“Sehr schönes, entspannendes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 334 Hotels in Chiang Mai
Washington, D.C., District of Columbia
“Sehr schönes, entspannendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Das Shangri La ist ein wunderschönes, entspannendes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, wenn man in Chiang Mai ist. Die Zimmer sind sehr gemütlich mit guter Temperaturkontrolle und guten Annehmlichkeiten. Auch das Spa, der Pool und der Esszimmer-Bereich sind alle sehr nett.

Die Angestellten sind liebenswürdig, der Service ist einwandfrei. Es gibt zwar noch einige Macken, was die Hotelkommunikation betrifft und die noch beseitigt werden müssen, aber das wird mit der Zeit perfekt werden.

• Thai zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Dieses Hotel wurde vor kurzem eröffnet. Die Anlage ist herrlich und die Zimmer sind sehr nett, allerdings wollen sie viel zu viel Geld für das, was sie liefern. Der Pool und das Spa sind sehr nett. Sie müssen den Transport vom Hotel zu den Märkten besser organisieren, das war ein wenig chaotisch.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren zum 1. Mal in Chiang Mai und übernachteten hier 3 Nächte. Wir haben schon in anderen Shangri Las übernachtet, deswegen dachte ich, dass dieses Hotel vergleichbar ist. Ich wusste, dass es neu eröffnet worden war (seit Dezember 2007) und habe nicht wirklich erwartet, dass es einwandfrei ist. Die Qualität des Services ist bis jetzt noch nicht wie in anderen Shangri Las, aber sie bemühen sich sehr. Der Service ist nicht so persönlich, wie man von einem 5*-Hotel erwarten würde, aber wenn man nicht so viel Wert darauf legt ist es o.k. Das Hotel war zu 1/3 ausgebucht, d.h. Angestellte gibt es überall. Man kann immer noch die frische Farbe riechen und hier und da finden noch Bauarbeiten statt.

Der Pool und die Umkleidehäuschen gehören zu den besten in der Shangri La-Kette; man kann zum Nachtbazar und laufen und es ist auch sonst zentral im Stadtinneren, aber ansonsten ist die Lage nicht sehr beeindruckend.

Es wirkte leer, als wir da waren - es waren nicht so viele Leute da und insgesamt war nicht so viel los -, aber ich bin mir sicher, mit der Zeit wird das besser.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wundervolles neues Hotel in einer tollen Lage; man kann zum Nachtmarkt laufen. Die Angestellten sind sehr nett und es gibt viele. Das Frühstück war wundervoll. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Boise, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ein Freund und ich entschieden uns für eine Reise nach Thailand, die von Globotours organisiert wurde. Sie buchten uns Zimmer im Shangri La-Hotel. Als wir ankamen wurden wir umgehauen. Die Angestellten waren schon fast krankhaft hilfsbereit. Sie buchten all unsere Ausflüge und halfen uns, wenn wir Schwierigkeiten mit dem Transport hatten. Sie schrieben uns gerne immer alles in thailändisch auf, sodass wir es dann dem Taxi- oder Busfahrer zeigen konnten. Am Hotel fanden immer noch Bauarbeiten statt, aber es war nicht sehr laut. Der Pool war fabelhaft. Das Hotel hatte genügend Personal und war sehr sauber. Das Frühstück war phänomenal. Wenn man ein thailändisches Frühstück haben wollte hatte man eine unglaubliche Auswahl ... man konnte aber auch nur ein Omelett nehmen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in Chiang Mai ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Rimping Village
Rimping Village
Nr. 6 von 334 in Chiang Mai
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Anschrift: 89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 4 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Chiang Mai
Shangri Chiang Mai
Chiang Mai Shangri La

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.