“Tolles Hotel im Zentrum von Chiang Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Naga Hotel

De Naga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Naga Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 24 von 330 Hotels in Chiang Mai
Zell am See, Österreich
“Tolles Hotel im Zentrum von Chiang Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das kleine Hotel liegt in zentraler Lage. Nach wenigen Metern ist man im Zentrum. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit und freundlich. Ein eigenes kleines Restaurant mit sehr guten Mehlspeisen usw. ist dem Hotel vorgelagert (an der Straße mit Ausblick auf das Stadtleben) und lädt auch am Abend zum gemütlichen Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und groß genug, ebenso der Pool. Resumee: Dieses nette kleine Hotel kann Jederzeit gebucht werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Nach langen Flugstunden ist Chiang Mai der perfekte Ort um in Thailand anzukommen - ohne das Chaos von Bangkok. Und das De Naga ideal als erste Station. Faire Preise, geschmackvolle Zimmer und die richtige Mischung aus Exotik und Luxus. Auffällig sind die Schlangenköpfe - ein häufiges Symbol der thailändischen Kultur - in Dekoration, Geschirr und Accessoires. Lage direkt am Rand der Innenstadt, ohne deren Trubel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das De Naga war eines der schönsten Hotels auf unserer Rundreise. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Obst, Omlette, Müsli und verschiedenen Brotsorten. Im Bereich der Lobby stehen 2 PCs, an denen man gratis im Internet surfen kann. Zu Fuß gelangt man schnell zu den Restaurants und Märkten der Stadt. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, und zur Entspannung gibt es einen kleinen Pool.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Cadolzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Absolutes Tophotel, sehr günstige Preise. Mitarbeiter sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Sehr gute Englischkenntnisse. In 10 Jahren Thailandurlaub war dies eines der schönsten Hotels und wir werden wieder kommen. Absolut weiter zu empfehlen. Tagesausflüge können im Hotel gebucht werden zu annehmbaren Preisen und da es in der alten Stadt liegt sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Restaurant bietet sehr gute Küche zu super Preisen und auch hier ist das Personal sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wunderschöne "Insel" mitten im Trubel. Sehr freundliches geschultes Personal. Buffet sehr schön und ausreichend. Internet geht jetzt bestens auf allen Zimmern (kostenlos). Kleiner Pool sehr sauber.

• Aufenthalt März 2009
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir haben im De Naga 3 Nächte verbracht und waren von dem Hotel begeistert. Beim Einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten. Der Service ist sehr zuvorkommend, allerdings mussten wir feststellen, dass die Englischkenntnisse sehr schnell an die Grenzen stroßen, wenn man Dinge benötigt, die ausserhalb der gängigen Touristenfragen liegen. Der Pool ist nett, das Frühstück ausgezeichnet und die Lage wunderbar.
Gerne wieder. Ach ja, die Minibar ist übrigens im Preis inkl..

• Zufrieden mit — Ausstattung und Lage des Hotels
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Vom Anfang bis zum Ende hatten wir hier eine wundervolle Zeit. Der Service war ausgezeichnet. Die Angestellten sprechen ziemlich gut Englisch, sie lächeln immer und helfen einem gerne. Die Anlage ist sehr schön und sauber, das traditionelle Thailand ist hier mit der Moderne gemischt.

In den Zimmern zeigt sich eine unglaubliche Liebe zum Detail, sie sind sehr gemütlich, allerdings sind die Matratzen hier im Allgemeinen etwas hart. Das einzige, was ich mir vielleicht wünschen würde wäre eine bessere Temperaturkontrolle in den Zimmern. Draußen war es heiß, ja, aber sobald ich ins Zimmer kam fing ich an zu frieren. Aber das ist besser, als keine Klimaanlage zu haben. Auch die Internetverbindung ist nicht hervorragend, aber ich hatte eigentlich nirgendwo in Thailand eine ordentliche Verbindung.

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Entlang der Rachamankha gibt es viele nette Plätze, wenn man die Hektik auf der Hauptstraße Moon Muang (?) vermeiden möchte.

Das Hotel ist nur 3 Blocks vom wundervollen Nachtmarkt sonntags entfernt.

Das Restaurant ist gut und sauber. Das Frühstück ist nett und gesund. Es heißt, dass das Restaurant für seine Cheeseburger und Pommes Frites bekannt ist, aber meinem Freund hat sein Cheeseburger nicht so geschmeckt. Mein Fischburger war aber toll. Irgendwie im Stil von "In-and-Out". Meine Pommes Frites waren auch nicht sehr gut, aber ich habe festgestellt, dass nirgendwo in Thailand das frittierte Essen sehr gut ist, noch nicht mal in McDonald's. Allerdings würde ich auch nicht nach Thailand wegen einem fabelhaften Burger und Pommes Frites zu gehen.

Aber das waren nur Kleinigkeiten, ich war absolut begeistert vom Hotel, mir hat es hier sehr gut gefallen. Während ich in Thailand war übernachtete ich in 3 Hotels und das De Naga war das beste. Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 25 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Naga Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Chiang Mai De Naga Hotel
Naga Chiang Mai
Hotel De Naga Chiang Mai
Naga Hotel Chiang Mai
De Naga Chiang Mai

Wenn Sie De Naga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.