“Tolles Hotel im Thai-Stil!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Naga Hotel

De Naga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Naga Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 19 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Tolles Hotel im Thai-Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel iegt zentral und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Nachtmarkt ist unbedingt zu empfehlen. Dieser ist zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt. Der Pool ist recht klein, aber sehr sauber gehalten.
Die Zimmer sind trotz einfacher Holztür ruhig und sehr sauber. Sie sind im Thai-Stil gehalten.Nach dem Einchecken wird man ins Zimmer begleitet, wo einem Safe, Klimaanlage etc. erklärt wird. Das Frühstück war überschaubar und überwiegend asiatisch gehalten. Auf der Terrasse konnte man sich seine Eierspeisen frisch zubereiten lassen.
Direkt nebenan ist ein italienisches Restaurant, welches auch zu empfehlen ist.
In der Lobby stehen einem 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Alles stimmt - stillvolles Ambiente, Nähe zu Verpflegungsmöglichkeiten, Shopping und vieles mehr, sehr freundliches Personal, angenehmes Preis, sehr gute Küche.

Der Swimming Pool ist mit diversen Jet-Düsen ausgestattet, man kann also richtig schwimmen, obschon es nicht so gross ist. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr höfflich und zuvorkommend. Es hat eine Wäscherei gerade hinter der Ecke, sehr günstig. Auch die Reiseberaterin im Hotel war sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben im Juli 2013 in diesem Hotel übernachtet. Das De Naga liegt sehr zentral (ca. 10 Minuten vom Flughafen Chiang Mai und 10 Minuten bis zum Nachtmarkt). Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und kann sehr gut Englisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt immer frische Brote von der hauseigenen Bäckerei. Wir haben einmal im Bistro des Restaurants gegessen: feines Essen begleitet von Musik (am Freitag, Samstag und Sonntag mit Live-Musik).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind hübsch und alle Unterschiedlich gestaltet. Alles ist sehr Sauber. Die Poolanlage ist klein aber Fein, und das Personal bringt die Drinks gleich bis zum Pool. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine wünsche übrig. Die Auswahl ist für die grösse des Hotels super und alle Produkte sind sehr frisch und werden laufen aufgefüllt. Nachdem wir ein Problem mit einem Ausflug hatten, nahm sich die Managerin on Duty unseres Problems an und organisiert gleich selber etwas neues. Bei der Abreise, kam sie dann noch persönlich vorbei und schaute, das auch alles reibungslos verläuft. Zusätzlich bot Sie uns an, sich bei unserer nächsten Reise gleich bei ihr zu melden um einen Vorzugspreis zu erhalten. Wirklich Super Service von allen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Direkt im Zentrum gelegen, kann man ohne langen Fussmarsch Chiang Mai schnell zu Fuss erkunden. Nur 5 min. vom Nachtmarkt entfernt konnten wir behaupten genau die richtige Wahl getroffen zu haben im De Naga Hotel angestiegen zu sein. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt Mitten in Chiang Mai, jedoch absolut ruhig. Das De Naga ist idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt. Alle Märkte und Sehenswürdigkeiten sind per Fuß oder dem Tuk Tuk bequem zu erreichen. Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich mit asiatischem Schwerpunkt. Das Personal ist stets aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.
Uns hat es super gefallen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

"Klein aber Fein" ist hier wohl der richtige Ausdruck. Das Hotel verfügt über nur gerade 50 Zimmer, welche jedes inviduell eingerichtet und dekoriert ist. Da wir bereits sehr positive Erfahrungen in diesem Hotel gesammelt haben, haben wir bereits zum 3.Mal im De Naga Hotel logiert. Als Familie bevorzugen wir die De Naga suite, welche sich in allen Belangen auszeichnet. Platz (75m2, Einrichtung und Dekoration ist einmalig. Preislich ist das de Naga sicherlich nicht das günstigste Hotel in Chiang Mai, rechnet man aber ein, dass Familien oftmals 2 Zimmer benötigen, so stimmt das Preis- Leistungsverhältnis in jedem Fall. Sehr freundliches Personal, egal in welchem Bereich, man wird immer höflich und freundlich begrüsst. Kleines reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer mir frischen Zutaten bestückt. Kleiner Pool für Abkühlung ausreichend, jedoch nicht für regelmässige Schwimmer geeignet. Neu wurde die Anlage mit einem Spa und einem kleinen Restaurant ergänzt. Im Tara-Restaurant immer Freitags bis Sonntags live Jazz Musik, bei welcher man den Abend mit einem Glas Wein in Ruhe ausklingen lassen kann. Für Shopping-Hungrige liegt der "Night Bazar" gleich um die Ecke, auch sonst ist sehr viel zu Fuss erreichbar. Für inviduell reisende Touristen sicher der Perfekte Ort, fern von Massenabfertigung und Standartbedienung. Wer sich etwas gönnen möchte, ist hier sicher gut aufgehoben.

Zimmertipp: Für Personen welche ausreichend Platz im Badezimmer wünschen, sollten ein Zimmer der klasse "Gr ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 21 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Naga Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Chiang Mai De Naga Hotel
Naga Chiang Mai
Hotel De Naga Chiang Mai
Naga Hotel Chiang Mai
De Naga Chiang Mai

Wenn Sie De Naga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.