihn benutzt haben. Wir haben jeden Morgen gefrühstückt, was ziemlich gut war, aber haben im Restaurant nicht zu Abend gegessen, da es so ruhig war.
Wir haben 2 Nächte in Cheweng verbracht und haben im Centara Grand gewohnt, aber können ehrlich sagen, dass wir für den Preis dort, ungefähr £100, das Harry's bevorzugen. Wenn man Luxus möchte, kann man es vergessen, aber wenn man eine wahrhaft entspannende Zeit mit ein paar anständigen Restaurants in der Nähe sucht, dann ist Harry's das Richtige. Falls wir nach Koh Samui zurückkommen, würden wir wieder im Harry's wohnen.

Whangarei, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben 2 Nächte in Harry's Bungalows verbracht. Wir waren hauptsächlich hier, da es ziemlich gute Bewertungen hatte, es in der Nähe zur Fähren-Anlegestelle Lomprayah nach Ko Tao war und nicht teuer war. Unser Zimmer müsste langsam renoviert werden (das Mückengitter war unbrauchbar und die Fenster alt), aber die meisten Sachen haben so funktioniert, wie sie sollten, und das Bett war glücklicherweise nicht zu weich. Das WLAN war ziemlich gut und schneller, als ich es in Thailand gewohnt bin. Das Restaurant hatte ein sehr nettes Ambiente und eine gute, traditionelle Atmosphäre. Die Gerichte waren gut und lecker. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste im Restaurant. Im Harry's gibt es auch einen netten kleinen Pool.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

An den bungalows gibt es nichts aus zu setzen nur aus der dusche kam sehr wenig Wasser. das Restaurant ist in ordnung ich würde jedoch auf alternativen in der Nähe ausweichen.
man sollte sich nur klarmachen wo die Anlage liegt der weg zum strand ist Ca 5 Minuten, wir fanden den strand sehr schön allerdings ist er eher ruhig und es kann nach kurzer Zeit sehr langweilig werden, wir haben uns dort einen Roller gemietet (200 baht) um etwas Abwechslung zu haben.

• Aufenthalt August 2013
Olten, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Anlage zwar sehr idyllisch, Essen aber ohne Geschmack und eher teurer als andere Restaurants in der Umgebung. Kann gar nicht empfohlen werden.
Wir waren im Gegensatz zur ganzen Umgebung sehr enttäuscht.
Würden nie mehr da hin gehen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben auf unserer reise nach koh tao einen hin-und rückreisetag in harrys bungalows verbracht.
Zu 4. zwei bungalows mit einer gemeinschaftsterrasse...sehr genial:)
Einfache aber saubere bungalows in einem kleinen paradiesischen garten gelegen.
Atmosphäre entspannt und ruhig.
Ein schöner pool und ein nettes restaurant.
Andere restaurants in der umgebung(zu fuß).

Der strand ist in nicht mal 5min zu erreichen,ist allerdings nicht so sauber und ist,da wir ihn von
vor 12 Jahren kennen,eher enttäuschend.der blick auf den pier macht traurig,er verschändelt das
landschaftsbild.

Mae nam hat sich stark verändert(zum nachteil durch den pier,durch liegen die an einer Mauer stehen,durch das 'fast abgerissene homebay resort und die vielen schönen strandbars die es nicht mehr gibt:(
Harrys hat sich auch verändert(zum vorteil) aber war immer schon schön:)))

Ich denke dass man sehr sehr gut bei harry wohnen kann.
Für schönere strände wäre ein mofa von vorteil.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Harry's war unsere erste Unterkunft im Thailand-Urlaub. Und wir wurden positiv überrascht. Das einzig negative, wenn man es so nennen kann, ist dass man ca. 5 Minuten bis zum Strand läuft.
Harry's bietet alles was man braucht. Es hat einen kleinen Pool, idyllische Bungalows unter Bäumen, ein sehr schönes und leckeres Restaurant und freundliche Mitarbeiter.
Das Harry's ist keine luxuriöse Bungalowanlage aber das muss es auch nicht sein. Wir fanden es ausgesprochen gemütlich und ruhig. Die Zimmer waren mit Aircondition ausgestattet, einen TV, Minibar und ein großes Bad.
Alles in allem eine super Anlage, beim nächsten Mal auf Koh Samui werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Harry's Bungalows & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Bungalows & Restaurant

Anschrift: 26/9-5 Wat Napralarn, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Samui
Nr. 68 der Familienhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Bungalows & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Agoda, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Bungalows & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Bungalows & Restaurant Koh Samui
Harry's Bungalows And Restaurant
Harrys Samui
Harry`s Bungalows & Restaurant Hotel Koh Samui
Harrys Hotel Koh Samui

Wenn Sie Harry's Bungalows & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.