“Super schön und familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Siam Resort

Oriental Siam Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Siam Resort
4.0 von 5 Hotel   |   40/1 Moo 2, Tambon Tasala | Amphur Muang, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 11 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Super schön und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im Siam Oriental verbracht. Es liegt etwas außerhalb von Chiang Mai in einem netten Wohnviertel direkt neben einem buddhistischen Tempel. Zur Zeit wird neben der Anlage noch eine zweite hochklassige Anlage gebaut und es gibt bis April 2013 etwas baulärm, der sich aber in Grenzen hält. Die Betreiber der Anlagen sind unglaublich nett und wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Zudem ist es sehr Kinderfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Arabische zuerst
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Ressort ist ein kleines Paradies. Vom Ambiente über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bis zu den Eigentümern. Es ist alles perfekt! Ich war noch nie in einem besseren Hotel als hier!
Zum Geburtstag meiner Verlobten wurde unsere Villa extra mit Blumen ausgeschmückt, ohne Aufpreis!
Vielen Dank, Thank you, dankjewel....
Reiner aus Neuwied, Deutschland

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Dieses Hotel kann eigentlich nicht als solches bezeichnet werden, sondern ist eher ein Ort bei Freunden. Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb mit sehr viel Herz und wenig Zimmer. Die Lage ist ausserhalb von Chiang Mai und deshalb für den Nachtschwärmer nicht unbedingt geeignet. Am besten finden Leute das Hotel die abschalten möchten um die Stille zu geniessen. Der Service ist eigentlich hervorragend. Das Zimmer ist extrem gross, sehr sehr sauber und die Sanitären Einrichtungen sind über jeden Zweifel erhaben. Die Anlage macht einen überaus gepflegten Eindruck. Erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Inhaberin ein Mobiltelefon verteilt damit jederzeit ein Taxi gerufen werden kann. Die entsprechenden Nummern sind einprogramiert, sodass es, von der kurzen Wartezeit abgesehen jeweils einfach war eine Transportmöglichkeit zum Hotel zu finden. Das Frühstück ist nicht als Buffet, sondern es kann individuell bestellt werden. Die Auswahl ist zwar nicht besonders gross aber jederzeit ausreichend. Der Service ist z.T. etwas kompliziert, da das Personal sehr wenig Englisch spricht, was z.T. zu kuriosen und amüsanten Dingen führte. Dieses Hotel kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — dem Superzimmer
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Oriental Siam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Siam Resort

Anschrift: 40/1 Moo 2, Tambon Tasala | Amphur Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oriental Siam Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Siam Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Siam Hotelanlage
Oriental Siam Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Oriental Siam Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.