“Traumhaft idyllisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BanThai Village

BanThai Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BanThai Village
3.5 von 5 Hotel   |   19 Tapae Soi 3, Tapae Rd. | Changklan, Mueang, Chiang Mai 50130, Thailand   |
Nr. 43 von 334 Hotels in Chiang Mai
“Traumhaft idyllisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren letztes Jahr während Loi Kratong im BanThai Village zu Gast. Wir bekamen ein süßes Zimmer im landestypischen Stil. Wir waren sehr begeistert von der ruhigen Anlage. Unser Zimmer hatte eine gute Größe, eine Dusche die niedlich eingerichtet war, Blick auf das Restaurant und den Pool und einen Balkon mit Sitzbank. Wirklich traumhaft schön. Wir hatten 3 Nächte gebucht und saßen jede Nacht noch auf diesem wunderschönen Balkon mit Wein oder Snacks und Bier und ließen den Abend ausklingen. Traumhaft daran war das das Loi Kratong Fest statt fand und wir Nacht's im dunkeln in den Himmel gesehen haben und lauter leuchtende Kratongs zu sehen bekamen. Bei diesem riesigen, leuchtendem, buntem, lauten Fest mit viel zu sehen, Märkten und ganz viel zu Essen, schauten wir natürlich vorbei. BanThai Village hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war in Ordnung, leider konnten wir das Restaurant nicht austesten da wir die ganze Stadt erkunden wollten und immer unterwegs an den Straßenständen aßen. Vorne an der Straße gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Seven Eleven und Family Mart. Es ist sehr Zentral, nur 8min zu Fuß in die Altstadt und zu Essständen. Am Wochenende sogar Markt am Haupttor.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Kann man nur weiterempfehlen. Sehr schöne moderne Zimmer mit thailändischen Flair, guter Service und nettes Ambiente. Es gibt überall Ecken wo man sich's bequem machen kann (inkl. Lese- und Internetecke), es gibt sehr viele Pflanzen und viel ist aus Holz gemacht. Das ergibt einfach ein wohliges Gefühl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein ruhig gelegendes gemütliches Resort in zentraler Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt wurde unter freiem Himmel direkt am Pool abends gab es hier Cocktails und Livemusik. Die Zimmer waren thailändisch - rustikal eingerichtet, die kleinen Details haben es sehr wohnlich gemacht.
Alles in allem ein sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im BanThai Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BanThai Village

Anschrift: 19 Tapae Soi 3, Tapae Rd. | Changklan, Mueang, Chiang Mai 50130, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 33 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BanThai Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BanThai Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banthai Village Chiang Mai
Banthai Village Hotel Chiang Mai
Hotel Banthai Village Chiang Mai

Wenn Sie BanThai Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.