“Wirklich eine grüne Oase im Stadtdschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Shewe Wana Boutique Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   296, 298 Charoen Muang Rd | Watket, Chiang Mai 50000 , Thailand   |
Nr. 14 von 333 Hotels in Chiang Mai
“Wirklich eine grüne Oase im Stadtdschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt drei Nächte dort.

Erst eine, dann sind wir nach Pai gefahren und nach diesem Ausflug haben wir nochmal zwei Nächte in Chiang Mai verbracht.

Die Mädels an der Rezeption und im Restaurant sind super nett, auch ein kleines Café gehört dazu, in dem man unbedingt mal Thai Tea probieren sollte (hot oder iced). Süß aber sehr lecker.

Die Zimmer sind sehr angenehm. Das einzige, was uns gestört hat, war das wahnsinnig heiße Leitungswasser. Selbst wenn man kalt aufdrehte, kam es erst heiß und heißer. Aber man wurde per Schildchen schon darauf aufmerksam gemacht. Einfach Geduld mitbringen, dann wird's kälter.

Viel Spaß bei eurem Aufenthalt.

PS in 1 km liegt etwa der nachtbazar und in 2 km ist man in der Stadt. Dazu eignet sich entweder ein Roller oder ein Tuktuk.

• Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wie schon die anderen Bewertungen: tolle grüne Anlage mitten in der Stadt.
Um 2 Wochen Urlaub zu machen definitiv zu klein - für uns jedoch super: Ausgangspunkt und Ende unserer Rundreise.
Tolles Frühstücksbüffet mit Pankakes ala Carte.
Netter Service - gutes WLAN.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bruckneudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Haus ist in einer an sich ruhigen Gegend - wenn nicht Verrückte in der Nacht mit dem Motorrad unterwegs sind. Und Flugzeuge kann man manchmal in Chiang Mai fast überall hören.

Wir hatten eine größere Suite gebucht - in einem Obergeschoß und wirklich groß. Schöne Einrichtung,

Das Personal war extrem bemüht und freundlich. Frühstück auch gut, ein wenig mehr Abwechslung wäre schön.

Man kann auch zu Fuß ins Zentrum, sind aber doch fast 2 km und eine etwas heruntergekommene Straße dazwischen (sicher ist es allerdings). Mit dem Tuk Tuk sind Sie aber schnell am Gate.

Alles in Allem: Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: möglichst weit nach hinten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Strasbourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hinter der netten Fassade inmitten der Hauptverkehrsstrasse verbirgt sich ein echtes Juwel. Eine geschmackvoll gestaltete Anlage mit ansprechend eingerichteten Zimmern inmitten einer üppigen Gartenanlage machen das Shewe Wana zu einem perfekten Ort, um Chiang Mai zu entdecken. Zum etwas entfernten Zentrum (Tuktuk für 100 Bath) kommt man auch gut zu, Fuss.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage gibt es auch hoteleigenen Minibustransfer zum Nightmarket, zum Busbahnhof oder zum Bahnhof.
Allein wegen dieses Hotels ist man geneigt, seinenAufenthalt in der Stadt zu verlängern oder zu wiederholen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wenn man das Resort betritt, kommt man in eine andere Welt. Man verlässt die Stadt und wird umgeben von der Atmosphäre eines tropischen Regenwaldes.Die üppige Vegetation ergänzt den Komfort und die Großzügigkeit der gut ausgestatteten Appartements mit großzügiger Terrasse oder Balkon mit dem Flair des Kolonialstils. Das gesamte Personal war äußerst aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Die landestypische Küche war ausgezeichnet. Besonders beeindruckt waren wir davon, dass meiner Frau, die sich leider im Verlauf der Reise den Fuß gebrochen hatte und deshalb auf Krücken angewiesen war, sofort bei der Ankunft ohne jede Nachfrage unserseits ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt wurde, den wir sowohl innerhalb als auch außerhalb der Anlage benutzen konnten. Außerdem wurde eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Besichtigungstour mit kompetenter Führung vermittelt.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Im November 2013 waren wir für zwei Nächte im Shewe Wana, das uns sehr gut gefallen hat. Von außen macht das Hotel noch nicht so viel her, da eher unscheinbar. Sobald man dann aber in den Innenhof tritt und zu den beiden dschungelartig-umwachsenen Pools, ist man sofort begeistert. Die Spa-Angebote waren ebenfalls spitze und gehörten zu den besten, die wir in Thailand ausprobiert haben. Frühstücksauswahl war ebenfalls gut - vor allem die a la carte zu bestellenden Waffeln mit Früchten waren toll. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Der Shuttle zum Nightmarket war etwas merkwürdig, da er einen relativ weit entfernt vom eigentlichen Markt abgesetzt hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind im Oktober 2013 als Familie für 5 Nächte in diesem kleinen Hotel abgestiegen - und waren von dem persönlichen, freundlichen und aufmerksamen Service begeistert. Die Angestellten haben sich größte Mühe gegeben, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, so z.B. durfte unsere Tochter bei der Zubereitung der verschiedenen Muster auf dem Cappucino zuschauen und selbst mitwirken.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt, die aber in ca. 8 min mit dem TukTuk erreichbar ist. Der grüne Innenhof umschließt einen kleinen Pool und den Frühstücksbereich. Das Frühstück wird liebevoll z.t. in Buffet-Form, z.T. als Menü dargereicht.
Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter, aber sauber und indiviuell.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind größer, blicken auf die Wiese - und sind daher ruhiger als die Standard-Zimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Shewe Wana Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Anschrift: 296, 298 Charoen Muang Rd | Watket, Chiang Mai 50000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shewe Wana Boutique Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shewe Wana Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shewe Wana Boutique Hotel Chiang Mai
Shewe Wana Boutique Hotelanlage And Spa
Shewe Wana Boutique Resort Spa Chiang Mai

Wenn Sie Shewe Wana Boutique Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.