“Perfekte Lage m. Waschmaschine :) sehr familienfreundlich bei Rundreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary Hills, Chiang Mai

Kantary Hills, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantary Hills, Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   44 Nimmanhaemin Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 52 von 333 Hotels in Chiang Mai
meerbusch
“Perfekte Lage m. Waschmaschine :) sehr familienfreundlich bei Rundreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Kantary Hills in Chiang Mai war für mich auf unserer 4 wöchigen Thailandrundreise eine willkommene Abwechslung zu den klassischen Hotelkonzepten.Die extrem familienfreundlichen Appartments sind nicht nur großzügig, sondern bieten insbesondere Familien mit Kindern die Möglichkeit zur "räumlichen Trennung" bei gleichem Zimmer, was ich super angenehm fand. Gerade auf einer Rundreise mit überschaubarem Gepäck ( 2 Koffer fuer 4 Personen ) war die Waschmaschine ein großer und sehr sinnvoller Luxus. Das Fruehstuecksbuffet im Hotel ist ein weiteres echtes Highlight. der Pool auf der Dachterasse ist wunderschön und sehr ruhig, es gibt dort auch eine sehr gepflegte Sauna und einen modernen Fitnessraum. Die Lage des Hotels habe ich ebenfalls als sehr gut empfunden. Das Hotel liegt in einem sehr szenigen Viertel mit vielen, kleinen Restaurants und Geschaeftengleich vor der Tuer.
In die Altstadt sind es 10 Minuten mit dem Tuk Tuk, was uns zwischen 80 und 100 Bht gekostet hat.
Wir sind nach 3 relaxten Tagen nur ungern weitergezogen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich war mehrmals im Kantary und liebe die ruhige Stimmung und geschmacksvolle Einrichtung. Die Zimmer sind super ausgestattet mit sehr guten Betten. Die Studios verfügen über alles was man braucht inkl. Kühlschrank, Waschmachine, 2 Ferneseher etc.

Der Pool ist super schön und sehr sauber mit 3 Jacuzzi zum geniessen. Das Frühstück sehr ausgiebig und von super Qualität.

Ich hatte gemischte Erfahrungen mit dem Service. Zimmer und Restaurant waren super aber die MitarbeiterInnen beim Empfang teils sehr lustlos und zurückgezogen.

Die Lage des Kantary an der Nimmenhaemin Road ist super... Aus meiner Sicht ist dies die coolste Strasse in Chiang Mai mit vielen super Restaurants, Bars, trendige Läden wo vorallem Thais sich aufhalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hotel und Serviceappartement, Nimmanhaemin, große Appartements, Zimmer, geschmackvoll modern eingerichtet, Küche, Waschmaschine, sehr gute Atmosphäre, Einkaufs und Bummelmöglichkeiten, viele Bars, Cafe's und Restaurants in unmittelbarer Nähe, nettes hilfreiches Personal, sehr sauber und ruhig, immer wieder angenehm, echt empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem sehr populären Stadtviertel in unmittelbarer Nähe der Universität, jedoch nicht direkt in der Innenstadt (Night Bazar). Wir waren in einem 2-Bedroom-Apartment untergebracht, das sehr moden und komfortable eingerichtet war. Der Zimmerservice arbeitete äüßerst gründlich. Die Kücheneinrichtung war für europäische Verhältnisse karg, aber für ein paar Tage durchaus ausreichend. Die Rezeption wirkte bei der Ankunft etwas konfus. Z.B. musste die Zahl der Frühstückscoupons bei beiden von uns angemieteten Unterkünften korrigiert werden und auch der Schlüssel funktionerte anfangs nicht, weil irgendetwas bei der Programmierung wohl schiefgelaufen ist. Der Swimming pool hat uns sehr gut gefallen, so daß wir sogar einen Nachmittag zum Sonnenbaden verwendet haben. Positiv aufgefallen ist uns der freundliche Service in der Bar/Restaurant, die uns auch mit guten Reisetipps versorgt haben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Kantary Hills ist ein huebsches Apartment-Hotel mit sehr schoenen Zimmern. Wir hatten eine One-Bedroom-Suite, die keine Wuensche offenliess. Sehr schoen war das gemuetlich eingerichtete Wohnzimmer mit Sofa, Sessel, Flachbild-Fernseher (HBO, keine Deutsche Welle), komplett eingerichteter Kuechenzeile, Esstisch, Waschmaschine und allem, was man sich sonst noch so wuenschen kann.

Im Schlafzimmer (Flachbild-Fernseher, grosses Bett) war es angenehm ruhig. Im Bad befand sich neben der Dusche noch eine herrlich tiefe Badewanne. Beide Zimmer hatten einen Balkon und wurden sehr gruendlich saubergemacht.

Der Swimmingpool und das Fitnesscenter waren in Ordnung, auch ueber das Fruehstueck gibt es nichts zu meckern. Dass die Klimaanlage schon morgens auf gefuehlte 15 Grad eingestellt ist, gehoert in asiatischen Hotels offenbar zum guten Ton.

Einen ganz dicken Minuspunkt gibt es fuer mangelnde Freundlichkeit. Vor allem am Check In gingen die Mitarbeiter(innen) offenbar nur sehr, sehr widerwillig ihrer Arbeit nach. Man hatte immer das Gefuehl, dass man gerade wahnsinnig stoert und eigentlich ueberhaupt nicht willkommen ist. Wir haben in einer ganzen Woche kein einziges Laecheln gesehen - und das in Thailand.

Auch die Lage ist sicherlich nicht optimal. Um in die Altstadt oder auf den Nachtmarkt zu kommen, muss man sich ein Tuktuk nehmen. Allerdings sind rund um das Kantary Hills viele nette Restaurants und Shops, so dass man nicht fuer jede Mahlzeit in die Stadt fahren muss.

Fazit: Kann man buchen. Aber laecheln muss man eben allein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Im Oktober 2010 waren wir im Rahmen einer Asien-Reiseim Kantary Hills. Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten eine Suite gebucht- also Wohn-und Schlafzimmer, wobei im Wohnbereich noch eine kleine Kuechenzeile war. Die Einrichtung war edel unmd sehr gemuetlich. Im Bad waren Wanne und Duschbereich getrennt, was mir sehr gefallen hat. Es war etwas hellhoerig- wenn die direkten Zimmernachbarn FRuehausteher sind, kann das stoerend sein. Das Fruehstueck war ok, aber auch nicht ueberwaltigend. Was man von der Lage des Hotels auch sagen kann. Insgesamt hat es uns gut gefallen dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Im Mai 2008 übernachtete ich 5 Nächte in einem Apartment mit 1 Schlafzimmer. Das Hotel ist brandneu, die Zimmer sind toll, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Kantary Hills, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Hills, Chiang Mai

Anschrift: 44 Nimmanhaemin Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 26 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 30 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 43 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Hills, Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Hills, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serviced Apartments Chiang Mai
Kantary Hills Hotel Chiang Mai
Hotel Kantary Hills, Chiang Mai
Kantary Hills, Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Serviced Chiang Mai

Wenn Sie Kantary Hills, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.