Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit mangelhaftem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit mangelhaftem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten im Januar 2013 die Aranda Suite gebucht im 10 Stock ( Horizon Club) . Zuerst zum positiven, Suite wunderschön und gross , nur geeignet für 2 Personen. Lage des Shangri La gut etwas ausserhalb aber zu Fuss und den Lot Däng ( roten Taxi ) alles in der City gut zu erreichen. Restaurant Kad Café sehr gutes essen. Nun gibt es leider auch mehrere Minuspunkte. Zimmer war nicht sofort bereit mussten uns die Zeit im Club Totschlagen . Balkone zwei vorhanden aber voller Vogelkot und keine Sitzgelegenheit. Zimmerreinigungskräfte nicht die gewisse Aufmerksamkeit fürs Detail und immer wieder die Körperpflegeprodukte vergessen.Frühstück im Horizon Club nicht 5 Sterne würdig , Käse schon gelblich angelaufen und fettig. Viel zu wenig Personal im Club und auch in der Lobby. Bin mir aus dem Shangri La in Bangkok Krungthep Wing besseres gewöhnt. Für uns gibt es leider im Shangri La Chiang Mai kein nächstes mal.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

959 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    645
    232
    60
    14
    8
Bewertungen für
223
383
59
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Aufenthalt im Millennium Hilton in Bangkok fühlten wir hier uns sofort willkommen. Guter Service, schöne und große Zimmer, gutes Frühstück und niedrige Preise für Essen und Trinken. Abends in der Lounge kosten Cocktails um die 4,50€ - 5,00€. Bier 3€. Für ein solches Hotel ist das wirklich günstig.

Das Hotel organisiert Tuk Tuk und Taxen. Es liegt nicht in der Altstadt, aber das hat nicht gestört. Vom Taphae Gate (Osttor) waren wir in 15min am Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hätten 2 Zimmer mit Club Lounge Zutritt. Zimmer Top und sehr sauber. Wunderbare Sicht über Chiang Mai. Sehr schöner Pool welcher rege von den Hotelgästen benutzt wird. Lounge, Top Service vom ganzen Team. Frühstück sehr gut, pünktlich zur Cocktail Zeit war die Lounge bis zum letzten Platz gefüllt. Speziell war auch dass man Getränke und Lebensmittel aus der Lounge in die Zimmer nehmen durfte.
Empfehlenswert ist das Hotel sicher für Familien.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Vom Einchecken an bis zur letzten Minute fühlten wir uns dort total wohl. Wir hatten ein wunderbar großes Horizon-Club Zimmer und das Personal bemühte sich sehr, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Die Klimaanlage im Club war relativ kalt eingestellt und wir fühlten uns deshalb nicht wohl und nachdem im Club die Klimaanlage in Sektoren eingeteilt ist und niemand anderer dadurch beeinträchtigt wurde, drehten sie sie einfach ab. Beratung wegen der Ausflüge, Märkten etc. sehr geduldig, ausführlich... Auch die Gartenanlage mit dem großen Pool, dem Poolservice inklusive Eiswasser und Früchten lässt keine Wünsche offen. Es hat schon einen eigenen Charme in Chiang Mai am Pool mit Pad zu sitzen und mittels skype zu telefonieren. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wenngleich eine größere Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäften wünschenswert wäre. Wir waren abends im Thai-Restaurant (das an die Bar anschließt) essen. Es gehört zu den besten und gleichzeitig günstigsten Restaurants die ich in Thailand kennengelernt habe. Es ist beinahe so billig wie die Restaurants am Nachtmarkt, hat aber natürlich eine ganz andere Klasse. Es ist allerdings von außen nicht sehr gut zu sehen. Die Restauration ist jedenfalls ausgezeichnet und alleine schon deshalb werden wir wieder das Shangri-La wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Leider kamen wir an einem verregnetem Tag im April in Chiang Mai an. Das hotel macht einen hervorragenden und sehr gepflegten Eindruck. Die Aussenanlagen mit Pool ist sehr schön angelegt, selbst wenn wir wegen des Wetters diese Anlagen nicht nutzen konnten, vermitteln sie doch ein Umfeld zum Wohlfühlen. Das Personal war sehr bemüht alle undere Wünsche zu erfüllen. Leider wurde dieser Eindruck dadurch getrübt, weil wir Hunger verspürten, wegen des andauernden Regens eigentlich vorhatten das Hotel nicht zu verlassen, aber keine Restauration in dem Hotel antrafen, die unseren Ansprüchen entsprach. Auch die Bar am Ende der Lobby hat höchsten den Charme des vergangenen Jahrhunderts, wenn auch die Getränke selber gut waren. Und immer ein Zimmer oberhalb des 3. Stocks nehmen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

wir waren für 2 nächte im room 1007 (10. stock) premier room mit seperatem checkin in der 11. etage. das zimmer war riesig sogar mit eigenem balkon mit blick auf den pool. das hotel ist riesig mit wirklich schönem pool. das frühstück konnte man in der 11. etqgge zu sich nehmen oder bei der lobby, wir waren immer unten beim frühstück, da konnte man draussen sitzen, angebot am büffet war recht reichhaltig. vim hotel aus erreicht man ohne probleme die altstadt ( sehenswert) und natürlich der tägliche nachtmarkt. zu empfehlen können wir einen italiener (mario) beim chedi hotel, 10 min. zu fuss. das shangri la wegen seiner lage und natürlich der einrichtung wirklich zu empfeheln. zum airport nur ca. 15 min. mit dem taxi

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir von der sehr schönen Lobby in den separaten Check- In im Horizon-Club gebracht wurden, sind wir dort sehr herzlich empfangen worden. Nach den üblichen Formalitäten wurden wir in unser Deluxe Club-Zimmer gebracht, welches mit 43 mq recht gross und  hübsch im Sahngri-La Style eingerichtet war.  Es ist genügend Platz um sein Gepäck unterzubringen. Hervorzuheben ist das grosse Kingsizebett, sehr grosser Bettdecke und der wunderbaren   Bettwäsche. Den Horizon-Club kann man nur empfehlen. Das Frühstück ist sehr vielseitig mit warmen- und kalten Speisen. Der Koch Seksan ging auf individuelle Wünsche ein. Es gab sogar Lan Na Style zum Frühstück. Tagsüber gab es Sandwiches und Kuchen, warme und kalte Getränke. Am Abend gab es neben Wein, Bier und Longdrinks, kleine warme Snacks und Canapes. Das Zimmer ist sehr gründlich gereinigt worden und wirkte danach immer sehr aufgeräumt. Am Abend gab es einen Aufdeckservice. Es sei erwähnt, dass sich der General Manager zweimal im Club bei einem persönlichen Gespräch nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt hat. Alle Beschäftigten im Hotel waren immer sehr freundlich und mit Tipps hilfsbereit. Die Nähe zum täglichen Nachtmarkt ist ein weitere plus dieses 5* Hotels.
Fazit: eindeutige Empfehlung für das Shangri-la Chiang Mai!

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Anschrift: 89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 228 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Chiang Mai 5*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Chiang Mai
Shangri Chiang Mai
Chiang Mai Shangri La

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.