“Tolles Stadt-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Naga Hotel

De Naga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Naga Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 26 von 332 Hotels in Chiang Mai
“Tolles Stadt-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Insgesamt übernachteten wir 2 Mal im De Naga Hotel, in zwei verschiedenen Zimmer. Die Zimmer waren sauber und schön. Das Hotel selber liegt nur wenige Gehminuten von der Sunday Walking Street entfernt, und ist trotzdem ruhig gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Superfreundlicher Service.Hilft auch bei Fragen der reiseplanung weiterhelfen und z.B. Telefonate uebernehmen.
Pool ist klein,aber es ist ja kein badehotel. Wunderbares Frühstück,für jeden ist etwas dabei

• Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel liegt stadtnah, night bazar ist gut zu Fuss zu erreichen. Pool kann man nicht wirklich als Pool bezeichnen, da sehr klein, aber in diese Stadt kommt man ja auch eher um die Stadt zu besichtigen als zu baden :)
Schöne Stadt, sehr grün und um das Hotel hat es auch viele gute Bars/Restaurants.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Birsfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

wir haben 3 nächte in chiang mai verbracht, was eindeutig zuviel war. der nightmarket ist ok aber nach zwei abenden hat man ihn gesehen.

das hotel ist wirklich sehr schön und stylisch, auch wenn ein wenig in die jahre gekommen. wir haben einen upgrade gemacht auf die nächste höhere kategorie und hatten ein sehr schönes und geräumiges zimmer mit blick auf tempel in den bergen und wunderschöner sonnenuntergang, richtig ruhig. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat uns gefallen. das frühstückscafé ist zur strasse und man spürt schon frühmorgens den puls der stadt. der café ist einer der besten, den wir je genossen haben, auch ausserhalb von thailand. alles in allem eine sehr zu empfehlende adresse in chiang mai.

Zimmertipp: am besten zimmer weit oben und nach hinten
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Beste Lage aber sehr ruhig gelegen. Ambiente sehr gut. Personal und Service ist 1´te Klasse.
Ein Stadthotel in Chiang Mai, was man nur empfehlen kann.Man kann von hieraus sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichen.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Nach unserer Rundreise entschieden wir uns noch zwei Tage in Chiang Mai zu verbringen um die Stadt etwas besser kennen zu lernen. Glücklicherweise viel die Zeit auf Samstag und Sonntag, so konnten wir neben dem täglichen Nachtmarkt auch den Samstagsmarkt sowie den Sonntagsmarkt besuchen. Gerade letzterer ist sehr empfehlenswert und nur eine Minute vom Hotel entfernt.

Im Loose Reiseführer steht das Hotel in der „oberen Preiskategorie“, das konnten wir nicht ganz nachvollziehen, da der Preis nicht viel teurer war als für wesentlich weniger komfortablere Unterkünfte.

Das Hotel liegt SEHR Zentral, manche Kommentare z.B. das Restaurants viele Minuten entfernt sind ist Schwachsinn! Direkt vor der Einfahrt zum Hotel geht das treiben der zweitgrößten Stadt Thailands los. Gute Restaurants die eben auch im Loose Reiseführer zu finden sind findet man in unmittelbarer nähe, ansonsten kann man auch mit den roten Taxis bzw. mit den TukTuk fahren. Normale Taxis wie man sie aus Bangkok kennt gibt es in Chiang Mai nur sehr wenige, weswegen auch wir hier zum ersten mal die eher Stinkenden Fortbewegungsmittel benutzt haben.

Anfangs hatte ich Angst, dass es hier zu laut werden könnte, aufgrund der Lage. Deswegen haben wir auch etwas teurere Zimmer gebucht, die weiter im Inneren der Hotelanlage sind. Beim Einchecken erhielten wir sogar noch ein Upgrade. Das Zimmer war Himmlisch! Der Blick nach draußen ekelhaft, deswegen lieber die Vorhänge zugezogen lassen. Das Badezimmer hatte eine riesige Dusche und eine Badewanne sowie einen riesigen Kleiderschrank mit Bademäntel und Slipper.

Einige Zimmer liegen recht weit vorne, dadurch hört man trotz des etwas nach hinten versetzten Hotels jedes Verkehrsmittel das Gäste abholt oder anbringt. Gerade bei einem TukTuk kann das sehr laut werden. Allein schon deshalb lieber ein etwas besseres Zimmer buchen.

Die Klimaanlage zieht auch auf niedriger Einstellung stark, hier kann man sich mit Klebeband und einem Handtuch Abhilfe schaffen. Dieser Tipp ist einigen aus dem Loose Reiseführer bekannt (ja schon wieder Loose).

Das Frühstück war gut und ausreichend, ich bin aber auch kein großer Frühstücker.

Der Service vom Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam.

Wir würden bei einem Besuch in Chiang Mai jederzeit wieder in das „De Naga“ gehen und können es wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe des Night Bazar. Schöne, geräumige und saubere Zimmer. Das hervorragende Frühstücksbuffet wartet mit frischen und einheimischen Produkten auf die hungrigen Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 24 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Naga Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Chiang Mai De Naga Hotel
Naga Chiang Mai
Hotel De Naga Chiang Mai
Naga Hotel Chiang Mai
De Naga Chiang Mai

Wenn Sie De Naga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.