“Das Beste auf ko samui! ” 5 von 5 Sternen

Easy Time Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Easy Time Resort
3.5 von 5 Resort   |   132/1 Moo. 4, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 70 von 309 Hotels in Ko Samui
“Das Beste auf ko samui! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit guten Freunden hier und es hat uns super gut gefallen. Die Villen sind schön eingerichtet, es fehlt an nichts, alles ist sauber. In der Nähe gibt es einen wirklich schönen Strand, an dem man seine Ruhe hat.
Am allerbesten waren aber die Besitzer, wirklich tolle Menschen! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bangkok, Krung Thep, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein wunderbares Resort für eine entspannte Zeit in paradiesischer Umgebung. Man kann die Natur genießen, es ist friedlich hier, wer sich wirklich mal ausruhen möchte, sollte ins "Easy Time Resort" kommen, es ist in der Nähe von Yoka in Thailand.

Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

dont worry, be happy.....enjoy easy time samui!!!! wir haben jede minute genossen und würden jeder zeit wieder kommen.....
sehr gepflegte anlage und zimmer, guetes essen....alles passt!!!!
wir können es nur weiter empfehlen und waren äusserst zufrieden! eine oase der ruhe...wenn man ein samui fern ab vom trubel und massentourismus sucht......easy time samui!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sehr ruhige abgeschiedene Lage in einem Palmenwald ohne jeden Rummel in der Ecke der Insel, die vom Massentourismus nicht erfaßt ist; traumhafter, mit großem Aufwand gepflegeter Tropengarten; geschmackvolle Villen (insgesamt nur 15), schöner Pool, gutes Restaurant mit Thai-Küche und italienischer Küche; der Strand ist problemlos zu Fuß zu erreichen (Kokospalmenstrand, den man über Kilometer praktisch für sich alleine hat oder mit ein paar Fischern teilt); wie auf der ganzen Insel durch ein vorgelagertes Riff abgeschottet, das heißt. sofort losschwimmen geht nicht, man muß stattdessen ca. 100m hinauswaten; damit aber für kleine Kinder ideal, weil bis zum Riff max.1m tief und völlig wellenlos. Mehrere kleine Lokale zu Fuss zu erreichen, eines davon direkt am Strand (Thai) und eines an der Strasse nach Tong Krut ("Michi", österreichischer Auswanderer mit thailändischer Frau,- sehr zu empfehlen). Ein Auto ist dringend erforderlich, wenn man sich den Rest der Insel anschauen will, wird aber problemlos vom Betreiber vermittelt. Der Betreiber des Ressorts ist ein Italiener mit seiner russischen Frau; beide ausgesprochen freudlich und kundenorientiert.Ich habe mir während meines 14-tägigen Aufenthalts verschiedene andere Ressorts angeschaut, die nach den Beschreibungen von booking-com auch in Frage gekommen wären; ich bin im Nachhinein wirklich froh, dass ich mich für easy-time entschieden habe; ein vergleichbares habe ich nicht entdeckt.

Aufenthalt August 2011, Familie
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Zum zweiten Mal haben wir (Familie mit 4 Kindern im Alter von 9-14 Jahren) uns nun für 3 Wochen auf Easy Time Resort eingebucht und haben es wieder einmal mehr als genossen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Personal immer darauf bedacht, uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Die Anlage ist wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Der wunderschöne Pool liegt zentral zwischen den Bungalows, so dass jeder direkten Zugang hat. Er ist sehr gut gepflegt und kann ohne "Öffnungszeiten" benutzt werden ;-). Die Bungalows sind geräumig und mit Liebe eingerichtet. Täglich Reinigung und häufiger Wechsel der Bettwäsche geben einem das besondere Wohlfühlgefühl. Duschhandtücher werden nach Bedarf gewechselt und Poolhandtücher - die in ausreichender Menge vorhanden sind - werden täglich gewechselt. Wir hatten einen Doppelbungalow mit Verbindungstüre und 2 Badezimmern, so dass dieser Ort auch vor allem für Familien mit mehreren Kindern eine schöne Unterkunft bietet.
Das Restaurant bietet nicht nur Frühstück (wechselnde Auswahl) sondern durchgehend von 14 Uhr bis 22 Uhr asiatische und italienische Kost, als auch natürlich Sandwiches etc.
Wer etwas Abwechslung sucht, sollte sich ein Auto/Moped mieten - vor allem, wenn man mehrere Tage/Wochen dort verbringt - denn der wunderschöne und auch bekannte Lamai Beach ist nur ca. 10 min Autofahrt entfernt. Dort kann man aktives Strandleben oder Nightlife geniesen und hat dennoch den Vorteil, sich anschließend wieder in die Ruhe und Erholung zurückzuziehen. Auch Nathon - die Hafenstadt - ist in 20 min erreichbar, wo sich unter anderem Einkaufsmöglichkeiten und eine Kiteboarding Schule befinden. Einen Jeep kann man schon ab ca. 700 Bt mieten, so dass dies nicht wirklich ins Gewicht fällt (wird von der Rezeption aus gerne organisiert). In nur ca. 5 min Entfernung kommt man an einen Pier, von wo aus herrliche Bootstouren und Schnorcheltrips buchbar sind. Tiger Zoo und Aquarium liegen ebenfalls nur wenige Autominuten von Easy Time entfernt.
Somit hat man auf Easy Time doch das Gefühl, noch ein bischen von dem ursprünglichen, ruhigen und erholsamen Thailand (wie wir es von früher kennen!) abzubekommen und doch eigentlich zentral zu sein.
Wir können diesen Platz nur mehr als empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wer auf Samui nicht nur Halligalli sucht sondern echte Ruhe, umgeben von Natur, der ist im Easy Time Resort goldrichtig aufgehoben. Das kleine, familiär geführte Resort, liegt umgeben von Kokospalmen in einer Anlage die mit viel Liebe zum Detail errichtet wurde. Schade, das wir nur 4 Nächte in diesem Kleinod der Erholung verweilen konnten

Zimmertipp: Two Storey Villa 40 qm
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Dies war unsere erste Insel-Unterkunft nach dem hektischen Bangkok. Es war schlichtweg perfekt! Wunderschöne neue Anlage, großer Pool, hübsches Zimmer mit Vorraum. Tip-top-sauber! Super Service (z. B. Essen am Pool). Wir kamen uns vor wie Könige. Italienischer Inhaber der sehr auf Service und Zufriedenheit seiner Gäste bedacht war. Große Weinauswahl. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Freier Internetzugang (2 Plätze). Resort bietet täglich kostenlosen Transfer zum Lamai-Beach. Transfer vom Flughafen zum Resort war (durch vorherige Anfrage) kostenfrei. Absolut empfehlenswert!!

• Zufrieden mit — Allem.
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstück hätte umfangreicher sein können (kein Buffet). Kein Supermarkt in zu-Fuss-Reichweite.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Easy Time Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Time Resort

Anschrift: 132/1 Moo. 4, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 33 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 44 der Romantikhotels in Ko Samui
Nr. 50 der Familienhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Easy Time Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Easy Time Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Time Hotel Koh Samui
Easytime Hotel Koh Samui

Wenn Sie Easy Time Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.