“Klasse Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Naga Hotel

De Naga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Naga Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 20 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Klasse Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir haben im De Naga 3 Nächte verbracht und waren von dem Hotel begeistert. Beim Einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten. Der Service ist sehr zuvorkommend, allerdings mussten wir feststellen, dass die Englischkenntnisse sehr schnell an die Grenzen stroßen, wenn man Dinge benötigt, die ausserhalb der gängigen Touristenfragen liegen. Der Pool ist nett, das Frühstück ausgezeichnet und die Lage wunderbar.
Gerne wieder. Ach ja, die Minibar ist übrigens im Preis inkl..

• Zufrieden mit — Ausstattung und Lage des Hotels
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Vom Anfang bis zum Ende hatten wir hier eine wundervolle Zeit. Der Service war ausgezeichnet. Die Angestellten sprechen ziemlich gut Englisch, sie lächeln immer und helfen einem gerne. Die Anlage ist sehr schön und sauber, das traditionelle Thailand ist hier mit der Moderne gemischt.

In den Zimmern zeigt sich eine unglaubliche Liebe zum Detail, sie sind sehr gemütlich, allerdings sind die Matratzen hier im Allgemeinen etwas hart. Das einzige, was ich mir vielleicht wünschen würde wäre eine bessere Temperaturkontrolle in den Zimmern. Draußen war es heiß, ja, aber sobald ich ins Zimmer kam fing ich an zu frieren. Aber das ist besser, als keine Klimaanlage zu haben. Auch die Internetverbindung ist nicht hervorragend, aber ich hatte eigentlich nirgendwo in Thailand eine ordentliche Verbindung.

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Entlang der Rachamankha gibt es viele nette Plätze, wenn man die Hektik auf der Hauptstraße Moon Muang (?) vermeiden möchte.

Das Hotel ist nur 3 Blocks vom wundervollen Nachtmarkt sonntags entfernt.

Das Restaurant ist gut und sauber. Das Frühstück ist nett und gesund. Es heißt, dass das Restaurant für seine Cheeseburger und Pommes Frites bekannt ist, aber meinem Freund hat sein Cheeseburger nicht so geschmeckt. Mein Fischburger war aber toll. Irgendwie im Stil von "In-and-Out". Meine Pommes Frites waren auch nicht sehr gut, aber ich habe festgestellt, dass nirgendwo in Thailand das frittierte Essen sehr gut ist, noch nicht mal in McDonald's. Allerdings würde ich auch nicht nach Thailand wegen einem fabelhaften Burger und Pommes Frites zu gehen.

Aber das waren nur Kleinigkeiten, ich war absolut begeistert vom Hotel, mir hat es hier sehr gut gefallen. Während ich in Thailand war übernachtete ich in 3 Hotels und das De Naga war das beste. Ich kann es sehr empfehlen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Wir übernachteten 4 Nächte hier und alles an dem Hotel war toll. Abgesehen von dem verrückten und witzigen Songkran Festival, das stattfand, als wir hier waren, war es sehr ruhig, wenn man zum Eingang zurück lief. Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage. Was die Einrichtung betrifft so wurde im ganzen Hotel viel Wert auf die Kleinigkeiten gelegt - es war so herrlich. Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Es war eine nette Geste, dass die Getränke in der Minibar kostenlos waren. Ich bin immer wieder vom Hotel & dem Service in Thailand begeistert, aber dieses Hotel ist auch so beeindruckend. Ich würde hier sofort wieder übernachten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir übernachteten in einem teuren Hotel (6000 Baht) in Hua Hin und machten uns auf nach Chiang Mai. Sie empfahlen uns ein Hotel für 1200 Baht, deswegen buchten wir es, aber wir machten uns einige Sorgen wegen dieses billigen Preises in der Hochsaison. Es war wirklich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, in dem wir in den letzten Jahren waren; die Angestellten waren sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön möbliert, die Lage war zentral.

Ich denke nicht, dass wir ab jetzt irgendwo anders übernachten werden, wenn wir in der Gegend sind. Wir haben das Hotel auch Freunden empfohlen, denen es dort ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Gut gemacht ...

Napier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

19. März 2008.

Napier, Neuseeland.

Sobald wir im Hotel ankamen hatten wir eine tolle Zeit.

Die Angestellten waren so unglaublich freundlich - sie bringen einem zum Zimmer und helfen mit dem Gepäck, auch wenn man diese Hilfe nicht braucht. Sie erwarteten auch kein Trinkgeld, sie waren einfach nur nett.

Die Zimmer waren toll; wir hatten das größere, in dem es viel Platz gab. Im Zimmer war das Internet schlecht, aber in der Lobby hatten wir keine Probleme.

Der nette Pool ist schön kühl, um den Körper wieder auf den Normalzustand zu bringen nach der Hitze des Tages.

Zum Frühstück gab es Obst und eine Tasse Tee und auch Müsli, wenn man es wollte.

Das beste war, dass das Hotel so nah bei den Geschäften der Altstadt war, bei der Kochschule und dem Sonntagsmarkt sowie dem vegetarischen Restaurant Aum beim Pae-Tor.

Es war sehr ruhig und für weniger als 3000 Baht ein tolles Schnäppchen.

pismo beach, california
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Bei zwei verschiedenen Besuchen übernachteten wir 4 Nächte im De Naga Ende Februar. Das ist ein sehr schönes, kleines und neues Hotel mit einer netten Lage - es ist in der Nähe von 7-11, der Massage, den Restaurants, dem Thapae Tor und den Märkten. Die Hotelwebsite funktioniert mal, dann mal wieder nicht, deswegen sollte man ihnen einen E-Mail schicken ... auch wenn man über die Website bucht. Die Zimmer waren toll, die Angestellten unglaublich hilfsbereit und freundlich; das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war lecker. Was Lage und Qualität betrifft bot das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Während wir hier waren entschieden sie sich, das Wasser im brandneuen Pool abzulassen, da er tropfte, aber sie sagten, dass diese Arbeiten am Ende der ersten Märzwoche abgeschlossen sein sollten. Als wir das erste Mal hier waren hatten wir einen guten kabellosen Internetempfang, beim zweiten Mal hatten wir gar keinen. Ich habe keine Ahnung, ob das an deren unregelmäßigen Problemen mit dem Web lag oder nicht. In der Lobby gibt es 2 Computer, die die Gäste nutzen können, aber die waren irgendwie langsam.

Sollte ich wieder nach Chiang Mai kommen würde ich auf jeden Fall wieder im De Naga übernachten.

Charleston, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Wir, 6 Leute, übernachteten in diesem Hotel Mitte Januar. Es war einwandfrei. Die Zimmer und Badezimmer sind herrlich, genauso wie der Pool und die Rezeption. Wir wurden mit kalten Handtüchern und heißem Tee begrüßt (perfekt nach einer langen Fahrt im Bus über Nacht von Bangkok). Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und netter sein können. Die Lage ist toll, man kann leicht zum Nachtmarkt, zu vielen Restaurants etc. laufen. Ich kann für die Preise von heute nicht bürgen, aber als wir da waren bekamen wir noch den Einführungspreis und es war ein Schnäppchen. Man sollte aber bei den Türklinken im De Naga aufpassen - zwei meiner Freunde bekamen lästige Kratzer, als sie versuchten, die Türen zu öffnen (sie waren nüchtern!).

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 21 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Naga Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Splendia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Chiang Mai De Naga Hotel
Naga Chiang Mai
Hotel De Naga Chiang Mai
Naga Hotel Chiang Mai
De Naga Chiang Mai

Wenn Sie De Naga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.