Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannt mit viel Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannt mit viel Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein toller Aufenthalt mit absoluter Entspannung. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kümmern sich sofort. Täglich frisches Obst, Wasser, Zeitung und dazu ein toller Blick aus der 8. Etage. Pool ist sehr weitläufig und lädt zum längeren Verweilen ein. Tuktuks sind direkt vor Ort - jedoch laufen zum Zentrum kein Problem.

Gerne wieder - in der Hoffnung das die Baustelle nebenan fertig ist. Wird momentan aber gut mit Musik überspielt und stört kaum beim sonnen am Pool.

Ansonsten ist auch das Chi Spa zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    774
    302
    80
    19
    11
Bewertungen für
267
481
75
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr angenehmes Haus, zentral gelegen (Gehdistanz zum Nightmarket), auferksames Personal.
Schöner Poolbereich mit ausreichend Liegen. Executive Zimmer sind wegen Zugang zur Lounge sehr empfehlenswert.
Einziger Minuspunkt: die ganz bestimmt im Hotelzimmer vergessene Brille meiner Tochter ist leider verschwunden..

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Für alle Chiang Mai reisenden mit etwas höheren Ansprüchen kann ich das Shangrii-la Hotel nur wärmstens empfehlen. Es hat als eines der wenigen Hotels in Chiang Mai einen tollen Garten und Poolanlage mit Wirlepool. Die Zimmer sind top ausgestattet und bei Upgrade hat man Zugang zur stilvollen Businessbereich mit kostenlosen Essen und Getränken, man wohn regelrecht im eigenen Stockwerk mit eigenen Angestellten. Die Lage ist auch gut, da es nicht weit zum berühmten Nachtmarkt ist.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Garten/Pool bestellen..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten im Januar 2013 die Aranda Suite gebucht im 10 Stock ( Horizon Club) . Zuerst zum positiven, Suite wunderschön und gross , nur geeignet für 2 Personen. Lage des Shangri La gut etwas ausserhalb aber zu Fuss und den Lot Däng ( roten Taxi ) alles in der City gut zu erreichen. Restaurant Kad Café sehr gutes essen. Nun gibt es leider auch mehrere Minuspunkte. Zimmer war nicht sofort bereit mussten uns die Zeit im Club Totschlagen . Balkone zwei vorhanden aber voller Vogelkot und keine Sitzgelegenheit. Zimmerreinigungskräfte nicht die gewisse Aufmerksamkeit fürs Detail und immer wieder die Körperpflegeprodukte vergessen.Frühstück im Horizon Club nicht 5 Sterne würdig , Käse schon gelblich angelaufen und fettig. Viel zu wenig Personal im Club und auch in der Lobby. Bin mir aus dem Shangri La in Bangkok Krungthep Wing besseres gewöhnt. Für uns gibt es leider im Shangri La Chiang Mai kein nächstes mal.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Aufenthalt im Millennium Hilton in Bangkok fühlten wir hier uns sofort willkommen. Guter Service, schöne und große Zimmer, gutes Frühstück und niedrige Preise für Essen und Trinken. Abends in der Lounge kosten Cocktails um die 4,50€ - 5,00€. Bier 3€. Für ein solches Hotel ist das wirklich günstig.

Das Hotel organisiert Tuk Tuk und Taxen. Es liegt nicht in der Altstadt, aber das hat nicht gestört. Vom Taphae Gate (Osttor) waren wir in 15min am Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hätten 2 Zimmer mit Club Lounge Zutritt. Zimmer Top und sehr sauber. Wunderbare Sicht über Chiang Mai. Sehr schöner Pool welcher rege von den Hotelgästen benutzt wird. Lounge, Top Service vom ganzen Team. Frühstück sehr gut, pünktlich zur Cocktail Zeit war die Lounge bis zum letzten Platz gefüllt. Speziell war auch dass man Getränke und Lebensmittel aus der Lounge in die Zimmer nehmen durfte.
Empfehlenswert ist das Hotel sicher für Familien.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Vom Einchecken an bis zur letzten Minute fühlten wir uns dort total wohl. Wir hatten ein wunderbar großes Horizon-Club Zimmer und das Personal bemühte sich sehr, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Die Klimaanlage im Club war relativ kalt eingestellt und wir fühlten uns deshalb nicht wohl und nachdem im Club die Klimaanlage in Sektoren eingeteilt ist und niemand anderer dadurch beeinträchtigt wurde, drehten sie sie einfach ab. Beratung wegen der Ausflüge, Märkten etc. sehr geduldig, ausführlich... Auch die Gartenanlage mit dem großen Pool, dem Poolservice inklusive Eiswasser und Früchten lässt keine Wünsche offen. Es hat schon einen eigenen Charme in Chiang Mai am Pool mit Pad zu sitzen und mittels skype zu telefonieren. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wenngleich eine größere Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäften wünschenswert wäre. Wir waren abends im Thai-Restaurant (das an die Bar anschließt) essen. Es gehört zu den besten und gleichzeitig günstigsten Restaurants die ich in Thailand kennengelernt habe. Es ist beinahe so billig wie die Restaurants am Nachtmarkt, hat aber natürlich eine ganz andere Klasse. Es ist allerdings von außen nicht sehr gut zu sehen. Die Restauration ist jedenfalls ausgezeichnet und alleine schon deshalb werden wir wieder das Shangri-La wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Anschrift: 89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 14 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 213 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Chiang Mai 5*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Chiang Mai
Shangri Chiang Mai
Chiang Mai Shangri La

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.