“Tip-Top internationaler 5 Sterne Luxus” 5 von 5 Sternen

Shangri-La Hotel, Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 14 von 331 Hotels in Chiang Mai
Düsseldorf, Deutschland
“Tip-Top internationaler 5 Sterne Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Zimmer: Sehr schön gestaltete Zimmer. Bilder auf der Internetseite entsprechen dem tatsächlichen Bild. Nach Möglichkeit ein Zimmer zum Garten verlangen. Wir waren an der Straßenfront, wo man Geräusche der Autos gedämpft hört. Gartenfront ist auf jeden Fall dann ganz ruhig. Bad mit Badewanne und separater Dusche. Das Bad hat ein Fenster, was über eine Schiebetür im Zimmer geöffnet werden kann, so dass man aus der Badewanne ins Zimmer schauen kann. Minibar, Flachbildschirm mit ca. 80 cm Diagonale (Deutsch: nur DW-TV). 2 schöne Sessel mit Fußablage. Täglich frischer Obstteller. Bett mit 2 Kissen für jeden. Täglicher Lakenwechsel, 2 mal täglicher Service... also echter internationaler 5 Sterne Luxus und wesentlich besser als z.B. bekannter nationale 5 Sterne in Türkei oder Griechenland. Mit Euro 80 ,-- pro Nacht für das DZ super Preis/Leistungsverhältnis. In Dubai zahlen wir dafür oft zwischen 2o0,-- und 250,-- euro pro Nacht.
Frühstück: Tip.top. Wer natürlich Deutsche Bierwurst und Salami erwartet, soll besser zuhause bleiben. Eine Wurstsorte und eine Käsesorte... und dann geht es los: mindestens 5 Fruchtsäfte, Sushi reichlich, selbst gebackene süße "Plunder/Teilchen" in reichlicher Auswahl, Eierspeisen "any style" und dann noch viel Asiatsisches. Entenfleisch, Reis in verschiedenester Form, nationale Wurst und Fleischspieße und einige Dinge die ich irgendwie nicht ausprobieren wollte, wohl aber eine Spezialität sind (alte braune gekochte Eier). Jedenfalls fast schon auf Abendbuffet-Niveau das Frühstück und zu jeder Zeit ein aufmerksamer Service:
Fitness-Center: State of the Art Fitness-Raum mit Geräten wie in jedem guten Fitness-Center. Sauna und Dampfad und Whirlpool.
Pool: Großer Pool mit ausreichend Liegen. Handtücher und Liegen frei.
Insgesamt super Hotel in einer spannenden Stadt. Jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren über Neujahr mit der 80-jährigen Schwiegermutter in Thailand, Ziel: Relaxen, ein bisschen Sightseeing. Die Zimmer waren gut wie immer, grosses bequemes Bett, grosses Bad mit separater Dusche.
Enttäuscht waren wir über das Frühstücksbuffet und den Service im Kad Café: Auf den Kaffee mußte man in der Regel lange warten. Die Auswahl an Wurst und Käse war überschaubar, und der Käse meist nicht frisch, sondern aufgetaut (was man an der Konsistenz merkt). Die Tische im Freien waren nicht gedeckt, und man musste warten, um dort einen Platz zu bekommen. Der Service im Restaurant war freundlich, aber nicht sehr professionell.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Schon beim Einchecken kam das Gefühl auf: hier sind wir zu Hause! Das Personal war überaus freundlich, sprach gut englisch und war adrett gekleidet. Wir bewohnten eine Suite im "Executiv floor" mit Aussicht auf Garten und Pool und waren von der Ausstattung unserer Räume echt sehr angetan. Das Hotel ist ziemlich neu und bis zum "Nachtmarkt" ist es nur einen Steinwurf weit entfernt. Besonders hat uns gefallen, dass wir hier mal wieder nach dem Motto behandelt wurden: "hier ist der Kunde König"!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Oyten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Das noch relativ neue Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer und der Service ist wie bei den meisten Hotels dieser Kette ganz hervorragend. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen um sich von den Besichtigungstouren zu erholen. Das Zentrum mit dem Nachtmarkt und dem Kalare Food Market ist nicht weit entfernt (ca. 5 - 10 min zu Fuß), die Altstadt ist mit dem Tuktuk
für wenig Geld schnell zu erreichen.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir stets unterwegs gegessen haben (wesentlich günstiger)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir verbrachten 5 wundervolle Tage in diesem unentdeckten, herrlichen Hotel. Es wurde im Dezember eröffnet und baut derzeit seinen Ruf auf. Ausgezeichnete 5*-Einrichtungen, extravagantes Frühstück, gute Martinis. Es ist in der Nähe des geschäftigen Nachtmarkts und der Altstadt; man kann Tagesausflüge zu den Elefanten, Tigern, Orchideen und Tempeln machen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Das Shangri La ist ein wunderschönes, entspannendes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, wenn man in Chiang Mai ist. Die Zimmer sind sehr gemütlich mit guter Temperaturkontrolle und guten Annehmlichkeiten. Auch das Spa, der Pool und der Esszimmer-Bereich sind alle sehr nett.

Die Angestellten sind liebenswürdig, der Service ist einwandfrei. Es gibt zwar noch einige Macken, was die Hotelkommunikation betrifft und die noch beseitigt werden müssen, aber das wird mit der Zeit perfekt werden.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Nr. 7 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Agoda, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Chiang Mai
Shangri Chiang Mai
Chiang Mai Shangri La

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.