“Sensationell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Siam Resort

Oriental Siam Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Siam Resort
4.0 von 5 Hotel   |   40/1 Moo 2, Tambon Tasala | Amphur Muang, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 10 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da ist man zu Hause. Mehr bei Freunden zu Besuch, als in einem Hotel. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Einfach zum Verlieben. Die Distanz zum Stadtzentrum lässt sich für 200 Bath in 15 Minuten locker bewältigen und stellt überhaupt kein Problem dar.
Bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel/Paradies und wir waren durchwegs begeistert.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wollten gar nicht abreisen. Wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen und die Besitzer waren sehr herzlich, freundlich und bemüht um uns. Die Anlage ist klein und wird familiär geführt, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Zimmer: wir wohnten in der Orchid Suite - groß, geräumig, 2 Terassen, sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer wurden zwei mal täglich gereinigt.
Anlage: wunderschön, sehr schöner und gepflegter Garten, schöner Pool.

Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen und wir werden bestimmt wiederkehren!!

Es mag nur für manche ein Nachteil sein, dass das Hotel etwas außerhalb liegt und man zu Fuß nicht in die Stadt kommt. Das stellte aber überhaupt kein Problem dar: die Hotelbesitzer haben uns mehrmals ein Taxi in die Stadt (beeindruckende Tempelanlagen und Night-Market absolut sehenswert) organisiert, von dort sind wir mit dem Tuk-Tuk zurück ins Hotel gefahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses kleine Paradies liegt etwas ausserhalb der Stadt - ist aber an sich überhaupt kein Problem. Man kann jederzeit über das Hotel einen Driver (Mr. Pom) zu sehr anständigen Preisen "buchen"; ob für die Fahrt in die Stadt, ins Restaurant, für sonstige Ausflüge usw. Die Anlage ist einfach nur traumhaft, klein aber wunderschön! Die Eigentümer sind sehr herzlich und für jeden Wunsch offen. Ihre MitarbeiterInnen sind ausnahmslos zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und allesamt wurden sehr umsorgt! Die Atmosphäre ist sehr familiär und alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben schon vieles gesehen und erlebt, aber dieses kleine Resort und dieser Service sucht seinesgleichen... Einfach nur top! und sehr sehr empfehlenswert! Wir werden bestimmt wieder kommen!!! ;0)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren für fünf Tage in Chiang Mai und nicht zum ersten Mal! Jedoch zum ersten mal in diesem wunderschönem Hotel und das wird nicht das letzte mal gewesen sein!
Das Hotel ist ein Paradies! Der Garten kommt einem botanischen Garten gleich. Das Personal Super freundlich. Die Zimmer werden mehrmals am Tag sauber gemacht und jeden Abend erwartet uns eine neue Überraschung! Blumen auf dem Bett, die Kerzen brennen - was will man mehr!
Man fühlt sich hier sicher und wirklich wie im Paradies! Wir können es nur empfehlen!
Es ist zwar etwas außerhalb, jedoch in gut 20 min. ist man in der City!
Ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2013
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im Siam Oriental verbracht. Es liegt etwas außerhalb von Chiang Mai in einem netten Wohnviertel direkt neben einem buddhistischen Tempel. Zur Zeit wird neben der Anlage noch eine zweite hochklassige Anlage gebaut und es gibt bis April 2013 etwas baulärm, der sich aber in Grenzen hält. Die Betreiber der Anlagen sind unglaublich nett und wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Zudem ist es sehr Kinderfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Ressort ist ein kleines Paradies. Vom Ambiente über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bis zu den Eigentümern. Es ist alles perfekt! Ich war noch nie in einem besseren Hotel als hier!
Zum Geburtstag meiner Verlobten wurde unsere Villa extra mit Blumen ausgeschmückt, ohne Aufpreis!
Vielen Dank, Thank you, dankjewel....
Reiner aus Neuwied, Deutschland

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Dieses Hotel kann eigentlich nicht als solches bezeichnet werden, sondern ist eher ein Ort bei Freunden. Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb mit sehr viel Herz und wenig Zimmer. Die Lage ist ausserhalb von Chiang Mai und deshalb für den Nachtschwärmer nicht unbedingt geeignet. Am besten finden Leute das Hotel die abschalten möchten um die Stille zu geniessen. Der Service ist eigentlich hervorragend. Das Zimmer ist extrem gross, sehr sehr sauber und die Sanitären Einrichtungen sind über jeden Zweifel erhaben. Die Anlage macht einen überaus gepflegten Eindruck. Erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Inhaberin ein Mobiltelefon verteilt damit jederzeit ein Taxi gerufen werden kann. Die entsprechenden Nummern sind einprogramiert, sodass es, von der kurzen Wartezeit abgesehen jeweils einfach war eine Transportmöglichkeit zum Hotel zu finden. Das Frühstück ist nicht als Buffet, sondern es kann individuell bestellt werden. Die Auswahl ist zwar nicht besonders gross aber jederzeit ausreichend. Der Service ist z.T. etwas kompliziert, da das Personal sehr wenig Englisch spricht, was z.T. zu kuriosen und amüsanten Dingen führte. Dieses Hotel kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — dem Superzimmer
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Oriental Siam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Siam Resort

Anschrift: 40/1 Moo 2, Tambon Tasala | Amphur Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oriental Siam Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Siam Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Siam Hotelanlage
Oriental Siam Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Oriental Siam Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.