“Not too bad! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber!” 3 von 5 Sternen

Elegant Lanna Boutique Guesthouse
11 Chaiyaphum Lane 2 Changmoi, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 155 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Untergruppenbach
“Not too bad! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage hat durchaus Vorteile: obwohl zentral gelegen, ist es im Gewirr der kleinen Gassen relativ ruhig für ein Großstadtzentrum. Aber das Guesthouse ist schwer zu finden - selbst unser Taxi musste 2 mal anrufen und nachfragen. Die letzten 150 m mussten wir ohnehin zu Fuß laufen, da sich das Taxi geweigert hat, ohne Wendemöglichkeit bis zum Eingang des Guesthouse vorzufahren (Tipp: Tuktuk nehmen). Auch ich hatte selber Schwierigkeiten, unseren Mietwagen rückwärts und mit nur wenigen Zentimetern Platz auf beiden Seiten heil wieder herauszufahren. In nur wenigen Gehminuten erreicht man etliche - auch günstige - Restaurants.

Zum Haus und den Zimmern: Hier ist gar nichts (mehr) elegant. Im Gegenteil: die Möbel waren abgenutzt, alles wirkte etwas alt und unmodern. Das Bad war unpraktisch eingerichtet, der Duschvorhang eine Zumutung. Die AC lief recht laut. Gern hätten wir einen Kühlschrank im Zimmer gehabt, der fehlte aber.

Das Personal war insgesamt freundlich.

Negativ: Bei unserem Zweitbesuch war das durch uns reservierte und uns verbindlich zugesagte Zimmer an andere Gäste vergeben. Keins der beiden Zimmer, in denen wir wohnten, war so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als angemessen bezeichnen. Wer also ein zentral gelegenes Zimmer in Chiang Mai sucht und keine Erwartungen mitbringt, die sich vom Namen des GH ableiten, der findet hier eine günstige Option.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Elegant Lanna befindet sich recht unscheinbar an einer Laundry vorbei in einer Seitengasse und besticht durch ein absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 550 Baht (ohne Frühstück) bekamen wir ein wirklich absolut schönes und sauberes Zimmer im vierten Stock mit einem wunderschönen Ausblick vom Balkon. Im Zimmer gab es AC, TV, einen Kühlschrank und sogar einige Möbelstücke (ist ja nicht selbstverständlich), im Bad war es zwar etwas schimmlig - war jedoch bei fast allen Guesthouses der Preisklasse in Thailand so. Die Dame an der Rezeption spricht zwar nicht sehr gut Englisch, ist jedoch bei Fragen bemüht und sehr freundlich. In kurzer Distanz befindet sich die Altstadt, in naher Umgebung gibt es einige Reisebüros, Restaurants, Straßenrestaurants, Massagesalons,... alles, was das Herz begehrt. Ein wirklich empfehlenswertes Guesthouse!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
hausach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ein sehr empfehlenswertes Guesthouse. Hübsch eingerichtete Zimmer im Lanna-Stil, funktionierende Klimaanlage, bequemes Bett, sauberes Bad, sauberes Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Altstadt von Chiang Mai ist ein weiterer Pluspunkt. Das Frühstück wird in einem kleinen, offenen, schattigen Raum serviert. Kaffee oder Tee, Fruchtsaft, Obst, Toast ... ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Elegant Lanna Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elegant Lanna Boutique Guesthouse

Anschrift: 11 Chaiyaphum Lane 2 Changmoi, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 155 von 498 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elegant Lanna Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elegant Lanna Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.