“Absoluter Luxus, perfekt für einen Kurz- und einen langen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary Hills, Chiang Mai

Kantary Hills, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantary Hills, Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   44 Nimmanhaemin Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 43 von 334 Hotels in Chiang Mai
London
“Absoluter Luxus, perfekt für einen Kurz- und einen langen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren schon mehrmals in Chiang Mai und unserer Ansicht nach gibt es kein besseres Hotel in der Stadt. Wenn man ein Hotel möchte mit einer fantastischen Lage ohne aber auf den Luxus eines 5*-Hotels zu verzichten, dann ist das Kantary Hills die richtige Wahl. Die Einrichtung ist makellos, es gibt sehr viele Annehmlichkeiten, was den Service und die Aktivitäten betrifft, wie ein Spa, ein schnittiger Pool und sogar ein Geschäftszentrum. Mein Freund, der in Chiang Mai arbeitete, ist vor kurzem für einen längeren Aufenthalt in das Hotel gegangen. Er sagt, dass es perfekt ist, denn man zahlt für ein vollständig möbliertes, luxuriös ausgestattetes Apartment und man bekommt auch eine 5*-Behandlung. Die Angestellten sind sehr nett und schlagen keine Bitte ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Kantary Hills, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Hills, Chiang Mai

Anschrift: 44 Nimmanhaemin Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 23 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 26 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 39 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Hills, Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, HotelsClick, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Hills, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kantary Hills, Chiang Mai
Kantary Hills, Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Serviced Chiang Mai
Serviced Apartments Chiang Mai
Kantary Hills Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Kantary Hills, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.