“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Naga Hotel

De Naga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Naga Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 25 von 330 Hotels in Chiang Mai
Trier
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage in Chiang Mai und dieses Hotel war das beste das wir in Thailand hatten.
Alles ist sauber, das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr lecker.

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Wenn es geregnet hat konnte man sich vor das Zimmer setzen (Bänke) und in den verregneten Innenhof gucken.
Eine kostenlose Massage gab es auch...

Die Lage ist wunderbar und sehr zentral!

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen und empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Thai zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im DeNaga und waren sehr zufrieden. Es ist stilvoll eingerichtet und das personal ist sehr bemüht.
Das Frühstück war auch tadellos.
Probleme gab es nur mit dem WLAN, die PCs in der Lobby gingen aber.

• Aufenthalt September 2013
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel iegt zentral und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Nachtmarkt ist unbedingt zu empfehlen. Dieser ist zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt. Der Pool ist recht klein, aber sehr sauber gehalten.
Die Zimmer sind trotz einfacher Holztür ruhig und sehr sauber. Sie sind im Thai-Stil gehalten.Nach dem Einchecken wird man ins Zimmer begleitet, wo einem Safe, Klimaanlage etc. erklärt wird. Das Frühstück war überschaubar und überwiegend asiatisch gehalten. Auf der Terrasse konnte man sich seine Eierspeisen frisch zubereiten lassen.
Direkt nebenan ist ein italienisches Restaurant, welches auch zu empfehlen ist.
In der Lobby stehen einem 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Alles stimmt - stillvolles Ambiente, Nähe zu Verpflegungsmöglichkeiten, Shopping und vieles mehr, sehr freundliches Personal, angenehmes Preis, sehr gute Küche.

Der Swimming Pool ist mit diversen Jet-Düsen ausgestattet, man kann also richtig schwimmen, obschon es nicht so gross ist. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr höfflich und zuvorkommend. Es hat eine Wäscherei gerade hinter der Ecke, sehr günstig. Auch die Reiseberaterin im Hotel war sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben im Juli 2013 in diesem Hotel übernachtet. Das De Naga liegt sehr zentral (ca. 10 Minuten vom Flughafen Chiang Mai und 10 Minuten bis zum Nachtmarkt). Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und kann sehr gut Englisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt immer frische Brote von der hauseigenen Bäckerei. Wir haben einmal im Bistro des Restaurants gegessen: feines Essen begleitet von Musik (am Freitag, Samstag und Sonntag mit Live-Musik).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind hübsch und alle Unterschiedlich gestaltet. Alles ist sehr Sauber. Die Poolanlage ist klein aber Fein, und das Personal bringt die Drinks gleich bis zum Pool. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine wünsche übrig. Die Auswahl ist für die grösse des Hotels super und alle Produkte sind sehr frisch und werden laufen aufgefüllt. Nachdem wir ein Problem mit einem Ausflug hatten, nahm sich die Managerin on Duty unseres Problems an und organisiert gleich selber etwas neues. Bei der Abreise, kam sie dann noch persönlich vorbei und schaute, das auch alles reibungslos verläuft. Zusätzlich bot Sie uns an, sich bei unserer nächsten Reise gleich bei ihr zu melden um einen Vorzugspreis zu erhalten. Wirklich Super Service von allen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Direkt im Zentrum gelegen, kann man ohne langen Fussmarsch Chiang Mai schnell zu Fuss erkunden. Nur 5 min. vom Nachtmarkt entfernt konnten wir behaupten genau die richtige Wahl getroffen zu haben im De Naga Hotel angestiegen zu sein. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 25 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Naga Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Chiang Mai De Naga Hotel
Naga Chiang Mai
Hotel De Naga Chiang Mai
Naga Hotel Chiang Mai
De Naga Chiang Mai

Wenn Sie De Naga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.